Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitze/Hitzewelle

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitze Hitzewelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitze/Hitzewelle

30.07.2018 um 09:42
@Photographer73

Wir sind mit dem Kinderfahrrad 8 km bis ins Schwimmbad gefahren oder auch geschoben, wenn ein Kind aus der Truppe nen Platten hatte. Quer durch die Felder und kein Baum in Sicht. :D
Heute würden sie unseren Eltern das Jugendamt auf den Hals hetzen weil sie das erlaubt haben.

Anzeige
melden

Hitze/Hitzewelle

30.07.2018 um 15:41
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:28° im Schatten, musste es früher, vormittags zwischen 10 und 11, haben um "Hitzefrei" zu bekommen. Ich kann mich an viel Hitzefrei erinnern.
In der Grundschule wurde diese Regel oft befolgt.
Später nicht mehr. Da war der Rektor dagegen und wir haben die Klassenzimmerluft aromatisiert.


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

30.07.2018 um 16:18
IMG-20180730-WA0008Original anzeigen (1,4 MB)
meine temperatur :lv:


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

30.07.2018 um 16:59
Hast du Fieber gemessen ?


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

30.07.2018 um 17:12
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:In der Grundschule wurde diese Regel oft befolgt.
Ja. Seit 2009 gibt es in Bayern gar kein Hitzefrei mehr. Die Schulhäuser sind wohl besser isoliert und somit kühler.


melden

Hitze/Hitzewelle

30.07.2018 um 17:15
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Hast du Fieber gemessen ?
sorry, meinte meine wohlfühltemperatur :)


melden

Hitze/Hitzewelle

30.07.2018 um 17:23
Die gleiche Temperatur im Urlaub, im Süden und keiner beschwert sich. Im Gegenteil, es wird teilweise noch gesoffen in der Sonnenglut.


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

30.07.2018 um 20:47
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Die gleiche Temperatur im Urlaub, im Süden und keiner beschwert sich.
Tja, der Deutsche an sich jammert eben gerne - wenn es jetzt mal einen Tag Starkregen gibt, jammert er auch...im Winter ist es dann kein richtiger winter mehr, zu nass, oder doch zu kalt, oder zu hell, zu trocken...wie auch immer.

Ein Grund mehr sich von Menschenmassen fern zu halten, dann kriegt man dieses doofe Gesülze nicht mit...


melden

Hitze/Hitzewelle

30.07.2018 um 21:21
@Funzl richtig


melden

Hitze/Hitzewelle

30.07.2018 um 21:27
@grizzlyhai


Ich war - aus diversen Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen kann, heute morgen schon um 07:03:45.123 Uhr beim Bäcker...vor mir - logischerweise ca. 2 - 78 andere Kunden.....gezwungener MAßen musste ich mir deren Gesülze mit anhören..

"Ach, heute wird das wieder sooooo heiß!"

"Ja, bis 33 ° haben die für heute gemeldet"

"Ganz schön heiß für Deutschland"

"Vor 16 Jahren in Spanien, da war es auch mal so heiß"

"Ja, und heute haben wir Spanien hier in Deutschland"

"Da spart man sich das Geld für den Urlaub"


AAAARRRRRRRGGGHHHHHHHH!!!! Leute bestellt euren Frass beim Bäcker, sagt was ihr haben wollt, aber haltet den Kundenverkehr nicht mit euren Schwachsinns-Gelabber auf......man kann davon ausgehen das a.) alle anderen mittlerweile AUCH wissen das es bei uns heiß ist und wird, und b.) das es den meisten anderen scheizzenegal ist, wie vor 16 Jahren irgendwo im *piiieeeep* Spanien das Wetter war!


melden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 07:54
@cassiopeia1977
Das war ja fast frisch ;)

@Funzl
Sei froh das es zur Zeit das Wetter ist über das die zumeist ältere Generation da redet. Wenns nichts aktuelles gibt dann musst du dir die ganze Leidensgeschichte von ihnen und der Verwandtschaft anhören :{


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 09:13
Ich mag es ja, wenn es warm ist, aber nachts 28 Grad im Schlafzimmer ist dann doch zu viel.
Bald geht es ab nach Kreta. Dann kann ich von dort aus weiterjammern. :D


melden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 12:33
Hoffentlich kühlt es mal bald ab ey. -.-
Kreislauf Probleme Schlaflosigkeit sind noch mein geringstes Problem,schon 2 mal umgekippt.
Danke Klima Erwärmung und danke Menschheit. -.-
Kann kaum noch arbeiten......


2x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 12:37
Der Sommer hat nur einen Vorteil:


295285080-mini dpa-wa7


melden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 12:39
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:schon 2 mal umgekippt.
Im Ernst ? Trinkst du genug ? ICH MEINE KEIN BIER ! Zu niedrigen Blutdruck ?


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 12:41
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Im Ernst ? Trinkst du genug
Ja mach ich. Von Wasser bis hin zu saftschorlen Trink ich mindestens 2,5liter.
Mein Blutdruck ist normal, das ist die Hitze die mich kirre macht.

@grizzlyhai


melden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 12:43
Nur noch ein paar Tage, dann wird‘s kühler.


melden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 12:53
Oh, jetzt 'nen schönen dicken Wollpullover anziehen! ;)


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 12:55
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Oh, jetzt 'nen schönen dicken Wollpullover anziehen! ;)
Bist du krank.? Oo


melden

Hitze/Hitzewelle

31.07.2018 um 14:22
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Kann kaum noch arbeiten......
siehst, und ich kann endlich mal arbeiten, weil ich auf meine betriebstemperatur komm :lv:
lass mir die paar tage im jahr ;)


Anzeige

melden