Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Bärte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

06.04.2018 um 08:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Damit lockst du auch @FlamingO an :D
Mit nem Rauschebart? :o
Hat schon einen komischen Geschmack die Dame^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

06.04.2018 um 08:01
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Mit nem Rauschebart?
Speziell mit diesen Jungs
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Hat schon einen komischen Geschmack die Dame
Die Damen sind halt einfach unergründlich :D


1x zitiertmelden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

06.04.2018 um 08:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Damen sind halt einfach unergründlich :D
Dafür gibts ja ZZ-Top, die haben eigentlich alles ganz gut erklärt: Schick anziehen und ein bisschen rau sein.


melden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

06.04.2018 um 08:09
@Stirbelwurm
Wobei ich ZZ Tops Definition von schick irgendwie fragwürdig finde. Aber hey, wenn's funktioniert :D


melden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

06.04.2018 um 10:53
@KFB
Meine Wenigkeit wurde herbeigelockt?
In Sachen Bart funktioniert das in der Tat bei mir nur mit ZZ Top. Deren üppige Gesichtsbehaarung ist halt neben den Stetsons und Sonnenbrillen optisches Markenzeichen. Sexy ist das nicht, aber hey, die 2 Rauschebart-Heinis sind cool und Texas Bluesrock ist einfach geil. :rock:

Youtube: Zz Top Live 83 Gimme All Your Lovin
Zz Top Live 83 Gimme All Your Lovin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

06.04.2018 um 12:14
@Stirbelwurm

Die Bärte sind schön. Die Sonnenbrillen und Klamotten gefallen mir aber nicht so.


melden

Bärtige Männer - ja, nein, doch?^^

07.04.2018 um 18:03
N E I N ! ! !

Haare gehören nur auf den Ober- und Hinterkopf – überall sonst (und ich meine damit wirklich absolut überall sonst!) gehören sie eliminiert!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?
Umfragen, 51 Beiträge, am 25.01.2016 von Feminine
Kc am 01.08.2013, Seite: 1 2 3
51
am 25.01.2016 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 705 Beiträge, am 09.11.2023 von Doors
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
705
am 09.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?
Umfragen, 54 Beiträge, am 24.10.2023 von krungt
Hyperborea am 06.10.2023, Seite: 1 2 3
54
am 24.10.2023 »
von krungt