Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Putin, Trump ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:35
@IngwerteeImke

Ich hab mich gar nicht auf dich bezogen, umgehend musst du aber erklären, ganz chillig zu sein um dann im nächsten Beitrag von "Spaltung" zu faseln, so als wäre Einheit dem Dissens vorzuziehen. Das beantwortet im Grunde genommen schon alles. Und jetzt kannst du gerne weiter chillen, mikch langweilst du bloss.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:37
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Alsooo, müssen muss ich mal gar nichts.
doch... aufs wc muss jeder mal ^^


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:39
Zitat von FabsFabs schrieb:Oh, ein Landesverräter. "Volksverräter" traust du dich wohl als Gefühslinker nicht zu sagen
Was hat das mit "Volksverräter" zu tun, wenn ich ihn Frage, warum er (wie ich annahm) Trump verteidigt, obwohl er entgegen deutscher Interessen handelt?
Zitat von FabsFabs schrieb:Schon weil die verdiente Trachtprügel nach 1945 ausblieb.
Du befürwortest also militärische Gewalt nach deinem Gutdünken? Was haben die Deutschen deiner Meinung nach angerichtet?


1x zitiertmelden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:40
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Vielleicht solltest du meine Nachricht nochmals lesen, um so einen großes Wort, wie die Lüge aufzugreifen.
Nee, es geht hier nicht um dich oder mich.

Sondern? Ach, um Trump und Putin!

Du hattest geschrieben:
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Schnurzel trollt nur. Zuerst fragte er, welche Eigenschaften außer herumtwittern schlimm sei
... und in Wirklickeit hatte ich zuerst geschrieben (und gefragt):
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Putin, huh?

Lasst uns doch mal gucken, was *wer* von beiden da so *was* auf dem Kerbholz hat ...

Was hat Putin so gemacht?

Ok, er war lange Zeit beim KGB. Geschenkt.
Ok, er hat die Gesetze geändert, um länger am Ruder bleiben zu können. Geschenkt.
Ok, in seiner Amtszeit sind jede Menge seiner Gegner und kritische Journalisten ... verunglückt *räusper*
Ok, die Krim wurde wieder heim ins russische Reich geholt. Geschenkt!
Ok, und das mit MH-17 ... das waren die "Separatisten". Damit hat Putin nichts zu tun ...
Ok, er unterstützt diesen Despoten, den Assad, der mutmasslich Giftgas gegen seine eigene Bevölkerung einsetzt.

You see?^^ Ein lupenreiner Demokrat, dieser Putin ;)
Also, wer ist hier der Troll? Wer lügt? Hm? :D

Keine Angst, ist nur ne rethorische Frage.


1x zitiertmelden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:42
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Hui! Und Obama nicht?
Doch der auch!


1x zitiertmelden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:43
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Doch der auch!
:D And ... why?^^


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:46
@Yoshimitzu
Vom Ausland Mal abgesehen gibt es in der USA die Todesstrafe. Jeder Präsident der die nicht abschafft ist doch ein Mörder.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:47
@satansschuh

Trump droht Deutschland doch überhaupt nicht mit militärischen Schritten. Man wird wirtschaftlichen und politischen Druck aufbauen, was auch völlig ausreicht, dann werden sich die Firmen im Nie-wieder-Land zweimal überlegen, ob sie den Iran bei seinen Vorbereitungen auf den atomaren Holocaust unterstützen. Anders lernen sie es nicht.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Was hat das mit "Volksverräter" zu tun, wenn ich ihn Frage, warum er (wie ich annahm) Trump verteidigt, obwohl er entgegen deutscher Interessen handelt?
Die Grundannahme ist, dass er als Deutscher deutschen Interessen verpflichtet ist, nicht seinem eigenem Gewissen. Das ist autoritär und Kadavergehorsam at it's best.


1x zitiertmelden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:49
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Vom Ausland Mal abgesehen gibt es in der USA die Todesstrafe. Jeder Präsident der die nicht abschafft ist doch ein Mörder.
Whoot? Todesstrafe gibts doch in vielen Ländern?!

Gut, bei den Russen nur noch indirekt. :D


1x zitiertmelden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:50
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Whoot? Todesstrafe gibts doch in vielen Ländern?!
Ja und das es die in anderen Ländern auch gibt macht sie zu etwas gutem?


1x zitiertmelden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:52
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ja und das es die in anderen Ländern auch gibt macht sie zu etwas gutem?
Kapier ich nicht. Kann Trump was dafür, wenn im Iran Leute am Baukran hochgezogen werden?


1x zitiertmelden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:54
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Kapier ich nicht. Kann Trump was dafür, wenn im Iran Leute am Baukran hochgezogen werden?
Was fasselst du denn?


1x zitiertmelden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 09:59
Zitat von FabsFabs schrieb:Die Grundannahme ist, dass er als Deutscher deutschen Interessen verpflichtet ist, nicht seinem eigenem Gewissen. Das ist autoritär und Kadavergehorsam at it's best.
Hm, du hast wohl Recht. Ich mach mir nur Sorgen, wie sich Trump auf Deutschland auswirken wird, wo wir mir genügend anderen Problemen beschäftigt sind. Hab anscheinend überreagiert.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 10:00
@satansschuh

Ok, passiert jedem mal.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 10:04
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ja, und?! Darf er das, oder nicht?
Besser wäre es aber, die horrenden Medikamentenpreise in den USA zu drücken, da würde die amerikanische Bevölkerung mehr von profitieren. Das hat Obama ja auch nicht gemacht, obwohl er stets im Lichte des Sozialreformers betrachtet wird. Obamacare entspricht aber nicht annähernd dem skandinavischen Sozialsystemen (mit denen es hie und da verglichen wird), sondern ist ziemlich unausgegoren und belastet Amerikaner teils sogar.


1x zitiertmelden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 10:05
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Was fasselst du denn?
Naja, du hattest rumgefaselt, in Bezug auf Trump und Putin:
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Eigentlich sind sogar beide Mörder.
Und jetzt hör bitte auf zu faseln, wenn du nichtsmehr zu sagen hast ... ok?!^^


1x zitiertmelden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 10:06
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Und jetzt hör bitte auf zu faseln, wenn du nichtsmehr zu sagen hast ... ok?!^^
Oh ihr Trolle macht mich fertig.


Ja, ich fasel nicht mehr :) tschau.


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 10:07
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Also, wer ist hier der Troll? Wer lügt? Hm? :D

Keine Angst, ist nur ne rethorische Frage.
Ich wüsste nicht, warum sich deine ausführlichere Nachricht zuerst, mit den trollen danach ausschließen würde.
Tatsache ist doch, dass deine längere Nachricht als solches ignoriert worden ist, vor allem der Putinbezug und der Teil zitiert worden ist, wo du fragestellend die Taten von Trump bagatellisiert hast, wo dann seitens Satansschuh argumentiert wurde, was Trump so gemacht hat und du dann wieder mit den Putin vs Trump vergleichen angekommen. Und das ist eben eine Form von trollen. Etwas wieder in die Diskussion zu führen, was gar nicht vom gegenüber diskutiert worden ist. Und warum man nicht diesen Vergleich so ziehen kann, habe ich meinerseits erläutert.


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 10:13
Zitat von FabsFabs schrieb:Ich hab mich gar nicht auf dich bezogen, umgehend musst du aber erklären, ganz chillig zu sein um dann im nächsten Beitrag von "Spaltung" zu faseln, so als wäre Einheit dem Dissens vorzuziehen. Das beantwortet im Grunde genommen schon alles. Und jetzt kannst du gerne weiter chillen, mikch langweilst du bloss.
Es ist ein wenig schwierig, etwas nicht auf sich zu beziehen, wenn man wie du per se alles verallgemeinert, insofern kannst du mir als beteiligter und angesprochener ruhig mir überlassen, ob und wie ich darauf Stellung nehme. Im weiteren Verlauf ist es auch ersichtlich geworden, dass du da keinen Unterschied machst. Wirkt sehr stark danach, dass du zu all jenen feindlich eingestellt bist, die nicht deine Meinung teilen und das ist traurig genug. Ob ich dich langweile, ist mir total egal und glauben tue ich es nicht, ist nur der Versuch das Thema abzuwürgen. Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen.


melden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 10:24
Zitat von FabsFabs schrieb:Besser wäre es aber, die horrenden Medikamentenpreise in den USA zu drücken, da würde die amerikanische Bevölkerung mehr von profitieren.
Ja gut - darüber könnte man nachdenken. Und wenn die amerikanische Bevölkerung das mehrheitlich kritisiert - dann hör' ich ja auch zu. Ich kenn mich dahingehend nicht genug aus ... aber die haben dort Demokratie und dürfen frei wählen.

Btw. Hast du evtl. was, wo ich mich schnell schlau machen kann - wg. der Medikamentenpreise usw? Ich bin da nicht up-2-date ...

Danke, falls ja. :)
Das hat Obama ja auch nicht gemacht, obwohl er stets im Lichte des Sozialreformers betrachtet wird.
Ja. Das ist auch das, was mich so bischen nervt. Er hat auch Guantanamo-bay nicht abgeschafft. Aber er war halt symphatisch und Trump hat so ne doofe Perücke. :)
Obamacare entspricht aber nicht annähernd dem skandinavischen Sozialsystemen (mit denen es hie und da verglichen wird), sondern ist ziemlich unausgegoren und belastet Amerikaner teils sogar.
Ja, mit Zwangsgebühren zB. ... aber, erklär das mal den Linken ... :/

Btw. Ich bin nicht für oder gegen Putin/Trump (oder Obama).

Mir gehts zunächst mal drum, wer von den beiden *wieviel* Gutes oder Schlechtes geleistet hat, und das mal objektiv in die Waagschale zu haun.

Not more, not less. :)


Anzeige

melden