Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hört ihr Rechtsrock?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtsrock, Ernst Zu Nehmen Sinn Bei Rechtsrock Texten, Nazi Vs Punk Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hört ihr Rechtsrock?

um 15:57
Zitat von abberlineabberline schrieb:Da bekomm ich als Black Metaller der späten 80er und frühen 90er immer die Krise
Zu der Zeit (den 80ziger und 90ziger) war ich ein totaler Gothic, schwarz gekleidet,Nietenschmuck,Silberschmuck,lange Männtel,Schuhe wie Doc Martens und öhm,ich gebs zu,auch etwas geschminkt,gehörte halt damals dazu, etwa so wie man heute welche auf dem Gothic Treffen in Leipzig kennt. Musik hörte ich von The Mission,Sister of Mercy,Depeche Mode und the Cure usw. Black Metal bzw. Death Metal hörte ich nur in einer kurzen Zeit, wie Possessed,aber mir gefielen die Texte nicht,aber ja, BM darf eigentlich keine politischen Texte haben.Loits bezeichnen ihre Musikrichtung auch als "militant flak 'n' roll". Mir gefallen da aber auch nur zwei Lieder.

1x zitiertmelden

Hört ihr Rechtsrock?

um 16:34
Zitat von orletsorlets schrieb:Zu der Zeit (den 80ziger und 90ziger) war ich ein totaler Gothic,
Ach da gibt es ja auch gute Sachen -Sisters Of Mercy, Fields Of The Nephilim, Sol Invictus, Current 93, The Cure oder auch hier eher ambivalente Sachen, die aus dem düsteren alten Punk kamen - Der Fluch als OHL Nebenband, Chaos Z, Die Alliierten mit dem jungen Caspar Brötzmann...alle auf nem legendären Punk Label gewesen, das dann Jahre später nach Rechtsaußen gekippt ist - wegen dem Geld.
Eigentlich sind Punk, Gothic und Co ja voll Musik, die von "alten, weissen Männern (und ein paar wenigen Damen)" stammt. Hab neulich hier gelernt, dass die nur doofe Sachen gemacht haben sollen😉
Zitat von orletsorlets schrieb:Possessed
Einer ist heute bei Primus und einer hat sich mit Possessed angeblich sein Theologie Studium finanziert😀
Aber politisch waren die nie

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Würdet Ihr...
Umfragen, 22 Beiträge, am 02.10.2015 von Kc
Peacemaker.45 am 24.09.2015, Seite: 1 2
22
am 02.10.2015 »
von Kc