Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

27.02.2018 um 08:43
Thermometer sagt -15°C, Sonne scheint, kommt aber nicht durch die Wolken

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

27.02.2018 um 11:28
Da diese private Wetterstation nicht soooo weit weg ist (nicht meine!), kann sich der interessierte Leser, die interessierte Leserin hier aktuell informieren:

http://test.suederluegumwetter.de/node/51 (Archiv-Version vom 10.09.2019)


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

27.02.2018 um 11:30
-10 °C ... Meh, hab vergessen die Gießkanne zu leeren, obwohl die Missy es angeordnet hat oO Jetzt isse kaputt, also die Gießkanne meine ich :D

Fürs Weekend ist Schnee angesagt, naja mal abwarten. Ich bin vorbereitet.


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

27.02.2018 um 11:32
die neue dann aus metall wa^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

27.02.2018 um 12:34
@EZTerra

Auch Metallgiesskannen können kaputt frieren. Das sich ausdehnende Eis drückt die Nahtstellen auseinander.


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

27.02.2018 um 12:40
@Doors

hmm k...aber nicht die adamantium version!^^


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

27.02.2018 um 12:46
@EZTerra
Bei einer Gieskanne ist der schaden gering.

Bei einem ehemaligen Kollegen hat es mal den Motorblock zerlegt!

Sollten die Froststopfen verhindern..? aber naja.

-2 Grad, und windstille!


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

27.02.2018 um 13:14
-5°C, gefühlt -17°C. Merkt man durch die sonne aber dann doch wieder nicht


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

27.02.2018 um 22:32
-13 Grad.....


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

27.02.2018 um 22:35
-8


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

27.02.2018 um 23:01
-12°, dazu immer noch arschkalter Wind. Gefühlt -20°. :{


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 00:11
- 22


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 00:36
-12°, bin gerade mitm Fharrad nach Hause gefahren.
Nachdem es heute vormittag ziemlich stark geschneit hat, isses jetzt ziemlich eisig und rutschig.


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 01:04
Komme auch aktuell von draußen rein, das Auto sagt es sind -11 Grad.
Ich konnte es nicht mit ansehen, und habe kurzerhand den Kater von der Nachbarin aus dem gegenüberliegenden Haus, mit in unser Treppenhaus genommen; er tat mir so leid, das er bei den Temperaturen noch draußen ist.

Aber keine Angst, der junge Herr, der schräg über mir wohnt, arbeitet bei B.Braun und hat Frühschicht, er verlässt gegen 5.30 Uhr das Haus und wird den Katermann mit raus nehmen, wenn er denn will :D
Und auch die Nachbarin weiß Bescheid, das er des öfteren mal bei uns im Treppenhaus zu Besuch ist.


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 06:17
Es sind -14 Grad.


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 08:40
Heute Nacht waren es -17,1 Grad. Jetzt nur noch -13,9 und volle Sonne :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 08:44
-8, leichter Schneefall.


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 08:46
-14, Sonne scheint, vorhin war es windstill


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 08:48
- 4,5 Grad, Strahlender Sonnenschein & blauer Himmel :lv:


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 08:55
-10° und kein Schnee :(


Anzeige

melden