Akelei
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nach der Zubettgehzeit nochmal an die Tür gehen?
04.06.2026 um 00:07Hochhausbewohnerin hier, passiert schon mal, ich ignoriere es.
Wenn wirklich was im Gange ist, dann ist das nicht zu überhören, sowohl draußen als auch im Haus. Ist auch schon passiert (zB drohte einer, das Haus in die Luft zu jagen und vorher alle zu t*ten.)
Wenn wirklich was im Gange ist, dann ist das nicht zu überhören, sowohl draußen als auch im Haus. Ist auch schon passiert (zB drohte einer, das Haus in die Luft zu jagen und vorher alle zu t*ten.)

