weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herren-Sandalen

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Frauen, Männer, Sandalen

Herren-Sandalen

27.07.2018 um 07:13
die standard fußbekleidung dieser tage...


reef-voyage-le-sandalen-dark-brown-tan-1


melden
Anzeige
MarcusWright
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herren-Sandalen

27.07.2018 um 08:06
Andante schrieb:Birkenstocks oder Flipflops an Männerfüßen stören mich auch nicht. Aber kurze Hosen an Männern (und auch an Frauen), die dafür nun mal nicht gebaut sind, finde ich absolut unästhetisch. Da frage ich mich immer, ob die Leute keinen Spiegel oder keinen ehrlichen Partner zuhause haben.
Wow! 😧👎
forestmaster_ schrieb:Ihr achtet viel zu sehr darauf was andere Leute über euch sagen oder denken könnten.
Sowas nenne ich ganz einfach Minderwertigkeitskomplexe.

Ich trage das was mir gefällt und nicht den anderen.
Auf den Punkt gebracht, also für mich ✌👍


melden

Herren-Sandalen

27.07.2018 um 08:44
254D7247-7002-4EC2-8FB5-4BB4803AC60C.jpeg


Sieht doch chic aus :troll:


melden

Herren-Sandalen

27.07.2018 um 10:19
Und erst die Farbkombination... WOW :D


melden

Herren-Sandalen

27.07.2018 um 10:31
allmotley schrieb:Und erst die Farbkombination... WOW :D
Deutschlands Top-Export Produkt :note: :troll:


melden

Herren-Sandalen

27.07.2018 um 11:57
TheBlob schrieb:Deutschlands Top-Export Produkt :note: :troll:
...nach Özil :troll:


melden

Herren-Sandalen

27.07.2018 um 15:00
:) Ich kann mich an Zeiten erinnern, da trugen alle - Männlein, wie Weiblein - die sog. Römer- oder Jesuslatschen ...

Wieso sollten nun gerade Männer "anständige" Schuhe (was ist das überhaupt?) tragen und sich bei solchen Temperaturen wie jetzt - wir haben gerade 32°C - Schweißfüße holen bzw stündlich die Socken wechseln?

Ich kann leider keine Sandaletten mehr tragen, ich muß meine Knöchel stützen :( .
Mein Mann trägt auch nur zuhause Clocks und abgeschnittene Jeans.


melden

Herren-Sandalen

27.07.2018 um 15:34
Thalassa schrieb:an Zeiten erinnern, da trugen alle - Männlein, wie Weiblein - die sog. Römer- oder Jesuslatschen ...
mache heute noch!

und ziehe sogar an hitzigen tagen, wie heute, eine Tunika an.

total römisch/ katholisches outfit!

:-))


melden

Herren-Sandalen

27.07.2018 um 15:50
Alienpenis schrieb:mache heute noch!
... würde ich auch noch, wenn ich damit laufen könnte, oder "Holzlatschen" , hatte ich sogar in "hochhackig" :D .
Flip-Flops - nannte man einst auch ganz popelig Bade- oder Vietnamlatschen :D - mochte ich dagegen nie wirklich.


melden

Herren-Sandalen

27.07.2018 um 17:40
Und der nächste Thread der meint Bekleidungsvorschriften aufziehen zu können.

Jeder soll tragen was er will - ich sehe so viel auf der Straße was mir nicht gefällt, dennoch schreibe ich niemandem vor was er/sie zu tragen hat.


melden

Herren-Sandalen

28.07.2018 um 22:42
Es kommt eben sehr auf die Sandale an :-) Grundsätzlich hab ich nichts gegen Sandalen und alle dürfen sie tragen. Aber diese klassische Männersandale der 70er geht nicht. Das ist iwie ein nicht zu ertragendes Schuhwerk. Es gibt aber durchaus hübsche Varianten, die man selbst zum Anzug tragen kann oder die leger und dennoch tragbar sind, und es gibt eben auch Flip Flops und andere sandalenähnliche Schuhe, die gehen immer. Und die sollen Männer dann auch tragen. Unbedingt! Schließlich haben wir Sommer


melden

Herren-Sandalen

29.07.2018 um 12:01
Thalassa schrieb:bzw stündlich die Socken wechseln?
Bitte? Stündlich? Klaro, und die Socken hängen dann schön verteilt im Großraumbüro am Kopierer, über der Kaffeemaschine, an den Schreibtischlampen und Deckenleuchten....^^


melden

Herren-Sandalen

29.07.2018 um 12:13
Funzl schrieb:Bitte? Stündlich?
:D Das kommt dann darauf an, wieviel Flüssigkeit die Füße abgeben ;) .

Diese Flip-Flops sind doch einfach nur potthäßlich, vor allem bei Männern gehen die nunmal garnicht, @darkstar69 !


melden

Herren-Sandalen

29.07.2018 um 12:25
Thalassa schrieb:vor allem bei Männern gehen die nunmal garnicht
Doch! Das geht! Und die was geht! Ich habe in der Stadt schon hunderte von Männern, ach was sag ich - tausende gesehen, die damit GEGANGEN sind...ging einwandfrei.

Mal ehrlich - so ganz unter uns, liest ja eh keiner mit:

Wenn ich soviel Zeit mir ernsthaft darüber Gedanken machen zu können, was andere Menschen für Schuhwerk an ihren Füßen tragen, und wie das aussieht - muß es mir echt verdammt gut gehen, dann hab ich wohl keine anderen Sorgen. und Aufgaben.

Beneidenswert.


melden

Herren-Sandalen

29.07.2018 um 12:41
Funzl schrieb:Wenn ich soviel Zeit mir ernsthaft darüber Gedanken machen zu können, was andere Menschen für Schuhwerk an ihren Füßen tragen, und wie das aussieht - muß es mir echt verdammt gut gehen, dann hab ich wohl keine anderen Sorgen. und Aufgaben.
:D Ich bin nicht der Diskussionsleiter ;) - ich habe nur angeklickt, was mir in den Sinn kam und meine Entscheidung erklärt.
Nicht mehr und nicht weniger :D .


P.S. Ich kann mir meinen Mann beim besten Willen nicht in Flip-Flops - bzw Badelatschen in Größe 44 - auf der Hunderunde durch die Botanik stiefeln vorstellen :D ...

P.P.S.: Ich habe das erste angeklickt :D .


melden

Herren-Sandalen

29.07.2018 um 13:06
Männer in Sandalen? Nur, wenn sie vom Vietcong sind.
Sonst ein absolutes No-Go!


melden

Herren-Sandalen

29.07.2018 um 15:35
@Thalassa
oh, das geht hervorragend. sehr bequem, sehr hübsch und sehr praktisch
mann muss ja nicht gerade grüne plastiklatschen nehmen :-)


melden

Herren-Sandalen

29.07.2018 um 15:41
Doors schrieb:Männer in Sandalen? Nur, wenn sie vom Vietcong sind.
:D Das hieße, ausschließlich vom Produktionszeitraum 1955 bis 1975 ...


melden

Herren-Sandalen

30.07.2018 um 07:21
Geht auch stilvoll....

https://nat.museum-digital.de/index.php?t=listen&tag_id=25561


melden
Anzeige

Herren-Sandalen

01.08.2018 um 16:24
Funzl schrieb:Wenn ich soviel Zeit mir ernsthaft darüber Gedanken machen zu können, was andere Menschen für Schuhwerk an ihren Füßen tragen, und wie das aussieht - muß es mir echt verdammt gut gehen, dann hab ich wohl keine anderen Sorgen. und Aufgaben.
Ich halte dagegen: Wenn ich nicht soviel Zeit hätte mir über Sandalen zu machen, hätte ich ein sehr trauriges Leben. Obwohl ich genug zu tun habe, geht es mir aber wirklich verdammt gut.


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Euer Lieblingsmonat28 Beiträge
Anzeigen ausblenden