Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herren-Sandalen

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Frauen, Männer, Sandalen

Herren-Sandalen

05.08.2018 um 19:16
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ein Riemen hinten findest Du unmännlich?
Ja, finde ich. Aber Deine Sandalen werden es verkraften :).



melden

Herren-Sandalen

15.09.2020 um 18:44
Ich bin absolut kein Fan von Sandalen. Nein, es ist bei mir krasser, abgesehen von manchen kurzarmshirts bin ich kein Fan von Sommerklamotten wie kurzen Hosen oder so.

Die meisten Sommeroutfits mit kurzer Hose und Sandalen bringen meine Proportionen richtig unvorteilhaft zur geltung, am schlimmsten sind kurzarmhemden. Seit über 10 jahren trag ich keine Sandalen mehr, seit 5 jahren etwa trag ich keine kurzen Hosen mehr, außer Badehosen. Bisher gab es da nie eine Ausnahme.



melden

Herren-Sandalen

15.09.2020 um 18:47
Zitat von AvantegaAvantega schrieb:Die meisten Sommeroutfits mit kurzer Hose und Sandalen bringen meine Proportionen richtig unvorteilhaft zur geltung, am schlimmsten sind kurzarmhemden.
Kurzarmhemden sind auch echt übel. Eigentlich sind das Schlafhemden. Bevor ich mir die Blöße gebe, trage ich lieber ein langes Hemd und krempel die Ärmel hoch.



melden

Herren-Sandalen

15.09.2020 um 19:11
@Atrox
Was ich bei Kurzarmsachen auch ok finde ist, wenn die Ärmel den halben Bizeps freilegen und halbwegs eng sind. Oder Armlos. Weitgeschnitte kurzarmshirts sehen nur weitgeschnitten gut aus.



melden

Herren-Sandalen

15.09.2020 um 20:08
In Sandalen würde ich mich nicht mal beerdigen lassen. Mit Socken und kurzer Hose sieht das dermaßen Scheiße aus



melden

Herren-Sandalen

15.09.2020 um 21:09
Sandalen tragen nur Vandalen!



melden

Herren-Sandalen

15.09.2020 um 21:24
Das sieht immer so übelst scheisse aus :D



melden

Herren-Sandalen

15.09.2020 um 22:39
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das sieht immer so übelst scheisse aus
Mit weißen Socken, kurzer Hose und kurzarm Hemd, das in der Hose steckt und bis zum vorletzten Knopf zu ist, mit Bügelfalte an dem Ärmeln.


Gibt's was schlimmeres?



melden

Herren-Sandalen

15.09.2020 um 22:40
Zitat von ayashiayashi schrieb:Gibt's was schlimmeres?
Ja.... Schuhe die aussehen wie Füsse. :{



melden

Herren-Sandalen

15.09.2020 um 22:41
Flipflops barfuß gehen ja noch, wenn die Zehnägel nicht aussehen wie die von Catweazle



melden

Herren-Sandalen

15.09.2020 um 22:43
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Schuhe die aussehen wie Füsse
Dann lieber crocks oder wie die Dinger heißen



melden

Herren-Sandalen

16.09.2020 um 18:13
images



melden

Herren-Sandalen

16.09.2020 um 18:57
@schnitzel
Sind das Herren Sandalen? Überleg nochmal



melden

Herren-Sandalen

16.09.2020 um 19:58
@ayashi
plx

474



melden

Herren-Sandalen

24.09.2020 um 21:09
Sieht halt scheiße aus, aber da du schon verheiratet bist, kann dir das ja egal sein. ;-)



melden

Herren-Sandalen

24.09.2020 um 21:12
Bitte wenn es denn sein muss ,aber ohne Socken bitte

:{



melden

Herren-Sandalen

25.09.2020 um 10:04
Zitat von AtroxAtrox schrieb am 26.07.2018:Ich bin der Meinung, dass Männer, die Sandalen tragen, die Kontrolle über ihr Leben verloren haben.
sandalen haben etwas "römisches" für mich.

und da ich Italien mehr als liebe, trage ich natürlich welche!



melden

Herren-Sandalen

25.09.2020 um 11:47
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:sandalen haben etwas "römisches" für mich.
Und was ist aus den alten Römern geworden? Sie sind untergegangen.
Und warum? Weil sie Sandalen trugen.

Ich schließe mich der Meinung an, wer als Mann Sandalen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Wer sie mit Socken trägt, sollte das Wahlrecht verlieren. ;-)



melden

Herren-Sandalen

25.09.2020 um 12:45
Zori ftw.



melden

Herren-Sandalen

25.09.2020 um 16:05
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Sie sind untergegangen.
Und warum? Weil sie Sandalen trugen.
so darf man da nicht 'rangehen!

dieses schuhwerk ist nicht schuld am "Untergang Roms"!
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:wer als Mann Sandalen trägt
ich trage sogar als alter mann sandalen!

und das mit waxender begeisterung!!!

:D



melden