Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an den Weihnachtshasen?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Glauben, Aberglaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Glaubt ihr an den Weihnachtshasen?

13.02.2018 um 21:18
Glaubt hier eigentlich noch jemand an den Weihnachtshasen? Also ich nicht! Was ist mit euch?

Anzeige
melden
Jaa, ich glaube an den Weihnachtshasen!
6 Stimmen (43%)
Nein, an den Quatsch glaub ich nicht!
3 Stimmen (21%)
Hmm bin mir nicht so sicher...
3 Stimmen (21%)
Ich glaube nur an den Weihnachtsmann und/oder den Osterhasen...
2 Stimmen (14%)

Glaubt ihr an den Weihnachtshasen?

13.02.2018 um 21:20
Nur an den Osterhasen, der ist aber ein Arsch. Der hatte eine Affäre mit der Zahnfee (blöde bitch!!!) als ich meine Milchzähne verloren habe. Ergo ich habe nie Geld unter meinem Kissen gefunden.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an den Weihnachtshasen?

13.02.2018 um 21:26
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb: Ergo ich habe nie Geld unter meinem Kissen gefunden.
Bist du denn Amerikanerin?


melden

Glaubt ihr an den Weihnachtshasen?

13.02.2018 um 21:29
@KFB

Nein, aber alle Grundschulklassenkameradinnenhaben das damals schon gekannt, nur bei mir kam die olle Zahnfee nicht. ; (


melden

Glaubt ihr an den Weihnachtshasen?

13.02.2018 um 21:33
@Teegarden
Achso, ich kenn das nur als amerikanischen Brauch
Mich hat die Zahnfee auch nicht besucht :(


2x zitiertmelden

Glaubt ihr an den Weihnachtshasen?

13.02.2018 um 21:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Mich hat die Zahnfee auch nicht besucht :(
Tzz, sag ich ja. Lag bestimmt daran weil die olle was mit dem Osterhasen hatte (der hat mich nämlich auch oft vergessen). Sind wir schon zu zweit, die haben uns einfach vergessen!


melden

Glaubt ihr an den Weihnachtshasen?

13.02.2018 um 21:36
@Teegarden
Ich bin für eine Sammelklage aber wohin müssen wir die schicken? An den Nordpol?


melden

Glaubt ihr an den Weihnachtshasen?

13.02.2018 um 21:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Mich hat die Zahnfee auch nicht besucht
Du hast also noch die Milchzähne :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an den Weihnachtshasen?

13.02.2018 um 21:38
@KFB

puhh mal schauen. Ich habe noch nie jemanden verklagt. Allerdings weiß ich, dass man vor Weihnachten so einem alten Mann mit langen Bart und roter Kleidung einen Brief schicken kann. Man munkelt der stecke mit der Zahnfee und dem Osterhasen unter einer Decke....


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an den Weihnachtshasen?

13.02.2018 um 21:40
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Du hast also noch die Milchzähne :D
Damit kann ich besonders gut Filet knabbern :P:


@Teegarden
Ich erkundige mich mal bei meinem Rechtsschutz


2x zitiertmelden

Glaubt ihr an den Weihnachtshasen?

13.02.2018 um 21:40
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Man munkelt der stecke mit der Zahnfee und dem Osterhasen unter einer Decke....
...und was machen die da ? :troll:
Kleine Nikoläuse ?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an den Weihnachtshasen?

13.02.2018 um 21:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Filet knabbern
Fresskopp


melden

Glaubt ihr an den Weihnachtshasen?

13.02.2018 um 21:42
@grizzlyhai
Muss am Wachstum liegen :troll:


melden

Glaubt ihr an den Weihnachtshasen?

13.02.2018 um 21:43
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Kleine Nikoläuse ?
Na was denkst du denn woher die ganzen kleinen Nikoläuse herkommen? Und der Osterhase kann an Ostern ja auch urplötzlich Eier ohne Ende produzieren. Alles Schweine da! Und ich musste drunter leiden.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich erkundige mich mal bei meinem Rechtsschutz
Unbedingt, vielleicht kann man das Ganze mit Zinsen und so einklagen. Pro Jahr einen Euro zusätzlich für jeden vergessenen nichtbezahlten Zahn. Dann werde ich Millionär.


melden

Glaubt ihr an den Weihnachtshasen?

13.02.2018 um 22:14
Weinachtshase? klingt lecker...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr an das heilige Dudelsackmonster?
Umfragen, 8 Beiträge, am 15.02.2018 von Hirschkuh
lumelora am 10.02.2018
8
am 15.02.2018 »
Umfragen: Glaubt ihr an Chemtrails?
Umfragen, 34 Beiträge, am 28.08.2019 von UnknownPerson
lumelora am 06.02.2018, Seite: 1 2
34
am 28.08.2019 »
Umfragen: Glaubt ihr an das heilige Schreckgespenst?
Umfragen, 27 Beiträge, am 06.02.2018 von KFB
lumelora am 06.02.2018, Seite: 1 2
27
am 06.02.2018 »
von KFB
Umfragen: Glaubt ihr an die flache Erde?
Umfragen, 16 Beiträge, am 08.02.2018 von ansendederzeit
lumelora am 06.02.2018
16
am 08.02.2018 »
Umfragen: Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?
Umfragen, 44 Beiträge, am 28.10.2017 von grizzlyhai
CountDracula am 06.08.2013, Seite: 1 2
44
am 28.10.2017 »