Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

26.02.2018 um 13:03
Ist doch knochentrockene Kälte...was geileres gibts im Winter kaum!

Anzeige
melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

26.02.2018 um 13:13
kann ich mir nur anschließen, heute morgen waren es -14,5°C mittlerweile -11°C, Sonne verschwunden und es schneit auf einmal :( Der Wind macht es erst unerträglich ^^
*edit = südlich von München


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

26.02.2018 um 18:36
Laut Maintower sollen in Hessen heute nacht teilweise bis -15 Grad erreicht werden :(


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

26.02.2018 um 19:25
Die Kälte ist doch bald überstanden und dann kommt der Frühling.
Hier sind jetzt -6,4 Grad und es hat aufgehört zu Fusseln. Die Sterne sind schon teilweise zu sehen. Nun kann es so richtig kalt werden.


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

26.02.2018 um 19:26
-kalt


1x zitiertmelden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

26.02.2018 um 19:28
Zitat von RandomChanRandomChan schrieb:-kalt
der ist gut :D


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

26.02.2018 um 20:33
Laut Wettervorhersage -7 Grad und leicht bewölkt für die gesamte Nacht. Ab 7 Uhr morgens -10 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Verkehrte Welt


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

26.02.2018 um 20:53
-4 die Milch auf dem Balkon dürfte gefroren sein und die Butter wie Beton


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

26.02.2018 um 21:01
Bei der Heimfahrt hat es im Auto -14 Grad angezeigt. Hier zu Hause, im geschützten Freisitz nur -11,7 Grad. Aber der Himmel ist bedeckt, also wird es wahrscheinlich nicht so kalt wie letzte Nacht......hoff ich mal.


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

26.02.2018 um 22:01
-12 Grad bei mir...


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

27.02.2018 um 02:43
Aktuell - 11°, Ecke Mannheim. Dazu noch ätzender Wind, der extrem eisig ist. Gefühlt - 18°. Soll auch noch ein paar Tage so bleiben.


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

27.02.2018 um 03:18
derzeit: -9 grad Luftfeuchte 82% Wind 8 km/h


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

27.02.2018 um 04:32
-11,4°


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

27.02.2018 um 06:48
-2°C, gefühlt -11°C, zentimeterdicker neuschnee, wind, schneeverwehungen..... will nicht zur arbeit :cry:


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

27.02.2018 um 07:06
11,8 Grad und Neuschnee in der Eifel


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

27.02.2018 um 07:32
-14,1 Grad im Ostallgäu. Aber ich will nicht meckern: auf der Zugspitze hatte es heute Nacht -30 Grad :D


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

27.02.2018 um 07:52
-13 in Nordhessen. Wirklich unangenehm macht es erst der kalte Wind


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

27.02.2018 um 08:09
auf jeden arsch kalt, aber sonnig und klar. dafür nächste woche freitag stabile 16grad, geiler kontrast...


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

27.02.2018 um 08:27
-6,6 Grad.
Sonnig, aber es schneit leicht.


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

27.02.2018 um 08:38
-3 Grad ... Sonne schimmert durch die Wolken .. doch klart am Horizont auf ... und gleichzeigig schneit es .... toll anzusehen!


Anzeige

melden