Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es hier irgendeinen Deutschen, der sich über das Ausscheiden ..

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball
Seite 1 von 1

Gibt es hier irgendeinen Deutschen, der sich über das Ausscheiden ..

29.06.2018 um 11:31
Deutschlands aus der WM freut?

Nicht-Deutsche dürfen auch abstimmen.


melden
Anzeige
Deutscher: Nein
12 Stimmen (27%)
Deutscher: Ja, weil...
24 Stimmen (53%)
Nicht-Deutscher: Ja
6 Stimmen (13%)
Nicht-Deutscher: Nein
3 Stimmen (7%)

Gibt es hier irgendeinen Deutschen, der sich über das Ausscheiden ..

29.06.2018 um 11:40
Gibt es hier einen Deutschen, den die ganzen WM-Threads nerven? Nichtdeutsche dürfen auch abstimmen.


melden

Gibt es hier irgendeinen Deutschen, der sich über das Ausscheiden ..

29.06.2018 um 11:43
Warum "müssen" deutsche eine begründung angeben, nichtdeutsche aber nicht? Was das topic angeht. Freuen ist zuviel gesagt. Ich grinse mir zwar einen ab, das aber auch nur, weil es andere ärgert. Mir persönlich ists im grunde egal, ob deutsche ausscheiden oder schweden oder sonstwer. Es gibt die ein oder andere mannschaft, da haben mich handlungen der fans positiv überrascht und für eben jene fände ich es schade. Dazu zählen bspw die aufräumenden nigerianer und japaner, aber auch der zusammenhalt und die gute laune anderer fans. Die deutschen gehören da nicht dazu, daher bin ich auch beim ausscheiden nuuur am grinsen.


melden

Gibt es hier irgendeinen Deutschen, der sich über das Ausscheiden ..

29.06.2018 um 12:21
Ich hab mich ein wenig gefreut, weil ich bei einer Quote von 1:19 auf Südkorea als Sieger und mit 1:81 auf das 2:0 gewettet habe. Allerdings war ich nicht mutig genug und hab nur relativ klein gesetzt, so das die Freude doch eher kurz war.


melden

Gibt es hier irgendeinen Deutschen, der sich über das Ausscheiden ..

29.06.2018 um 12:27
satansschuh schrieb:Gibt es hier einen Deutschen, den die ganzen WM-Threads nerven? Nichtdeutsche dürfen auch abstimmen.
Ja hier
gefreut hab ich mich unter anderem deshalb, weil sie es mit der leistung nicht verdient haben
ansonsten seh ichs ähnlich wie gastric


melden

Gibt es hier irgendeinen Deutschen, der sich über das Ausscheiden ..

29.06.2018 um 12:33
"freuen" ist zuviel gesagt, dazu ist mir das Gehampel nicht wichtig genug.

Aber es ist eben auch unbestreitbar, dass hier wieder eine gewisse Ruhe einkehrt, wenn Deutschland raus ist, man hat nicht dauernd diese Fähnchen rumliegen, weil sie von Autos abgefallen sind.

Keine Ausnahmezustände mehr im Supermarkt wenn ein Deutschlandspiel ansteht...

Keine Kunden mehr die mich anrufen weil sie vor dem Spiel oder in der Halbzeit mit dem Hund draußen waren, der in ne Scherbe getreten ist und sie nun wissen wollen ob ich NACH dem Spiel vorbeikommen kann zum Verarzten (kommt öfter vor als man sich das vielleicht vorstellt..).

Sagen wir es mal so, ich hab kein Partyhütchen auf aber für mich überwiegen die Vorteile.


melden

Gibt es hier irgendeinen Deutschen, der sich über das Ausscheiden ..

29.06.2018 um 15:57
Nö, freuen nicht aber es haut mich nicht um, das Leben geht weiter.
Außerdem hat sich in den 4 Jahren Weltmeister nichts geändert.

....und wer Weltmeister ist, ist automatisch auch Europameister, deshalb ist mir das Turnier ein Rätsel.


melden

Gibt es hier irgendeinen Deutschen, der sich über das Ausscheiden ..

29.06.2018 um 16:19
grizzlyhai schrieb:....und wer Weltmeister ist, ist automatisch auch Europameister, deshalb ist mir das Turnier ein Rätsel.
@grizzlyhai
Na ja, diese Rechnung stimmt ja nicht ganz. Weltmeister ist ja nur ein Titel und keine Eigenschaft. Wäre es eine Eigenschaft, dann würde das stimmen. Aber so gesehen wäre der Weltmeister ja nicht nur Europameister, sondern auch Afrikameister. Schon gewöhnungsbedürftig, das Deutschland von 2014 bis dato Südamerika- und Afrikameister wäre.


melden

Gibt es hier irgendeinen Deutschen, der sich über das Ausscheiden ..

29.06.2018 um 16:19
Genau mit allen Rechten :D


melden
Anzeige

Gibt es hier irgendeinen Deutschen, der sich über das Ausscheiden ..

29.06.2018 um 16:37
Ja, ich oller Vaterlandsverräter!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt