Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeiten auf der Bohrinsel

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, JOB, Öl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeiten auf der Bohrinsel

09.11.2014 um 23:20
Ne, zu gefährlicher und Wetterabhängiger Job. Ausserdem sieht man dann über Wochen keine Frauen.

Wenn ich auf meine Freiheiten verzichten möchte, kann ich mich auch gleich beim Berufsmilitär melden...


melden

Arbeiten auf der Bohrinsel

10.11.2014 um 16:41
Zitat von onubaonuba schrieb:Au der Bohrinsel selbst war ich noch nicht, aber auf den Begleitschiffen.
Lüg net.. :P: Begleitschiffe ? °O°


1x zitiertmelden

Arbeiten auf der Bohrinsel

10.11.2014 um 17:40
9
Zitat von ackeyackey schrieb:Lüg net.. :P: Begleitschiffe ? °O°
Hey, Klugscheißer! Natürlich war ich dort. Umm Al Nahr (Abu Dhabi, V.A.E.). So eine Bohrinsel braucht ja auch Gas, für die Turbinen. Und das Schiff selber muss auch gewartet werden.

Beispiel gefällig?

http://www.arnoldgroup.com/vor-ort-bearbeitung/schifffahrt/


1x zitiertmelden

Arbeiten auf der Bohrinsel

10.11.2014 um 17:55
Zitat von onubaonuba schrieb:Hey, Klugscheißer! Natürlich war ich dort
Sag net Klugscheißer zu mir ich scheiße nur klug.. :P: das ist ein Unterschied !
Zitat von onubaonuba schrieb:Beispiel gefällig?
Ne brauch ich net, war doch dabei..


melden

Arbeiten auf der Bohrinsel

10.11.2014 um 19:17
@Aldaris
Hi,
hast du den Kontaktadressen zu Firmen wo man sich bewerben kann?

Den Link den du gepostet hast, da will man erstmal Money, Money sehen


melden

Arbeiten auf der Bohrinsel

10.11.2014 um 19:26
@Raucherhusten

Nein, tut mir Leid. Da müsste ich selbst erst suchen. Aber du hast recht, auf der Seite muss man tatsächlich erstmal einen Katalog bestellen.


melden

Arbeiten auf der Bohrinsel

10.11.2014 um 19:30
@Raucherhusten

http://www.statoil.com/en/Careers/JobOpportunities/Pages/ApplyingForAJob.aspx

Das ist eine solche Firma. Schau dich da mal um.


melden

Arbeiten auf der Bohrinsel

10.11.2014 um 19:32
@onuba
danke


@Aldaris
http://www.offshoreenergy.dk/offshoreenergy/career.aspx (Archiv-Version vom 19.10.2014)

das könnte vielleicht auch was sein, aber ist halt in Dänemark und ich hätte gerne eine deutsche Firma, wegen Sozialversicherung und so


melden

Arbeiten auf der Bohrinsel

12.01.2015 um 01:51
*push*

Weil ich hoffe, hier noch jemanden zu finden, der diese Arbeit gemacht hat.


melden

Arbeiten auf der Bohrinsel

16.01.2020 um 10:15
so, 5 jahre sind um.
habt ihr schon jobs auf bohrinseln?
suche auch noch


1x zitiertmelden

Arbeiten auf der Bohrinsel

16.01.2020 um 11:03
Zitat von elizi99elizi99 schrieb:habt ihr schon jobs auf bohrinseln? suche auch noch
Das Ding ist doch ganz einfach:


Die Alternative: Direkt bei den Betreibern der Inseln anfragen wer für das jeweilige Gewerk (was du machen möchtest) zuständig ist und wo du dich bewerben kannst.
Das dürfte innerhalb eines halben Tages erledigt sein. Gibt ja nicht so viele verschiedene Betreiber.


1x zitiertmelden

Arbeiten auf der Bohrinsel

16.01.2020 um 12:57
Bin ich körperlich nicht mehr in der Lage zu. Wenn ich noch mal jünger wäre, dann wäre dies durchaus eine Option.


melden

Arbeiten auf der Bohrinsel

17.01.2020 um 13:25
Bettman. diese seiten sind leider alle scams. selber habe ich schon ein paar firmen ausfindig gemacht. aber das wahr schon ein aufwand
Zitat von BettmanBettman schrieb:Das Ding ist doch ganz einfach:
(scam)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Frage an die Werktätigen -> Ist euer Job schwer/anstrengend?
Umfragen, 44 Beiträge, am 17.11.2023 von Doors
RayWonders am 25.03.2019, Seite: 1 2 3
44
am 17.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Gibt es Leute heir ohne Ausbildung?
Umfragen, 26 Beiträge, am 18.02.2018 von bennamucki
Orion91 am 18.02.2018, Seite: 1 2
26
am 18.02.2018 »
Umfragen: Was ist euer Bildungsstand?
Umfragen, 74 Beiträge, am 04.09.2018 von Doors
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.09.2018 »
von Doors
Umfragen: Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?
Umfragen, 194 Beiträge, am 17.02.2018 von Funzl
Orion91 am 17.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 17.02.2018 »
von Funzl
Umfragen: Wieviel verdient ihr im Monat?
Umfragen, 139 Beiträge, am 03.04.2018 von Laucott
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 03.04.2018 »