Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hört ihr Rechtsrock?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtsrock, Ernst Zu Nehmen Sinn Bei Rechtsrock Texten, Nazi Vs Punk Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr Rechtsrock?

07.04.2018 um 10:35
Ich musste mich eben erinnern, als ich vor ca 10 Jahren mit zwei Freunden nach Holland getrampt bin und wir bei einem älteren, vornehmen Ehepaar zu dritt saßen : ich, bunte Haare, voll gepierct, eine mit dreadlocks, die zusammengebunden aussahen als ob darunter ein Riesen Bienen Nest ist und unser Kumpel Pommes, riesen groß aber unauffällig, dürr und blass. unsre Rucksäcke waren im Kofferraum.

Als wir die Grenze überschritten haben, erhält man ja eine SMS vom neuen Mobilfunknetz ezetera ezetera und als ich die SMS bekam, wäre ich am liebsten im Boden versunken....

Spoilerirgendeiner meiner Freunde fand es wohl ultra witzig meinen Klingelton zu ändern und hat mir das Lied "Alkoholiker"
von sleipnir verpasst :palm: selbst wenn diese alten Menschen nich gewusst hätten, wer das ist, schon allein sowas wie "ständig Stress mit der alten, keine Kohle im Portemonnaie, ich spüle es einfach runter, dann tut es nicht mehr weh" und der Refrain "ich bin Alkoholiker" ist mega peinlich und da ich 3 SMS bekam, lief dieses Lied auch 3x


nehmt ihr Rechtsrock Texte ernst?

Anzeige
melden
ja
17 Stimmen (24%)
Nein
40 Stimmen (57%)
Ich höre die Texte und mache mich lustig
2 Stimmen (3%)
Ich höre die Texte aber nehme sie nich ernst
2 Stimmen (3%)
früher habe ich es gehört
3 Stimmen (4%)
Ich bin Punk, unsere Musik ist politischer
2 Stimmen (3%)
weder noch aber ich will unbedingt was zum anklicken haben
4 Stimmen (6%)
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr Rechtsrock?

07.04.2018 um 10:48
Es wäre gut wenn die, die ja klicken vllt auch schreiben könnten, was die mujsik ihnen gibt

sofern man seine Identität dadurch nich verliert

Was bewundert ihr an dieser Richtung? Den Inhalt? Das instrumentale? nehmt ihr es ernst? folgt ihr den Worten?


melden

Hört ihr Rechtsrock?

07.04.2018 um 10:53
Was heisst denn jetzt "ja"? Ob ichs höre oder ernst nehme?


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr Rechtsrock?

07.04.2018 um 10:55
oops, die Überschrift ist die frage wo man anklicken soll und der EP ist dann etwas, worauf man durch eigenen Post Bezug nehmen kann @satansschuh


melden

Hört ihr Rechtsrock?

07.04.2018 um 11:27
Nope.


melden

Hört ihr Rechtsrock?

07.04.2018 um 12:05
Ein Kumpel von mir hatte früher mal eine CD von der Band "Landser". Ist bestimmt schon 15 Jahre her. Die haben wir ein paar Mal aus Spaß gehört. Irgendwie empfand ich das damals auch nicht wirklich als Rechtsrock, sondern eher als Witzlieder.
Das einzige Lied, an das ich mich noch erinnern kann, ist "In den Bergen von Ruanda".
So einen Scheiß kann man doch auch eigentlich wirklich nicht ernsthaft hören mögen.


melden

Hört ihr Rechtsrock?

07.04.2018 um 12:06
Und ernst nehmen erst recht nicht.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr Rechtsrock?

08.04.2018 um 19:46
Warum ich das fragte war halt weil mir die Menschen, die solche Musik hören, als Frau sehr suspekt erscheinen und mir sogar angst machen wenn ich sie in der Gruppe sehe.
Das da nix dahinter steckt hinter dieses sauf Parolen hört man ja bei sleipnir besonders gut raus aber nur allein wenn ich die Musik höre und identifizieren kann, dann grauts mich da lang zu gehen weil ich angst hab in den Fokus vllt zu geraten


melden

Hört ihr Rechtsrock?

08.04.2018 um 19:49
Warum sollte das schlimm sein? Ich höre auch Musik von Al-qaida. Ist halb so wild.
(Ironie)


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr Rechtsrock?

08.04.2018 um 19:50
und wer sagt das es schlimm is?


melden

Hört ihr Rechtsrock?

08.04.2018 um 20:52
Die Texte darf man nicht ernst nehmen.
Mit normalen Kuschellyrics hätten aber Lieder wie "Danzig, Breslau und Stettin" echte Radioqualität


melden

Hört ihr Rechtsrock?

09.04.2018 um 09:27
Damals...
Bis sich was geändert hat und seitdem merkt man, dass man besser ohne dran ist :)
Habe nicht die Energie mich über jeden ausländer zu beschweren und die welt noch weiter zu spalten.
Yo yo peace brüder der das liest Oh man jetzt bricht die hippiezeit an... . . . . . . . ..


melden

Hört ihr Rechtsrock?

09.04.2018 um 10:15
Ich glaube den Text von Eminem wo er die Mutter seiner Kinder umbringt nehmen auch nicht so viele ernst... hoff ich? :D


melden

Hört ihr Rechtsrock?

09.04.2018 um 17:50
Nein.

Fuck Rechtsrock! Ohnehin meist nur grausiges Gegröhle.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet Ihr...
Umfragen, 22 Beiträge, am 02.10.2015 von Kc
Peacemaker.45 am 24.09.2015, Seite: 1 2
22
am 02.10.2015 »
von Kc