Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr schon mal im Sinn auf einer Bohrinsel zu arbeiten?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bohrinsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr schon mal im Sinn auf einer Bohrinsel zu arbeiten?

13.06.2018 um 06:32
@Funzl
Das sind aber keine direkten Bohrinselarbeiter :vv: :tee:

Anzeige
melden

Hattet ihr schon mal im Sinn auf einer Bohrinsel zu arbeiten?

13.06.2018 um 06:36
@nain


Aber es könnten ja welche

gewesen sein oder
werden können.........


1x zitiertmelden

Hattet ihr schon mal im Sinn auf einer Bohrinsel zu arbeiten?

13.06.2018 um 06:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:könnten
Zitat von FunzlFunzl schrieb:gewesen sein oder
werden können.........
Hätte hätte Fahrradkette :vv:


1x zitiertmelden

Hattet ihr schon mal im Sinn auf einer Bohrinsel zu arbeiten?

13.06.2018 um 10:30
Zitat von nainnain schrieb:Hätte hätte Fahrradkette
bedeutet was?


melden

Hattet ihr schon mal im Sinn auf einer Bohrinsel zu arbeiten?

13.06.2018 um 12:51
@Funzl

Ich hab zwar, bisher und eigentlich, einen anderen Weg gewählt, aber körperliche Arbeit find ich auch gut.
Kommt immer drauf an, wie es bezahlt wird und wie das Verhältnis von Kohle und Aufwand ist.
Wenn man auf so einer Bohrinsel ordentlich Knete machen kann für 6 Monate oder 1 Jahr richtig kräftig Arbeit, why not?

Nur bin ich dafür möglicherweise zu klein, ich kann zwar mit viel Kraft dienen, aber bin kein Brecher von 1,85m :D


1x zitiertmelden

Hattet ihr schon mal im Sinn auf einer Bohrinsel zu arbeiten?

13.06.2018 um 13:18
@Kc

Sondern? 1,50?


melden

Hattet ihr schon mal im Sinn auf einer Bohrinsel zu arbeiten?

13.06.2018 um 13:46
Nein, ich mag meine Arbeit. 😀


melden

Hattet ihr schon mal im Sinn auf einer Bohrinsel zu arbeiten?

13.06.2018 um 13:50
@allmotlEY

So klein nun auch wieder nicht :D


melden

Hattet ihr schon mal im Sinn auf einer Bohrinsel zu arbeiten?

13.06.2018 um 14:09
@Kc

Sonst würdest Du ja ins Bohrloch fallen :D


melden

Hattet ihr schon mal im Sinn auf einer Bohrinsel zu arbeiten?

14.06.2018 um 07:31
Zitat von KcKc schrieb:Nur bin ich dafür möglicherweise zu klein, ich kann zwar mit viel Kraft dienen, aber bin kein Brecher von 1,85m :D
Hmm..ich denke auf die Körpergröße kommt es nicht alleine an. Natürlich hat ein Hänfling von 45 KG weniger Chancen als Arbeiter "an der Bohrloch-Front" eingestellt zu werden als ein austrainierter Typ mit 180 cm Größe und 90 KG.

Gut Kohle machen kann man da schon, ohne Zweifel...wenn man abgebrüht genug ist und diverse Risiken "ausblenden" kann....

https://www.youtube.com/watch?v=SNfE9gNpfXU (Video: Drilling Rig Accidents Compilation 2016)



Youtube: What Caused the Giant Piper Alpha Oil Rig Explosion?
What Caused the Giant Piper Alpha Oil Rig Explosion?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Siehe auch Ocean Ranger Desater


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Arbeiten auf der Bohrinsel
Umfragen, 73 Beiträge, am 17.01.2020 von elizi99
Aldaris am 08.11.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 17.01.2020 »