Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitmaschine für Webseiten. Wie findet ihr sowas ?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Zeitmaschine, WEB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zeitmaschine für Webseiten. Wie findet ihr sowas ?

28.10.2011 um 14:20
Hier könnt ihr eine beliebige Seite eingeben, und schauen wie die Page zb 1999 aussah.

http://wayback.archive.org/web/ (Archiv-Version vom 31.08.2011)*/http://allmystery.de

Einfach den Link unter "The Wayback Machine" eingeben und ENTER drücken :)
überall wo ein blauer Kreis is könnt ihr draufklicken und euch die Seite von damals anschauen ;)
Wie findet ihr sowas ???

Anzeige
melden
Coole Sache
64 Stimmen (84%)
Interessiert mich nicht
12 Stimmen (16%)

Zeitmaschine für Webseiten. Wie findet ihr sowas ?

28.10.2011 um 14:23
Da sieht man ja gar nichts, nur ne Grafik.


melden

Zeitmaschine für Webseiten. Wie findet ihr sowas ?

28.10.2011 um 14:24
Interessiert mich nicht

... und was hat man letztendlich davon?

Kommt ja eh nur das hier : "Ressource ist nicht im Archiv"


melden

Zeitmaschine für Webseiten. Wie findet ihr sowas ?

28.10.2011 um 14:25
@Fenris
Klickst auf das JAHR und dann wo n blauer Kreis is Kalender is drauf und dann öffnet er die Seite von damals.


melden

Zeitmaschine für Webseiten. Wie findet ihr sowas ?

28.10.2011 um 14:26
@Thalassa
man kann sich halt angucken wie die page damals aussah mit allen Grafiken usw :) finde ganz interessant :-P


melden

Zeitmaschine für Webseiten. Wie findet ihr sowas ?

28.10.2011 um 14:27
@joko

:D Hab ja schon "bearbeitet" :D


melden

Zeitmaschine für Webseiten. Wie findet ihr sowas ?

28.10.2011 um 14:28
@Thalassa
:D Oki ^^
Welche Seite hast du gesucht ???
Eigentlich hat er fast alle drinnen@Thalassa


melden

Zeitmaschine für Webseiten. Wie findet ihr sowas ?

28.10.2011 um 14:31
@joko

1999 war ich noch frei vom Fluch des Internets ;)


melden

Zeitmaschine für Webseiten. Wie findet ihr sowas ?

28.10.2011 um 14:32
Gut, dann hats was.


melden

Zeitmaschine für Webseiten. Wie findet ihr sowas ?

03.06.2017 um 13:22
oh interessant, dass es da noch eine weitere davon gibt.

ich bin jetzt vor wenigen Wochen erst auf eine andere gestoßen zufällig: https://web.archive.org

EDIT: Oh, das is ja die selbe Haupt-Domain.. meinen Post einfach ignorieren.. :D


melden

Zeitmaschine für Webseiten. Wie findet ihr sowas ?

03.06.2017 um 15:26
Genial :Y:


melden

Zeitmaschine für Webseiten. Wie findet ihr sowas ?

03.06.2017 um 18:45
2001 gab es bei Allmy noch die Rubrik 'Fabelwesen' ;)


melden

Zeitmaschine für Webseiten. Wie findet ihr sowas ?

03.06.2017 um 19:37
Dank so etwas durfte ich letztens mal das gute alte pcaction.de wiedererleben. Es war, als wäre ich wieder jung und in irgendeiner Form relevant.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte Facebook verboten werden?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.05.2018 von Issomad
lumelora am 15.04.2018
13
am 11.05.2018 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...
Umfragen, 107 Beiträge, am 18.02.2024 von Syringa
DraCo007 am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 18.02.2024 »
Umfragen: Shurjoka - Die Retterin des Rechts?
Umfragen, 5 Beiträge, am 24.03.2024 von interrodings
Helfahrt999 am 22.03.2024
5
am 24.03.2024 »
Umfragen: Blogroll
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.12.2022 von SeiraButterfly
Yoshimitzu am 24.11.2022
8
am 07.12.2022 »