Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lang machen die noch...?!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Soziale Netzwerke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lang machen die noch...?!

12.04.2018 um 11:45
Was denkt ihr?
Wie lang werden die sozialen Netzwerke wie Facebook, Snapchat, Instagram usw noch existieren bzw populär sein?


melden
2-4 jahre
2 Stimmen (9%)
4-6 jahre
0 Stimmen (0%)
6-10 jahre
4 Stimmen (17%)
10-14 jahre
0 Stimmen (0%)
14-18 jahre
0 Stimmen (0%)
20 jahre
0 Stimmen (0%)
Länger als erwartet!
17 Stimmen (74%)

Wie lang machen die noch...?!

12.04.2018 um 16:43
Kommt drauf an wieviel Mist noch passiert.


melden

Wie lang machen die noch...?!

12.04.2018 um 16:57
Denke auch länger als erwartet wird wahrscheinlich nur diskutiert bla bla.Aber am Ende will wieder jeder was vom Kuchen ab haben.Und bekommt auch wohl jeder früher oder später.


melden

Wie lang machen die noch...?!

12.04.2018 um 17:04
ich denke die werden immer populär sein, vor allem wegen der Jugend.

als Vergleich denke ich wird auch WorldOfWarcraft immer populär sein, weil jedes Jahr von der Jugend welche ins Alter kommen wo sie das ausprobieren (dürfen)..


1x zitiertmelden

Wie lang machen die noch...?!

12.04.2018 um 17:44
Das denke ich auch das das populär bleibt und man auch nix machen kann da die Jugend auch immer weiter leuft.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:als Vergleich denke ich wird auch WorldOfWarcraft immer populär sein, weil jedes Jahr von der Jugend welche ins Alter kommen wo sie das ausprobieren (dürfen)
Genau so sieht es aus Wow wächst auch durch die Jugend und warten wird mal ab bald kommt World of Warcraft Classic zurück kostenlos da kommt auch noch mal der boom.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie kommuniziert ihr?
Umfragen, 30 Beiträge, am 05.09.2023 von Ilian
krungt am 23.04.2022, Seite: 1 2
30
am 05.09.2023 »
von Ilian
Umfragen: Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.08.2022 von krungt
lunaloop am 06.01.2012, Seite: 1 2
24
am 23.08.2022 »
von krungt
Umfragen: Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?
Umfragen, 30 Beiträge, am 18.02.2019 von DasMietz
DasMietz am 30.09.2017, Seite: 1 2
30
am 18.02.2019 »
Umfragen: Ist die Mitgliedschaft bei Facebook unbedenklich oder risikoreich
Umfragen, 24 Beiträge, am 04.03.2012 von univerzal
lunaloop am 06.01.2012, Seite: 1 2
24
am 04.03.2012 »
Umfragen: Soziale Netzwerke
Umfragen, 7 Beiträge, am 28.01.2011 von marco23
eloi am 28.01.2011
7
am 28.01.2011 »