Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Putin, Trump ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 06:07
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Bei deinen ganzen Hitler-Affinen Umfragen wundert es mich gar nicht....
Ich mag ihn weil er Zwilling ist und sich von niemanden was vorschreiben lässt und ( anscheinend die ganze Welt gegen ihn ist und er... ) dennoch cool bleibt ;-)

Anzeige
2x zitiertmelden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 06:12
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:anscheinend die ganze Welt gegen ihn ist und er... ) dennoch cool bleibt ;-)
Es gibt gute Gründe dafür. Trump ist ein egomaner Trottel, der außenpolitisch katastrophal handelt. Ich halte mich normalerweise zurück mit Ferndiagnosen, aber der Typ hat sie eindeutig nicht mehr alle.


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 06:15
Für mich macht es schon sinn was er so von sich gibt @satansschuh

aber ich mag jetzt gerade nicht über Politik reden/schreiben...


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 06:54
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:und er... ) dennoch cool bleibt
Das Verhalten findest Du cool :ask:

Ich finde, dämlicher und peinlicher geht es nicht.

Den Beitrag von @Kc unterschreibe ich.


1x zitiertmelden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 07:00
Jeder darf denken und wählen und mögen - was er/sie will... wenn du das dämlich und peinlich findest, schön aber irgendwie dein Problem, nicht meines ^^
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:findest Du cool :ask:
ja, finde ich :-)


2x zitiertmelden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 07:06
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wenn du das dämlich und peinlich findest, schön aber irgendwie dein Problem, nicht meines
Trump ist nicht nur "sein Problem".


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 07:22
Uns Menschen wird es noch lange geben.

die Möglichkeit eines dritten Weltkrieges ist durch die Atombombe fast un-möglich geworden.


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 07:37
Kann mich @Kc nur anschließen.

Putin.

Gefährlich sind aber beide.


1x zitiertmelden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 08:02
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Kann mich @Kc nur anschließen.

Putin.
Putin, huh?

Lasst uns doch mal gucken, was *wer* von beiden da so *was* auf dem Kerbholz hat ...

Was hat Putin so gemacht?

Ok, er war lange Zeit beim KGB. Geschenkt.
Ok, er hat die Gesetze geändert, um länger am Ruder bleiben zu können. Geschenkt.
Ok, in seiner Amtszeit sind jede Menge seiner Gegner und kritische Journalisten ... verunglückt *räusper*
Ok, die Krim wurde wieder heim ins russische Reich geholt. Geschenkt!
Ok, und das mit MH-17 ... das waren die "Separatisten". Damit hat Putin nichts zu tun ...
Ok, er unterstützt diesen Despoten, den Assad, der mutmasslich Giftgas gegen seine eigene Bevölkerung einsetzt.

You see?^^ Ein lupenreiner Demokrat, dieser Putin ;)

Putin bestimmt jetzt seit 18 Jahren die Geschicke seines Landes. Trump ist noch keine 18 Monate am Start. Aber er ist die Reinkarnation des Teufels. Was auch sonst?!

Und, was hat der so alles Pöhses gemacht, ausser bissi rumgetwittert?^^

Los, erzählt mal. :D


4x zitiertmelden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 08:23
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Und, was hat der so alles Pöhses gemacht, ausser bissi rumgetwittert?^^
Er bedient Ressentiments. Er hat Aufruhr im nahen Osten verursacht, als er Jerusalem als israelisch deklarierte. Er begann einen unnötigen Handelskrieg. Er schadet der deutschen Wirtschaft, da er einen Importzoll von 25% auf deutsche Autos fordert. Er hat das iranische Atomabkommen aufgekündigt. Er verlangt höhere Preise für Medikamente aus Amerika in Deutschland. Muss denn da noch mehr kommen?

Damit will ich nicht sagen, dass Putin besser ist. Beide sind Scheisse.


2x zitiertmelden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 08:24
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Muss denn da noch mehr kommen?
Absoluty, yes.


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 08:25
@Yoshimitzu
Warum reicht dir das nicht?


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 08:25
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Jeder darf denken und wählen und mögen - was er/sie will... wenn du das dämlich und peinlich findest, schön aber irgendwie dein Problem, nicht meines ^^
Meinungen unterscheiden sich aber in ihren Wertgehalt, auch wenn du es in deiner selbst gebastelten Mietzwelt anders siehst.
Wenn man jemanden der öffentlich, hunderte Staaten und somit Milliarden Menschen als Shitholes bezeichnet, jemand der jede schönen frau an die Pussy ran wil, verteidigt, gehört zurecht kritisiert.


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 08:35
Naja, vielleicht ist Putin doch schlimmer. Er und seine Trolle mischen sich erwiesenermaßen in politische Wahlen im Ausland ein, die Brexitabstimmung soll so beeinflusst worden sein. Auch die rechtsextremistische Trollarmee Reconquista Germanica wird von Russland finanziert.


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 08:37
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Er bedient Ressentiments.
Putin nicht?
Er hat Aufruhr im nahen Osten verursacht
Wtf? Wielange gibts den Aufruhr dort?
als er Jerusalem als israelisch deklarierte.
Stellst du das in Abrede? Wenn ja, warum?
Er begann einen unnötigen Handelskrieg.
Inwiefern? Sag mal. Hast die dir mal die Zollgebühren zw. EU vs. USA angeguckt? Die der EU sind in vielen Punkten höher.
Er schadet der deutschen Wirtschaft, da er einen Importzoll von 25% auf deutsche Autos fordert.
Wessen Aufgabe ist es, sich für deutsche Interessen stark zu machen? Die, unserer Bimbeskanzlerin oder die vom PotUS?^^
Er hat das iranische Atomabkommen aufgekündigt.
Vollkommen zurecht. War das Papier nicht wert, auf dem das stand.
Er verlangt höhere Preise für Medikamente aus Amerika in Deutschland.
Ja, und?! Darf er das, oder nicht?

Aber gut, dass du in keinem Punkt auf Putin eingegangen bist. :D


2x zitiertmelden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 08:43
@Yoshimitzu
Warum sollte ich auch auf die Punkte von Putin eingehen? Ich habe nirgends geschrieben, dass Putin besser sei.


1x zitiertmelden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 08:45
Keinen von beiden! Beide gleich schlimm


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 08:47
@Yoshimitzu

Yes :-)


1x zitiertmelden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 08:51
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Yes :-)
I know ;D


1x zitiertmelden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 08:53
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Stellst du das in Abrede? Wenn ja, warum
Jerusalem war bisher immer zur Hälfte israelisch und palästinensisch.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Inwiefern? Sag mal. Hast die dir mal die Zollgebühren zw. EU vs. USA angeguckt? Die der EU sind in vielen Punkten höher.
Schau dir das mal an:
https://mobil.n-tv.de/politik/Trump-erpresst-Merkel-bei-Nord-Stream-2-article20438907.html
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wessen Aufgabe ist es, sich für deutsche Interessen stark zu machen? Die, unserer Bimbeskanzlerin oder die vom PotUS?^^
Das heißt aber nicht, dass man die Interessen anderer Länder einfach ignoriert. Diplomatie ist ein Wort, welches dieser Trumpel erst einmal nachschlagen muss.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Vollkommen zurecht. War das Papier nicht wert, auf dem das stand.
Und deswegen auch die intetnstionale Kritik? Die Erpressung Deutschlands, falls wir unsere Unternehmen nicht aus dem Iran aufgeben? Sag, mal auf welcher Seite stehst du eigentlich?
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ja, und?! Darf er das, oder nicht?
Du warst wohl noch nie krank, oder was? Und wirst es auch nie, nehme ich an?!


Anzeige

1x zitiertmelden