Hört ihr Rechtsrock?
gestern um 00:04@orlets
Nun ja, es war ein sehr geschmackloses Konzert von Linksextremen für Linksextreme, und das auch noch staatlich gefördert... Letztendlich war es der sprichwörtliche Tropfen, der das Fass für mich zum Überlaufen brachte, dass die ausgerechnet da dann auch noch mit von der Partie waren...
Nein, geht mir nicht zu sehr auf den Sender... alles gut^^orlets schrieb:Was war da? Musst nicht unbedingt antworten, wenn dir das Thema zu sehr auf dem S... geht.
Nun ja, es war ein sehr geschmackloses Konzert von Linksextremen für Linksextreme, und das auch noch staatlich gefördert... Letztendlich war es der sprichwörtliche Tropfen, der das Fass für mich zum Überlaufen brachte, dass die ausgerechnet da dann auch noch mit von der Partie waren...
Witzig find ich nur, ihre Äußerungen gegen die Onkelz. Auf einem alten Ärzte Poster haben sie wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass sie ungewollt "Werbung" für sie gemacht haben, man sieht an einer Wand "böhse Onkelz" stehen :DOah, die alten Poster... und noch mit Sahnie... und die Frisuren... oh mann, ich vermiss die 80er und auch Die Ärzte von damals... Die Musik meiner Jugend... - schrecklich diese innere Dissonanz...
Live zusammen Schrei nach Liebe spielen - das wär was^^orlets schrieb:Die Hosen find ich genauso daneben, wie die Ärzte. Campino hat sich mit Stephan Weidner von den Onkelz ausgesprochen, haben sich getroffen und sind sogar hin und wieder im Kontakt, lassen sich aber nicht geben, mit den Ärzten live zusammen "Schrei nach Liebe" zu spielen.