weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Putin, Trump

24.05.2018 um 11:58
@Schnurzel

Immerhin muss man bei Wladimir Putin eher keine Angst haben, dass er einfach mal aus einem spontanen Wutanfall (,,miese Umfragewerte auf ABC", ,,Nachspeise hat nicht geschmeckt", ,,der Staatschef XY hat gesagt, ich bin doof"...) Atomraketen abfeuert.
Bei Dondald Dumb wäre ich mir da nicht so sicher.

Wie gesagt, der Mann benimmt sich wie verwöhntes, cholerisches, etwas beschränktes Kleinkind, das leider sehr viel Macht hat.

melden

24.05.2018 um 12:09
Kc schrieb:Immerhin muss man bei Wladimir Putin eher keine Angst haben, dass er einfach mal aus einem spontanen Wutanfall (,,miese Umfragewerte auf ABC", ,,Nachspeise hat nicht geschmeckt", ,,der Staatschef XY hat gesagt, ich bin doof"...) Atomraketen abfeuert.
Bei Dondald Dumb wäre ich mir da nicht so sicher.
Also ... ist das nur son Gefühl, ja?^^ :)
Kc schrieb:Wie gesagt, der Mann benimmt sich wie verwöhntes, cholerisches, etwas beschränktes Kleinkind, das leider sehr viel Macht hat.
Hm. Ich muss grad an die Bilder vom Putin denken, wie er da halbnackt in pseudo-cowboy-Manier auf'm Pferd durch die russische Prärie reitet. Oder mit Tigern posiert (weiss nicht mehr genau, vielleicht hat er auch auf die geschossen ...)

Mir macht keiner von beiden Angst.

Ich würd mit beiden mal nen Bier trinken. :D

Was sagst du zum Rest?^^

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden