Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Arbeiten auf der Bohrinsel

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, JOB, Öl, Bohrinsel, Ölplattform, Öl-plattform
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeiten auf der Bohrinsel

09.11.2014 um 23:20
Ne, zu gefährlicher und Wetterabhängiger Job. Ausserdem sieht man dann über Wochen keine Frauen.

Wenn ich auf meine Freiheiten verzichten möchte, kann ich mich auch gleich beim Berufsmilitär melden...


melden
Anzeige

Arbeiten auf der Bohrinsel

10.11.2014 um 16:41
onuba schrieb:Au der Bohrinsel selbst war ich noch nicht, aber auf den Begleitschiffen.
Lüg net.. :P: Begleitschiffe ? °O°


melden

Arbeiten auf der Bohrinsel

10.11.2014 um 17:40
9
ackey schrieb:Lüg net.. :P: Begleitschiffe ? °O°
Hey, Klugscheißer! Natürlich war ich dort. Umm Al Nahr (Abu Dhabi, V.A.E.). So eine Bohrinsel braucht ja auch Gas, für die Turbinen. Und das Schiff selber muss auch gewartet werden.

Beispiel gefällig?

http://www.arnoldgroup.com/vor-ort-bearbeitung/schifffahrt/


melden

Arbeiten auf der Bohrinsel

10.11.2014 um 17:55
onuba schrieb:Hey, Klugscheißer! Natürlich war ich dort
Sag net Klugscheißer zu mir ich scheiße nur klug.. :P: das ist ein Unterschied !
onuba schrieb:Beispiel gefällig?
Ne brauch ich net, war doch dabei..


melden

Arbeiten auf der Bohrinsel

10.11.2014 um 19:17
@Aldaris
Hi,
hast du den Kontaktadressen zu Firmen wo man sich bewerben kann?

Den Link den du gepostet hast, da will man erstmal Money, Money sehen


melden

Arbeiten auf der Bohrinsel

10.11.2014 um 19:26
@Raucherhusten

Nein, tut mir Leid. Da müsste ich selbst erst suchen. Aber du hast recht, auf der Seite muss man tatsächlich erstmal einen Katalog bestellen.


melden

Arbeiten auf der Bohrinsel

10.11.2014 um 19:30
@Raucherhusten

http://www.statoil.com/en/Careers/JobOpportunities/Pages/ApplyingForAJob.aspx

Das ist eine solche Firma. Schau dich da mal um.


melden

Arbeiten auf der Bohrinsel

10.11.2014 um 19:32
@onuba
danke


@Aldaris
http://www.offshoreenergy.dk/offshoreenergy/career.aspx (Archiv-Version vom 19.10.2014)

das könnte vielleicht auch was sein, aber ist halt in Dänemark und ich hätte gerne eine deutsche Firma, wegen Sozialversicherung und so


melden

Arbeiten auf der Bohrinsel

12.01.2015 um 01:51
*push*

Weil ich hoffe, hier noch jemanden zu finden, der diese Arbeit gemacht hat.


melden

Arbeiten auf der Bohrinsel

16.01.2020 um 10:15
so, 5 jahre sind um.
habt ihr schon jobs auf bohrinseln?
suche auch noch


melden

Arbeiten auf der Bohrinsel

16.01.2020 um 11:03
elizi99 schrieb:habt ihr schon jobs auf bohrinseln? suche auch noch
Das Ding ist doch ganz einfach:
http://www.nordseebohrinseljobs.de/

Die Alternative: Direkt bei den Betreibern der Inseln anfragen wer für das jeweilige Gewerk (was du machen möchtest) zuständig ist und wo du dich bewerben kannst.
Das dürfte innerhalb eines halben Tages erledigt sein. Gibt ja nicht so viele verschiedene Betreiber.


melden

Arbeiten auf der Bohrinsel

16.01.2020 um 12:57
Bin ich körperlich nicht mehr in der Lage zu. Wenn ich noch mal jünger wäre, dann wäre dies durchaus eine Option.


melden
Anzeige

Arbeiten auf der Bohrinsel

17.01.2020 um 13:25
Bettman. diese seiten sind leider alle scams. selber habe ich schon ein paar firmen ausfindig gemacht. aber das wahr schon ein aufwand
Bettman schrieb:Das Ding ist doch ganz einfach:
http://www.nordseebohrinseljobs.de/
(scam)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt