Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du integriert?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Integration

Bist du integriert?

24.07.2018 um 13:47
Weiterer Punkt: Ich habe mich bis heute nicht mit dem iranischen Religionsführer ablichten lassen :Y:


melden
Anzeige

Bist du integriert?

24.07.2018 um 13:48
Ich auch nicht!


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 13:49
@Vincent
Sche*ß Rass*st! ;D

So, ich werde jetzt gleich meine Hand in die Mülleimer der Stadt integrieren, aus denen ich dann Pfandflaschen hole, die ich wiederum zuerst in meinen Rucksack und später in den Pfandautomaten integriere, um daraufhin der Kassiererin den Pfandbon zu integrieren, damit diese mir in ihrer Kasse integriertes Geld in meine Hand integriert, welches ich dann in mein Portmonee integriere und später meinem Dr*gendeal*er integriere, damit er mir etwas gibt, dass ich dann über die Lungenflügel in meine Blutbahn integriere, um mich schön entspannt in mein Bett zu integrieren....

So wie es aussieht, wird mir der Integrationspreis sicher sein, bei so viel Integration in so kurzer Zeit! ;) :D


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 13:49
@Vincent

Wir könnten nach Freital oder Sachsendorf ziehen :trollbier:


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 13:51
@dirt-mc-girt
Ist das nicht anstrengend und gefährlich? Wenn du was vertauschst und die Kassiererin in den Pfandautomaten und die Drogen in den Mülleimer integrierst, integriert sich dein Arsch in sich selbst.
Trotzdem viel Spaß dabei. :D

@Ocelot
Wir werden die Kings sein! :trollbier:


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 13:56
@Vincent

Nach mehreren wie von dir beschriebenen "Vertauschungen" und den daraus resultierenden Problemen, habe ich daraus gelernt und mir einen Plan aufgezeichnet (wie bei Ikea-Möbeln). Seither ging es meistens klar. Mein Proktologe hat außerdem zur Zeit Urlaub, was bedeutet, dass ich bei nem Fail erstmal "Arsch-in-Arsch-integriert" verharren muss, bis er wieder aus dem Urlaub zurück ist (also darf auf garkeinen Fall schiefgehen, das Ganze!) ;)


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 13:58
dirt-mc-girt schrieb:Mein Proktologe hat außerdem zur Zeit Urlaub
In irgendeinem Loch am Arsch der Welt? :'D
Scheiße, ich brauch auch Drogen..


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 17:11
Verstehe gar nicht wie man bei einem in Deutschland geborenen und aufgewachsenen Jungen nach integriert sein fragen muss und alle springen auf den Zug mit?



wenn ihr das volk waert waere ich fluech


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 20:00
um meinen eigenen Senf auch dazu zu genben: ich gelte wohl als integriert, obwohl nichts bestimmtes dafür gemacht habe


melden

Bist du integriert?

24.07.2018 um 23:46
Vincent schrieb:In irgendeinem Loch am Arsch der Welt? :'D
Der war echt gut!!! :D

Ein Bekannter von mir, der seit Anfang des Monats nebenbei als Hausmeister in einem Häuserblock mit zig Wohneinheiten arbeitet, bekam vor kurzem in meinem Beisein einen Anruf einer Dame aus dem genannten Block und sagte mir dann, dass er dringend weg müsse, da eine Frau möchte, dass er (Zitat) "sich um ein Loch in Ihrem Becken kümmern soll und dieses am besten so schnell, wie möglich stopfen müsse, da es aus dem Loch auf den Boden nässt und dass sich seit dem Tod ihres Ehemanns niemand mehr darum gekümmert hat!".... er konnte den Lachanfall nicht verstehen, bis ich fragte, ob sie von einem Loch im WASCHbecken oder schier einem Loch im Becken sprach, aus dem es auf den Boden tropft, da sich seit dem Tod ihres Gatten niemand mehr um ihr Becken, geschweige denn das darin befindliche Loch gekümmert zu haben scheint...
Vincent schrieb:Scheiße, ich brauch auch Drogen..
Kannst mich gern besuchen kommen, dann kriegste alles, was das (Junkie-)herz begehrt in niederländischem Qualitätsstandart (also Crystal-Meth kannste knicken, dazu musste Richtung Osten) :troll:


melden

Bist du integriert?

25.07.2018 um 00:32
dirt-mc-girt schrieb:Kannst mich gern besuchen kommen
Wenn du mehr solcher Geschichten auf Lager und dann auch noch guten Dope hast, überlege ich mir das wirklich. Also Vorsicht.. :D


melden
Anzeige

Bist du integriert?

25.07.2018 um 14:00
Wenn man Integration mit Assimilation gleichsetzt - wie das ja einige gerne machen -, dann bin ich nicht integriert. Obwohl ich Deutscher bin. Ich bin Buddhist und lebe auch danach, und ich war leider lange arbeitslos.

Für manche ist es schon zu viel, das zu akzeptieren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge