Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Putin, Trump ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 11:58
@Yoshimitzu

Immerhin muss man bei Wladimir Putin eher keine Angst haben, dass er einfach mal aus einem spontanen Wutanfall (,,miese Umfragewerte auf ABC", ,,Nachspeise hat nicht geschmeckt", ,,der Staatschef XY hat gesagt, ich bin doof"...) Atomraketen abfeuert.
Bei Dondald Dumb wäre ich mir da nicht so sicher.

Wie gesagt, der Mann benimmt sich wie verwöhntes, cholerisches, etwas beschränktes Kleinkind, das leider sehr viel Macht hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wen findet ihr besser, Trump oder Putin?

24.05.2018 um 12:09
Zitat von KcKc schrieb:Immerhin muss man bei Wladimir Putin eher keine Angst haben, dass er einfach mal aus einem spontanen Wutanfall (,,miese Umfragewerte auf ABC", ,,Nachspeise hat nicht geschmeckt", ,,der Staatschef XY hat gesagt, ich bin doof"...) Atomraketen abfeuert.
Bei Dondald Dumb wäre ich mir da nicht so sicher.
Also ... ist das nur son Gefühl, ja?^^ :)
Zitat von KcKc schrieb:Wie gesagt, der Mann benimmt sich wie verwöhntes, cholerisches, etwas beschränktes Kleinkind, das leider sehr viel Macht hat.
Hm. Ich muss grad an die Bilder vom Putin denken, wie er da halbnackt in pseudo-cowboy-Manier auf'm Pferd durch die russische Prärie reitet. Oder mit Tigern posiert (weiss nicht mehr genau, vielleicht hat er auch auf die geschossen ...)

Mir macht keiner von beiden Angst.

Ich würd mit beiden mal nen Bier trinken. :D

Was sagst du zum Rest?^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mit wem würdet ihr eher auf ein romantisches Date gehen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 31.03.2022 von Soulfire
Schnapspraline am 30.03.2022
15
am 31.03.2022 »
Umfragen: Trump/ Putin - Treffen in Helsinki!
Umfragen, 7 Beiträge, am 20.07.2018 von KFB
Gurkenhannes am 19.07.2018
7
am 20.07.2018 »
von KFB
Umfragen: USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.04.2018 von Redox
Sphxres am 11.04.2018, Seite: 1 2
26
am 14.04.2018 »
von Redox
Umfragen: Seit D. Trump zum Präsident gewählt wurde...
Umfragen, 9 Beiträge, am 30.06.2018 von betav
DasMietz am 28.06.2018
9
am 30.06.2018 »
von betav
Umfragen: Erleben wir gerade eine Zeitenwende...?
Umfragen, 23 Beiträge, am 22.11.2016 von Dogmatix
DasMietz am 22.11.2016, Seite: 1 2
23
am 22.11.2016 »