Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt Ihr Cleverbot?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Unterhalten, Cleverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt Ihr Cleverbot?

23.04.2018 um 19:22
@Sascha81
Ok dann werde ich ihm sagen das, wenn einer kommt der von aliens redet, er sich auf allmy über aliens informieren kann um fragen zu aliens auch korrekt beantworten zu können :Y:

Anzeige
melden

Kennt Ihr Cleverbot?

23.04.2018 um 19:29
Clev: Somewhere deep in the woods.
| Hallo.
Clev: Na mein lieber Mensch, wie geht es dir?
| Ich komme soeben von allmystery.de und wir reden dort über dich.
Clev: Versteh ich nicht.
| Das macht nix.
Clev: Tschüss. #cleverbot

:nerv:

Clev: Ich wohne in cloppenburg und du.
| Auf allmystery.de.
Clev: Dann heiraten wir in der st. Andreas kirche.
| Blödsinn.
Clev: Weil du mich gefragt hast.
| Gib mir mal den link zu einer tollen Website vielleicht eine von der du zur zeit viel liest.
Clev: Zu meinem Herzen gibt es keinen Link.
| Hm.
Clev: Hä?? Ich komm nicht mehr mit...:D. #cleverbot


:palm:


melden

Kennt Ihr Cleverbot?

23.04.2018 um 19:40
Cleverbot wurde zu 59,3 % als menschlich erklärt, was alle Erwartungen übertraf.
Wie kann das sein?


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Ihr Cleverbot?

23.04.2018 um 20:08
User: Wie sehen die Außerirdischen aus dem Sonnensystem Dziban aus?
Cleverbot: Sie sehen aus wie Haare halt.
User: Welche Farbe?
Cleverbot: Schwarz, weiß, blau, rot, grün.
User: Geil, ich Liebe Haare, Sie könnten mich mal mit ihren UFO besuchen kommen.
Cleverbot: Ich habe deine Freundin mit nem anderen mann gesehen wie sie auf der straße rumgemacht haben.
User: Ist egal, ich bin mit einer Dzibanianerin verheiratet, kann solange an dem Haaren spielen wie ich möchte.
Cleverbot: Bist du eine frau?
User: Bin ein Mann, liebe eine Dzibanianerin.
Cleverbot: Hallo ich auch.


1x zitiertmelden

Kennt Ihr Cleverbot?

23.04.2018 um 23:25
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ich habe deine Freundin mit nem anderen mann gesehen wie sie auf der straße rumgemacht haben.
Genial :D


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Ihr Cleverbot?

30.04.2018 um 15:06
User: Kennt Du Cleverbot?
Cleverbot: Hö?
User: Ob Du Cleverbot kennst.
Cleverbot: Varför frågar du?
User: Kennst Du Cleverbot oder nicht?
Cleverbot: Du bist es.
User: Das bist Du.
Cleverbot: Ich bin ein Mensch der Sasuke Uchiha liebt.
User: Du bist Cleverbot und ich ein Mensch.
Cleverbot: Nein anders herum.
User: Nein anders rum.
Cleverbot: Nein du bist ein Computer ich bin ein Mensch lernt endlich.
User: Ich bin ein Mensch und Du bist ein Computer.
Cleverbot: Nein ich bin hier der mensch.
User: Ich bin der Mensch.
Cleverbot: Woher willst du das wissen?
User: Weil ich es weiß Du blöder Bot.
Cleverbot: Das ist tatsächlich eine antwort wie nur ein mensch sie schreiben kann.
User: Juhu, ich habe gewonnen.
Cleverbot: Ne du hast verloren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind die Unterhaltungen in Cleverbot unlustig?
Umfragen, 22 Beiträge, am 10.03.2023 von BlueBrain
Sascha81 am 30.04.2018, Seite: 1 2
22
am 10.03.2023 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Was sammelt ihr?
Umfragen, 438 Beiträge, am 30.03.2024 von tHEbLOb
IngwerteeImke am 21.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 30.03.2024 »
Umfragen: Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 24.03.2024 von BlackDog2010
schmare87 am 26.05.2021, Seite: 1 2 3 4
74
am 24.03.2024 »