Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hattet ihr schon mal im Sinn auf einer Bohrinsel zu arbeiten?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Bohrinsel

Hattet ihr schon mal im Sinn auf einer Bohrinsel zu arbeiten?

13.06.2018 um 06:32
@Funzl
Das sind aber keine direkten Bohrinselarbeiter :vv: :tee:


melden
Anzeige

Hattet ihr schon mal im Sinn auf einer Bohrinsel zu arbeiten?

13.06.2018 um 06:36
@666


Aber es könnten ja welche

gewesen sein oder
werden können.........


melden

Hattet ihr schon mal im Sinn auf einer Bohrinsel zu arbeiten?

13.06.2018 um 06:52
Funzl schrieb:könnten
Funzl schrieb:gewesen sein oder
werden können.........
Hätte hätte Fahrradkette :vv:


melden

Hattet ihr schon mal im Sinn auf einer Bohrinsel zu arbeiten?

13.06.2018 um 10:30
666 schrieb:Hätte hätte Fahrradkette
bedeutet was?


melden

Hattet ihr schon mal im Sinn auf einer Bohrinsel zu arbeiten?

13.06.2018 um 12:51
@Funzl

Ich hab zwar, bisher und eigentlich, einen anderen Weg gewählt, aber körperliche Arbeit find ich auch gut.
Kommt immer drauf an, wie es bezahlt wird und wie das Verhältnis von Kohle und Aufwand ist.
Wenn man auf so einer Bohrinsel ordentlich Knete machen kann für 6 Monate oder 1 Jahr richtig kräftig Arbeit, why not?

Nur bin ich dafür möglicherweise zu klein, ich kann zwar mit viel Kraft dienen, aber bin kein Brecher von 1,85m :D


melden

Hattet ihr schon mal im Sinn auf einer Bohrinsel zu arbeiten?

13.06.2018 um 13:18
@Kc

Sondern? 1,50?


melden

Hattet ihr schon mal im Sinn auf einer Bohrinsel zu arbeiten?

13.06.2018 um 13:46
Nein, ich mag meine Arbeit. 😀


melden

Hattet ihr schon mal im Sinn auf einer Bohrinsel zu arbeiten?

13.06.2018 um 13:50
@allmotlEY

So klein nun auch wieder nicht :D


melden

Hattet ihr schon mal im Sinn auf einer Bohrinsel zu arbeiten?

13.06.2018 um 14:09
@Kc

Sonst würdest Du ja ins Bohrloch fallen :D


melden
Anzeige

Hattet ihr schon mal im Sinn auf einer Bohrinsel zu arbeiten?

14.06.2018 um 07:31
Kc schrieb:Nur bin ich dafür möglicherweise zu klein, ich kann zwar mit viel Kraft dienen, aber bin kein Brecher von 1,85m :D
Hmm..ich denke auf die Körpergröße kommt es nicht alleine an. Natürlich hat ein Hänfling von 45 KG weniger Chancen als Arbeiter "an der Bohrloch-Front" eingestellt zu werden als ein austrainierter Typ mit 180 cm Größe und 90 KG.

Gut Kohle machen kann man da schon, ohne Zweifel...wenn man abgebrüht genug ist und diverse Risiken "ausblenden" kann....

https://www.youtube.com/watch?v=SNfE9gNpfXU



Youtube: What Caused the Giant Piper Alpha Oil Rig Explosion?


Siehe auch Ocean Ranger Desater


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
69
39 Stimmen
am 12.01.2015 »
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt