Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitze/Hitzewelle

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitze Hitzewelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 21:03
21:00 uhr. 29,7° wer bietet mehr?
IMG 20180731 210134Original anzeigen (2,9 MB)

Anzeige
melden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 21:17
@cassiopeia1977


Kein Thema....komm mal hier vorbei....


SAM 2082Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 21:28
@Funzl
aber das ist nicht die temperatur von 21:00 uhr?


melden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 21:29
@cassiopeia1977

Ca. 21:15 Uhr


melden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 21:30
ernsthaft 37 grad jetzt noch? wow. o.O


melden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 21:30
@cassiopeia1977
unten links erkennst du ncoh die Minutenzahl 14...


melden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 21:32
das ist wirklich kaum auszuhalten.
die innentemperatur ist dafür um wesentlich weniger unterschiedlich.


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 21:33
@cassiopeia1977


Wenn ich bedenke..bei diesen und noch höeren Temperaturen habe ich in den 90er Jahren Schicht an den Härtekesseln eines Kalksandsteinwerks gearbeitet..im Kesselhaus wo der große Dampfkessel lief hatten wir teilweise 55°
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:die innentemperatur ist dafür um wesentlich weniger unterschiedlich
Ich habe überall große Venti´s laufen - mit nassen Tüchern drüber


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 21:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich habe überall große Venti´s laufen - mit nassen Tüchern drüber
das ist gscheid. ich hab nur leider keine ventis bzw nur einrn und der steht im zimmer von sohnemann
ich glaub, im schlafzimmer hats über 30 grad (mansarde)


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 21:54
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb: im schlafzimmer hats über 30 grad (mansarde)
gibt schlimmeres...stell dir einfach vor es wären 35°


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 21:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:gibt schlimmeres..
es gibt immer schlimmeres ;)


melden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 22:11
IMG-20180731-WA0008Original anzeigen (0,2 MB)


Der Bach bei uns in der Nähe ist ausgetrocknet.
Niemanden interessiert es. Nach einer Stunde tel. Haben wir uns entschlossen, dass wir morgen früh die Restlichen kleinen Dümpel abfischen , und die Fische zum Fluss bringen.


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 22:21
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Niemanden interessiert es. Nach einer Stunde tel. Haben wir uns entschlossen, dass wir morgen früh die Restlichen kleinen Dümpel abfischen , und die Fische zum Fluss bringen.
Es wird schon jemanden interessieren - nur kann man kaum was dagegen machen.....wie willst du ein Fließgewässer "auffüllen?"


melden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 22:23
Ja @Funzl
Auffüllen geht nicht. Letzte Woche haben wir Forellen umgesetzt.
Doch diese Fische sind keine Speisefische.
Gleich neben dem Bach ist ein großer Fluß, da könnte man die restlichen reingeben.

Wir probieren es morgen früh.


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 22:24
zu beneiden sind diese leute auch nicht im moment ...


banner-grillmeister gesucht


2x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 22:27
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Wir probieren es morgen früh.
Viel Erfolg
Zitat von M11M11 schrieb:zu beneiden sind diese leute auch nicht im moment ...
Die sind das gewöhnt


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 22:27
Jo, hast auch recht. Im Moment hab ich auch schlechte Laune. Mir ust einfach zu warm. Ständig Baden nervt mich auch. Alles überfüllt. Der Bodensee hat fast 30 ! ! Grad


melden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 22:27
Zitat von M11M11 schrieb:zu beneiden sind diese leute auch nicht im moment ...
Na, das Geflügel aber noch weniger ^^


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 22:28
@Funzl
Hahaaa


melden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 22:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die sind das gewöhnt
komisch , die sehen aber nicht so aus, wie der auf dem bild , wenn ich da was kaufe.... wie gewöhnt man sich an sowas...seit dem man ein kind ist...??


Anzeige

1x zitiertmelden