Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Unterschicht?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geld, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Unterschicht?

17.02.2018 um 10:04
@User9247

Ich werde bald eine Ausbildung machen.

Anzeige
melden

Seid ihr Unterschicht?

17.02.2018 um 10:05
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Wenn man gut verdient und viele Kinder hat habe ich kein Problem, im Gegenteil
Dir ist schon klar, dass man gut verdienen kann, viele Kinder haben kann und dann etwas passierennkann was deine finanzielle Situation aus der Bahn bringen kann?


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Unterschicht?

17.02.2018 um 10:05
@Teegarden

Klar kann das passieren. Und jetzt?


1x zitiertmelden

Seid ihr Unterschicht?

17.02.2018 um 10:06
@Orion91
Deine Gedankengänge sind dermaßen knapp bemessen, dass es mich schüttelt, schlimm finde ich aber, dass du auch kein bisschen lernfähig bist. Ehrlich!

Andauernd kommst du von ein Extrem ins Nächste und alles sind Pauschalisierungen und hohle Ergüsse.


melden

Seid ihr Unterschicht?

17.02.2018 um 10:06
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Ich hätte eine Frage, wieviel sollte ein ungelernter eurer Meinung nach verdienen?
Mindestens soviel das man sich keine Sorgen um seine Existenz und vor der Alterarmut haebn muss... und etwas zum sparen darf es auch noch sein^^


melden

Seid ihr Unterschicht?

17.02.2018 um 10:06
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Klar kann das passieren. Und jetzt?
Ja, dann sind die Leute deiner Meinung nach wieder scheiße und selbst dran Schuld.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Unterschicht?

17.02.2018 um 10:07
@tHEbLOb

Das heisst der Mindestlohn müsste um die 15 Euro die Stunde sein?


1x zitiertmelden

Seid ihr Unterschicht?

17.02.2018 um 10:08
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Das heisst der Mindestlohn müsste um die 15 Euro die Stunde sein?
Warum nicht, die Leihfirma zahlt dem Zeitarbeitunternehmen doch so um die 40 für nur eine Stunde^^ Das Arbeitnehmer macht sich die Hände dreckig und bekommt nur Almosen zugesteckt ... deshalb auch der abwertene Begriff: Ausbeuter und Sklavenunternehmen...


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Unterschicht?

17.02.2018 um 10:09
@tHEbLOb

Das emfpinde ich als zu hoch für einen ungelernten.- Standart für Putzfrauen ist 10-12 die Stunde.


melden

Seid ihr Unterschicht?

17.02.2018 um 10:10
@Orion91
Warum darf denn der Manager sich mehrere Millionen im Jahr abgreifen, während die Arbeiter, vier Etagen da drunter, mit einen (wenn überhaupt) tariflich hart umkämpften Lohn abrackern müssen?


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Unterschicht?

17.02.2018 um 10:11
@silberhauch

Weisst du wieviel Verantwortung ein Manager hat? Ausserdem verdienen nicht alle Manager millionen.


1x zitiertmelden

Seid ihr Unterschicht?

17.02.2018 um 10:12
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Weisst du wieviel Verantwortung ein Manager hat
Ich kotz gleich!

Auch ein Gerüstbauer hat eine hohe Verantwortung.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Unterschicht?

17.02.2018 um 10:13
@silberhauch

Der verdient auch mehr als 10-12 euro die stunde.


melden

Seid ihr Unterschicht?

17.02.2018 um 10:14
Fast 20, ist aber auch eine elendige Schufterei.

Aber du hast Recht, der Boss hat natürlich das millionenfache Verdient.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Unterschicht?

17.02.2018 um 10:15
@silberhauch

Nicht alle Chefs verdienen mehrere millionen im Jahr.


melden

Seid ihr Unterschicht?

17.02.2018 um 10:16
Plakativ ausgedrückt, damit du es endlich mal begreifst, wie der Hase wirklich hoppelt!


melden

Seid ihr Unterschicht?

17.02.2018 um 10:16
@Orion91
ich erkenne hier kein Thema, ich erkenne kein Interesse an einer Diskussion, da nur Einzeiler kommen, das "Thema" wird nach jedem zweiten post gewechselt, zudem werden auch noch diskriminierende Äusserungen getätigt. Was genau willst Du eigentlich mit diesem thread?


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Unterschicht?

17.02.2018 um 10:16
@silberhauch

Ja aber es gibt auch chefs von kleinunternehmen die "nur" 100,000 oder 200,000 im Jahr verdienen. Gut aber nicht reich.


melden

Seid ihr Unterschicht?

17.02.2018 um 10:18
Und wo ist das Verhältnis? Die, die da draußen bei Wind und Wetter sich einen abschuften bekommen einen Bruchteil davon.
Wenn dann mal einer stirbt, wird der Chef versuchen das auf seine Mitarbeiter abzuwälzen, soviel zum Thema Verantwortung.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Unterschicht?

17.02.2018 um 10:20
@silberhauch

Die verdienen im die 30,000-50,000 Jährlich. Wieviel sollen den nausgebildete bauarbeiter deiner meinung nach verdienen?


Anzeige

melden