Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel verdient ihr im Monat?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Geld, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 19:50
Naja doch wenn man sich sonst nichts leisten kann und das Auto schon 10 jahre alt ist dann ist man relativ arm. Die können meist wenn etwas kaputt geht es nicht bezahlen.

Anzeige
melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 19:51
Mein Auto ist 55 Jahre alt und fährt noch wunderbar.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 19:52
Ja darum geht esn icht, aber arme können sich z.b. keine reparatur leisten aber auch kein neues wenn es kaputt geht.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 19:56
Laut Umfrage verdient hier jemand 11000-12000 Euro Brutto. In Deutschland ist das ja schon reich. Ich glaube nicht, dass dieser jemand ehrlich war.


melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 20:35
120.000 im Monat


melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 20:42
@clownsnase


So wenich? Such dir mal nen vernünftigen Job!


1x zitiertmelden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 20:44
In der Schweiz wär das gar nicht so ungewöhnlich.


melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 20:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So wenich? Such dir mal nen vernünftigen Job!
jo, 120.000 gebrauchte Kondome, sind wahrlich nicht das Gelbe vom Ei. Aber man kommt so über die Runden


2x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 20:56
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb: Aber man kommt so über die Runden
Na, wenns reicht - passt´s doch!


melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 20:58
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Aber man kommt so über die Runden
..oder um diesen ekelhaft nervigen Taxifahrer aus dieser komischen TV-Werbung zu zitieren:

"Zu wechan Kondomaudomaadn miäs mer den edzärdt, das bei eanär bassdt?"

Youtube: ING DiBa - Offizieller TV Spot / Mai 2015 [German/HD]
ING DiBa - Offizieller TV Spot / Mai 2015 [German/HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 21:03
Laut Statistik bin ich Mittelschicht, lebe aber wie Unterschicht


1x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 21:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Laut Statistik bin ich Mittelschicht, lebe aber wie Unterschicht
Ich arbeite in Wechselschicht - verdiene laut TV wie Mittelschicht - ausbezahlt bekomme ich aber wie Unterschicht - die meiste Kohle bringt die Nachtschicht...was ich gar nicht mag ist die Frühschicht.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 21:06
Wieso versteckst du dich?


1x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 21:07
@Funzl
Schichtarbeit könnte ich ja gar nicht. Kriegst du das gesundheitlich gut hin?


1x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 21:11
Zitat von KFBKFB schrieb:Kriegst du das gesundheitlich gut hin?
die letzen 27 Jahre gings...
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Wieso versteckst du dich?
Bin schüchtern ...+rot werd*


1x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 21:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die letzen 27 Jahre gings...
Respekt


1x zitiertmelden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 21:13
Was denkt ihr ist Hundefriseur ein "Frauenberuf"


1x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 21:16
Zitat von KFBKFB schrieb:Respekt
*rot werd*
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Was denkt ihr ist Hundefriseur ein "Frauenberuf"
Was soll diese Unterscheidung zwischen angeblichen " Frauen & Männerberufen?"

Ist doch Blödsinn.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 21:17
Naja manche Männer finden es "entmännlichend" Frauenberufe auszuüben.


1x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 21:19
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Naja manche Männer finden es "entmännlichend" Frauenberufe auszuüben.
Wenn dich DAS stört...arbeite zuerst an deinem Selbstbewusstsein, und DANN als Hundefriseur...


Anzeige

melden