Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel verdient ihr im Monat?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Geld, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 21:54
@Funzl

Meinte dieser Typ das wirklich ernst?

Anzeige
melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 21:58
Werden Männer immer weiblicher?

Musste den Thread jetzt ausgraben, das war chon amüsant. Der mit seinen Leggins. :D


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 21:58
@Teegarden

Was hat er denn gegen Leggings und Röhrenjeans? :)


melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 22:13
@Orion91

Sag mal - um wieder zum Thema zurück zu kommen...wie viel verdienst du so im Monat - netto?...und bleibt davon auch was für Leggings übrig?


1x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 22:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und bleibt davon auch was für Leggings übrig?
Ich geb alles für Leggins aus, deswegen bleibt nix übrig und ich muss wie Unterschicht leben


1x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 22:21
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich geb alles für Leggins aus, deswegen bleibt nix übrig und ich muss wie Unterschicht leben
Du bist Leggingsholiker...^^


2x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 22:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Leggingsholiker
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 22:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:u bist Leggingsholiker..
Ist das heilbar? Ich möchte nicht mehr nur Moos von Steinen lecken um nicht zu verhungern


1x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 22:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Ist das heilbar?
Im Prinzip ja - aber nur mit nem mittleren verdienst aus der unteren Oberschicht


1x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 22:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Im Prinzip ja - aber nur mit nem mittleren verdienst aus der unteren Oberschicht
Mist, naja, aber ich hab mich an diesen würzigen Moosgeschmack gewöhnt und ich hab so schöne Leggins!


1x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 22:37
Zitat von KFBKFB schrieb: und ich hab so schöne Leggins!
Ist viel mehr wert als Kohle.

Ich überlege gerade:

Was wohl so ein "Leggingsnäher" verdient? Oder ein Leggings-Modell?


melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 22:39
@Funzl
Ob ich wohl Legginsmodell werden kann? Wie krieg ich denn meine Vorderseite kaschiert?


1x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 22:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie krieg ich denn meine Vorderseite kaschiert?
Dreh dich einfach um dann passts. Mach ich auch immer so!


melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 22:41
@Funzl
Gute Idee dann werd ich Leggins/Arsch Model


2x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 22:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Gute Idee dann werd ich Leggins/Arsch Model
...und da soll noch mal EINER behaupten, Allmy tut nix für den Fortschritt!


melden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 22:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Gute Idee dann werd ich Leggins/Arsch Model
5000.- € netto dürften drin sein - je nach Leggings...und Arsch ^^


1x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 22:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:5000.- € netto dürften drin sein - je nach Leggings...und Arsch ^^
Das muss einfach laufen - an Leggins kann ich alles bieten und über meinen Arsch hat sich auch noch keiner beschwert :troll:


1x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 22:49
Zitat von KFBKFB schrieb:nd über meinen Arsch hat sich auch noch keiner beschwert :troll:
BILDER!


1x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 22:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:BILDER!
5000 EURO!


1x zitiertmelden

Wieviel verdient ihr im Monat?

10.02.2018 um 22:51
Zitat von KFBKFB schrieb:5000 EURO!
Paypal?


Anzeige

1x zitiertmelden