Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du integriert?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Integration

Bist du integriert?

24.07.2018 um 03:15
Nach Özils Austritt aus der Nationalmannschaft geht die Integrationsdebatte wieder los. Darum die Frage ob ihr integriert seid.


melden
Anzeige
Ja, ich bin integriert weil
20 Stimmen (67%)
Nein, ich bin nicht integriert weil
10 Stimmen (33%)

Bist du integriert?

24.07.2018 um 04:20
sry dass dies mein (tendenziell negativer) erster Beitrag hier ist. aber was hat ein "Nationalspieler" im absolut unproduktiven "Fußball" mit "Integration" zu tun? Kann es uns nicht einfach sch** egal sein was die da fabrizieren?

Integration funktioniert hauptsächlich auf persönlicher Ebene, da man nunmal lernen muss, in einer fremden Umgebung zu leben bzw mit anderen Menschen klar zu kommen. Das gilt für "Zuwanderer" sowie körperlich oder geistig eingeschränkte.

Also bin ich "integriert"? als gebürtiger deutscher könnte man das meinen, da ich aber selber körperlich behindert bin gibt es da die ein oder andere Einschränkung.

Glücklicher weise sind meine Einschränkungen nur gering, dennoch kann ich den ganzen quatsch bzgl Zuwanderung/Flüchtlinge usw. nicht ganz nachvollziehen.

wenn du wirkli
ch der Integration helfen willst, geh auf http://www.i-m-l-s.com/


melden
MarcusWright
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du integriert?

24.07.2018 um 09:04
Ähm, ja.
Ich bin hier aufgewachsen, dann sollte man eigentlich integriert sein, oder?

Meine Großeltern sind Ende des 2.Weltkrieges aus Warschau geflohen, meine Oma mit meiner Mutter an der Hand, Opa ist desertiert. Sie haben in Polen voll integriert als Passdeutsche gelebt, Pass deutsch, Herz polnisch. Als der Krieg losging, wars vorbei, denn da waren sie auf einmal die "bösen Deutschen". Von der Verwandschaft haben es nicht alle raus geschafft.

Angekommen in der "Heimat" waren sie dann erstmal die "Pollacken". Haben sie sich integriert? Sie haben sich mit abgefunden, Oma mehr, Opa weniger. Er hat nie gut deutsch gesprochen.


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 09:14
Nö, macht aber auch knapp die Hälfte. Ich muss nicht schreiben warum das nicht schlimm ist. 😜


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 09:15
MarcusWright schrieb:Ich bin hier aufgewachsen, dann sollte man eigentlich integriert sein, oder?
Sollte man eigentlich, aber das ist nicht bei jedem so, der hier aufgewachsen ist.

Topic:

Ich bin integriert, weil ich mir das einrede und das so sage.


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 10:00
Ein Teil meiner Vorfahren ist wahrscheinlich im 9. Jahrhundert nach Süddeutschland gekommen und ich habe den Eindruck, dass ich trotz der Kürze der Zeit schon ganz gut integriert bin.


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 13:12
Das bin ich als Deutscher nicht einmal, warum auch ... was habe ich denn davon :ask:


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 13:16
Integriert? Worin?


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 13:22
Ich mag Schweinefleisch und bin Fan von Bayern München, reicht das?


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 13:26
@Ocelot
Ja, du bist in der Gruppe der Unsympathen integriert. Glückwunsch!


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 13:26
:D


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 13:28
@Vincent

Fleißig sein und sich Mühe geben, erfolgreich Fußball zu spielen, ist also unsympathisch? Vll sollte Dortmund die Transfer-Erlöse nicht in Mittelklasse-Spieler investieren... :D :troll:


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 13:29
Ich bin Einzelkämpfer! Ich integriere Kraftausdrücke in Emotionszentren von Leuten, die mir auf die Eier gehen oder in meinen Augen schlechte Menschen sind.... Sollte das nicht funktionieren, integriere ich meine Schuhe in's Rektum dieser Leute :)


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 13:31
@Ocelot
Ihr bleibt selbst unsympathisch, wenn ihr 100 Babykatzen vor dem Ertrinken rettet. Also ja.. :D


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 13:36
Vincent schrieb:Ihr bleibt selbst unsympathisch, wenn ihr 100 Babykatzen vor dem Ertrinken rettet. Also ja.. :D
Man munkelt, er hat sogar 200 Babykatzen vor dem Ertrinken gerettet. Und das alles nur, um ihnen danach qualvoll jedes einzelne Barthaar, sowie jede Kralle schön langsam auszureißen und danach seiner Venusfliegenfalle zum Fraß vorzuwerfen! Und DAS soll unsympathisch sein!? Na du hast ja eine seltsame Definition/Auffassung von "sympathisch"/"unsympathisch".... *Kopf schüttel*


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 13:38
@dirt-mc-girt
Pff, das ist gar nichts. Ich hab gestern eine Katze gefurminatort und ihm 3847912029 Haare rausgerissen. :Y:


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 13:40
@Vincent

Top! Wenn dort wirklich alles mit rechten Dingen zugeht und keine Manipulation stattfindet, dürfte der Friedensnobelpreis dir sicher sein! (Glückwunsch!) :)


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 13:41
@dirt-mc-girt
Ich will aber den verdammten Integrationspreis und nicht den blöden Friedenskack!!11!1


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 13:42
@Vincent

Dann sag der Jury, dass es eine asyl-suchende Katze war!.... ;) (also quasi ein "Zistreuner")


melden
Anzeige

Bist du integriert?

24.07.2018 um 13:44
@dirt-mc-girt
Gute Idee, es ist sogar ein Schwarzer mit einem exotischen Namen. Der Preis gehört mir!


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt