weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Putin, Trump

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 08:55
satansschuh schrieb:Warum sollte ich auch auf die Punkte von Putin eingehen? Ich habe nirgends geschrieben, dass Putin besser sei.
Warum sollte ich dir dann noch antworten? Ich hab nirgends geschrieben, dass Trump besser sei?^^ ;)


melden
Anzeige

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 08:55
Manche brauchen eben ihre Führer :troll:


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 08:56
@Schnurzel
Schnurzel schrieb:Und, was hat der so alles Pöhses gemacht, ausser bissi rumgetwittert?^^
Im Bezug auf Trump.


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:02
Schnurzel schrieb:I know ;D
:-)
Sungmin_Sunbae schrieb:Manche brauchen eben ihre Führer :troll:
ich finde @Schnurzel hat schon ziemlich gute Argumente...


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:05
Schnurzel trollt nur. Zuerst fragte er, welche Eigenschaften außer herumtwittern schlimm sei und dann bei Argumenten, die das aufzeigen zu kontern, wo das schlimmer als Putin sei. Auf dieser Basis, denke ich gar nicht daran, dies ernst zu nehmen und gebe mir keine besondere Mühe.


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:06
Mir ist grad nicht nach Grabenkämpfen.

Das Topic lautet ja Putin vs. Trump oder so.

Ich will einfach nur wissen, welcher von beiden der Bösere ist.

Hat Trump schon Dissidenten aus dem Weg geräumt? So mit Plutonium oder sowas? Unterstützt Trump Diktatoren, die Giftgas einsetzen? Wieviel zivile Passagiermaschinen hat Trump schon vom Himmel holen lassen? Wieviele Länder bzw. Landteile besetzt?

Fragen?!?! :D


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:07
dennoch musst du zugeben...
@Sungmin_Sunbae
das an jedem Gegenargument von @Schnurzel
was dran ist! ;-)


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:11
Schnurzel schrieb:Hat Trump schon Dissidenten aus dem Weg geräumt? So mit Plutonium oder sowas? Unterstützt Trump Diktatoren, die Giftgas einsetzen? Wieviel zivile Passagiermaschinen hat Trump schon vom Himmel holen lassen? Wieviele Länder bzw. Landteile besetzt?
Diese Fragen sind etwas schwierig. Ich möchte hier jetzt keine Diskussion anfangen, weil ich weiß wo die endet, aber all das was du da frägst würde ohnehin, wenn Trump es tut, als Verschwörungstheorie abgestempelt.

Aber doch ganz kurz zu dem einem Punkt. Trump unterstützt Saudi Arabien. Eine absolute Monarchie in der am laufenden Band Menschen durch die Regierung getötet werden. Menschenrechte sind da Fehlanzeige.


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:13
@DasMietz

Alsooo, müssen muss ich mal gar nichts.
Auf der Basis wie Schnurzel argumentiert, kann man sowieso kein VS machen, denn Putin ist viel länger im Amt und sein Staat ist viel instabiler und per se viel einfacher durch einen Mann unter Kontrolle zu bringen.


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:14
Wenn man die Frage "Trump oder Putin" beantworten will, muss man notwendig vergleichen. Dass der Vergleich zu Lasten Putins ausfällt oder nicht auf "beide scheisse" hinausläuft, gefällt dann natürlich gar nicht, ist Trump doch unter Dauerempörten und Hysterikern der ultimative Gottseibeiuns.


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:17
Sungmin_Sunbae schrieb:Schnurzel trollt nur. Zuerst fragte er, welche Eigenschaften außer herumtwittern schlimm sei
Und schon beim Lügen erwischt.

Zuerst hatte ich ausgeführt, was in die Amtszeit von Putin so alles gefallen ist. Kann jederman hier nachlesen.


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:18
@Fabs

Also ich bin ziemlich chillig unterwegs, dementsprechend glaube ich zu wissen, dass ich nicht dauerempört bin und von Hysterie halte ich gar nichts, da es nicht Zielführend ist. Das klingt eher nach einer Kampfsprache, die du gerade zelebrierst.


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:20
Schnurzel schrieb:Und schon beim Lügen erwischt.

Zuerst hatte ich ausgeführt, was in die Amtszeit von Putin so alles gefallen ist. Kann jederman hier nachlesen.
Vielleicht solltest du meine Nachricht nochmals lesen, um so einen großes Wort, wie die Lüge aufzugreifen.
Mein Anfang basiert bei Satanschuh seine Posting, insofern kann von einer Lüge keine rede sein.


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:21
Ich finde sie beide zum Kotzen. Der eine ist ein Mörder der andere ein verdorbener reicher Schnösel.


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:23
stupidity schrieb:Ich finde sie beide zum Kotzen. Der eine ist ein Mörder der andere ein verdorbener reicher Schnösel.
Eigentlich sind sogar beide Mörder. Stimme dir aber zu, dass beide scheiße sind.


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:24
Fabs schrieb:Wenn man die Frage "Trump oder Putin" beantworten will, muss man notwendig vergleichen. Dass der Vergleich zu Lasten Putins ausfällt oder nicht auf "beide scheisse" hinausläuft, gefällt dann natürlich gar nicht, ist Trump doch unter Dauerempörten und Hysterikern der ultimative Gottseibeiuns.
Ja, wenn hier jetzt jemand geschrieben hätte, "Trump hatte einfach bisjetzt nur nicht dieselbe Zeit gehabt, um soviel shice zu bauen wie Putin" - hätt ich ja vielleicht zugestimmt ...aber so?! :)


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:24
@Sungmin_Sunbae

Getroffene Hunde bellen.


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:28
Ldex97 schrieb:Eigentlich sind sogar beide Mörder.
Hui! Und Obama nicht?^^


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:30
satansschuh schrieb:Die Erpressung Deutschlands, falls wir unsere Unternehmen nicht aus dem Iran aufgeben? Sag, mal auf welcher Seite stehst du eigentlich?
Oh, ein Landesverräter. "Volksverräter" traust du dich wohl als Gefühslinker nicht zu sagen?

Und ja, sowas ist hysterisch. Wenn er zu einem anderen Befund kommt, als dem in Deutschland zulässigen, ihn der vaterlandslosen Abtrünnigkeit zu bezichtigen (was im Grunde ja etwas positives ist). Nä. Stufe: Denunziantentum.

Da ist es schon gut, dass die Amerikaner euch immer wieder auf die Finger schauen und notfalls auch klopfen. Schon weil die verdiente Trachtprügel nach 1945 ausblieb.


melden
Anzeige

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:31
Fabs schrieb:Getroffene Hunde bellen.
Ich würde eher meinen, dass du hier getriggert worden bist und deine Redewendung eher auf dich zutrifft.
Pauschal alle die Trump kritisieren, als Hysteriker und dauerempört abzutun, ist die Sprache von spalter und Polemiker.
Du kannst jetzt noch zwei drei Redewendungen mir andichten, stringent wird deine Logik dadurch nicht.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden