Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel verdient ihr im Monat?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Geld, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel verdient ihr im Monat?

13.02.2018 um 21:57
Eigentlich dachte ich, ich lebe ganz gut, aber offensichtlich zähl ich zur Unterschicht oO

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

13.02.2018 um 23:35
900-1200 in Ausbildung +300 Nebenjob


melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

14.02.2018 um 12:11
@Orion91

Wirklich gut verdient habe ich in den Jahren als Hafenarbeiter. Später dann bis zu meinem Ausscheiden im Management eines internationalen Wissenschaftsverlages. Da war das Jahressalär dann in der Tat sechsstellig.

Heute arbeite ich in Teilzeit als Betreuer in einer psychiatrischen Einrichtung. Für den Stundenlohn packt nicht mal ein rumänischer Schlachthofsklave eine tote Sau an.

Die Brötchen verdient meine Frau, den Belag dafür auch. Ich steuere das Spülmittel für den Abwasch bei und freue mich auf meine Rente.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel verdient ihr im Monat?

14.02.2018 um 12:20
@Doors

Beeindruckend.


melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

14.02.2018 um 20:37
Ich bin bei etwa 2500 Netto.
Facharbeiter im Bereich Ver-und Entsorgung.


melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

14.02.2018 um 20:45
12k bis 14k netto


1x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

15.02.2018 um 19:21
Für die Branche in der ich tätig bin eigentlich sehr gut, für das was ich täglich leiste eindeutig
zu wenig.


2x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

31.03.2018 um 14:24
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb am 13.02.2018:Eigentlich dachte ich, ich lebe ganz gut, aber offensichtlich zähl ich zur Unterschicht oO
ha ha ja das Gefühl kenn ich :D

stolz wie bolle, erstes richtiges Geld...erzählst es und was kommt als Antwort "Na das is doch nichts, junge ich hab xxxx netto"

:D :D

Schwanzvergleiche pur...


melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

31.03.2018 um 14:50
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb am 14.02.2018:12k bis 14k netto
Höchstens, wenn dein Dienstgeber dein Vater ist, ansonsten anhand deines Geschreibsel, ist das unmöglich.
Dein Name ist durch die Bank hier auf Allmy Programm, insofern ist es wahrscheinlicher, dass der Teufel Weihwasser trinkt, als dass du 12.000 verdienst.


melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

31.03.2018 um 14:53
@IngwerteeImke


he he, ja das entspricht ca. dem Gehalt eines Staatssekretärs oder eines Botschafters (Besoldungsgruppe B11) :D :D ...und das Brutto!

...also nie im Leben :D


melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

31.03.2018 um 15:01
Wie jetzt? Ihr BEKOMMT alle Geld für eure Arbeit?

ICH muß jeden Monat was mitbringen - DAMIT ich dort arbeiten darf wo ich eingesperr....BESCHÄFTIGT bin! :cry:


melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

31.03.2018 um 16:57
@Funzl


:D der Traum eines jeden Arbeitgebers ^^


melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

01.04.2018 um 03:31
ich habe 150€ im Monat zur Verfügung. Davon kaufe ich noch Essen und Spielereien


melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

01.04.2018 um 07:41
Brutto 3700. Wer Steuerklasse 1 kennt weiß, was Vater Staat einem Metaller übrig lässt.


3x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

03.04.2018 um 02:49
0 €

Mach zum weiten mal eine Ausbildung, die nicht vergütet wird 😂


melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

03.04.2018 um 09:30
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Brutto 3700. Wer Steuerklasse 1 kennt weiß, was Vater Staat einem Metaller übrig lässt.
Och ihr "armen" Metaller, mir kommen gleich die Tränen :cry:
Wir wissen doch alle das dies Jammern auf hohem Niveau ist gelle ;)

Leg nen Hunni auf Deinen Nettolohn drauf, das wäre dann mein Brutto ;)


1x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

03.04.2018 um 09:31
@Laucott

Neidisch? ;)


melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

03.04.2018 um 09:36
@allmotlEY

Och, ich sag mal so,
Wir sind Dienstleister (Spedition) für einen Metallbetrieb (Autozulieferer) und wenn ich
die Jungs und deren Arbeitspensum dort sehe im Vergleich zu uns, finde ich die Bezahlung eher ungerecht.

Neidisch brauch ich nicht sein, hätte mir ja früher nen anderen Job suchen können, oder was anderes lernen.


3x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

03.04.2018 um 10:18
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Och, ich sag mal so, Wir sind Dienstleister (Spedition) für einen Metallbetrieb (Autozulieferer) und wenn ich die Jungs und deren Arbeitspensum dort sehe im Vergleich zu uns, finde ich die Bezahlung eher ungerecht.
Fang doch an zu weinen.


melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

03.04.2018 um 10:25
@berlinandi

Warum sollte ich?
Ist ja nur meine Sichtweise, nicht mehr und nicht weniger ;)


Anzeige

melden