Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 08:59
-11°C, bedeckt, leichter Schneegriesel

Anzeige
melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 09:00
-11°C, gefühlt -23°C, minimal schneegewusel....


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 09:07
@gastric
Sind wir Nachbarn? :D


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 09:08
@Diminutiv
trinkst du grad mit anderen kaffee und unterhältst dich?


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 09:09
@gastric
Nee, ich trink alleine Kaffee


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 09:16
@Diminutiv
Dann sind wir keine nachbarn :/


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 11:01
Aktuell - 10°C aber die Sonne scheint


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 13:03
-5 Grad, sonnig


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 19:53
-14 Grad zur Zeit im Thüringer Wald, Wo ich heute früh um 5 Uhr zur Arbeit bin waren es -18 Grad.


melden
cat_and_go Diskussionsleiter
Profil von cat_and_go
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

28.02.2018 um 20:42
Auf dem Thermometer auf meiner Fensterbank -6, aber ich denke, bissi mehr hat es, denn das Thermometer liegt geschützt.
Und oh wei, die Nachbarin im Haus gegenüber läuft naggisch darum^^


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

01.03.2018 um 01:49
Im Moment -11°C und überall Schnee


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

01.03.2018 um 02:22
- 14°. So langsam hab ich die Schnauze voll. Ich steh auf Winter, aber dieser arschkalte Wind geht einem durch und durch. Der komplette Bekanntenkreis jammert auch schon, in Anbetracht der folgenden Heizkostenabrechnung. :D


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

01.03.2018 um 07:48
-11 garniert mit eiskaltem Wind


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

01.03.2018 um 08:12
-11 grad.

Und es nervt echt.

Brrrrrrrrr


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

01.03.2018 um 08:32
-12°C, kalter Wind. Eiskalter Wind.


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

01.03.2018 um 14:33
Es wird wärmer. Es hat nur noch -5,6 Grad :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

01.03.2018 um 14:49
-4 Grad, durch den starken Ostwind gefühlt viel kälter. Gelegentlich Schneefall.

Weiter östlich allerdings ist die Schneehölle los:

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Schneefall-Kaum-Durchkommen-in-und-um-Flensburg,schulausfall204.html


1x zitiertmelden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

01.03.2018 um 16:16
Ach, dat bissel Kälte. Stellt euch mal alle nicht so an. In Yakutien ist es -60 Grad oder so :D


melden

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

01.03.2018 um 16:21
Zitat von DoorsDoors schrieb:Weiter östlich allerdings ist die Schneehölle los:
Das heißt nicht "Schneehölle" sondern Winter :D ......also richtiger Winter. Mit guten Winterreifen und evtl. Schneeketten geht das schon.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?

01.03.2018 um 16:30
@Jacksy24

Draussen im Koog sind Schneeverwehungen von ca. einem Meter Höhe. Das schaffst Du nur mit LKW oder Traktor. Nicht mit dem PKW - es sei denn, Du willst schaufeln.


Anzeige

1x zitiertmelden