Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herren-Sandalen

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herren-Sandalen

04.06.2021 um 19:56
Wer sie trägt hat entweder grenzenloses Selbstvertrauen, nichts mehr zu verlieren oder einfach kein Geschmack.

Ich bin zwar auch "Funktion vor Desgin" aber es gibt Grenzen, Adiletten ohne Socken gehen oder ... selbst Clowns-Schuhe sehen weniger albern aus, als unten Reifen, hinten Riemen.


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

04.06.2021 um 20:05
Zitat von trellatrella schrieb:Wer sie trägt hat entweder grenzenloses Selbstvertrauen, nichts mehr zu verlieren oder einfach kein Geschmack.
Screenshot 20210601 025042
Dieser Herr ging in Damen-Sandaletten sogar noch einige Selbstbewusstseinsschritte weiter 🙃


melden

Herren-Sandalen

04.06.2021 um 20:10
@Rhea_Lee_Tate
Ist bestimmt Photoshop


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

04.06.2021 um 20:12
@Rhea_Lee_Tate
Selbst dieses Modell ist noch vor den Trekkingsandalen und Frauen hat damit auch nicht bekommen, oder?


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

04.06.2021 um 20:18
Ich verstehe kein bisschen, warum man sich hier so aufplustert wegen SANDALEN. Auch nicht, was an denen so unästhetisch sein soll.
Es handelt sich schlicht um offenes Sommer-Schuhwerk, nicht mehr und nicht weniger.
Warum wir Kerle auch im Sommer in normalen Schuhen schwitzen sollen, Frauen aber nicht, hätte ich wirklich gerne schlüssig erklärt.

Spoiler: Das wird niemand schaffen.


3x zitiertmelden

Herren-Sandalen

04.06.2021 um 20:27
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ist bestimmt Photoshop
Nee. Olle Einstein war halt ein bisschen anders.
Zitat von trellatrella schrieb:und Frauen hat damit auch nicht bekommen, oder?
Der war an Frauen nicht so wirklich interessiert. Wahrscheinlich war ihm seine Aussenwirkung deshalb scheizzegal.


melden

Herren-Sandalen

04.06.2021 um 20:34
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Warum wir Kerle auch im Sommer in normalen Schuhen schwitzen sollen, Frauen aber nicht, hätte ich wirklich gerne schlüssig erklärt.
Wenn man als Mann noch etwas von Frauen will, dann würde ich keine (Trekking-)Sandalen tragen! Zumindest nicht innerdeutsch, auf Sexurlaub in Thailand gilt natürlich ein anderer Dresscode.
Hoffe das ist schlüssig genug.


melden

Herren-Sandalen

04.06.2021 um 20:44
@trella
Es ist absolut nicht schlüssig, es ist hochgradig schwachsinnig!


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

04.06.2021 um 20:45
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Warum wir Kerle auch im Sommer in normalen Schuhen schwitzen sollen, Frauen aber nicht, hätte ich wirklich gerne schlüssig erklärt.

Spoiler: Das wird niemand schaffen.
Weil es auch totaler Schwachsinn ist. Sandalen kann jeder tragen. Ob's gut aussieht oder nicht, kommt ja ganz auf den Rest der Erscheinung an - und ob die Füße gepflegt sind. Wichtig ist:

Willst Du auf der Straße rocken
Lass die Hose aus den Socken.


2x zitiertmelden

Herren-Sandalen

04.06.2021 um 20:47
@sooma
Wenn ich schon "Dresscode" lese, kommt es mir hoch. Manche Leute haben echt gruselige Phantasien...


melden

Herren-Sandalen

04.06.2021 um 20:50
@sidnew
Ist doch der gleiche Mist wie mit den Jogginghosen. 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

04.06.2021 um 21:02
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Es ist absolut nicht schlüssig, es ist hochgradig schwachsinnig!
Wenn du nicht mehr auf der Suche bist, dann mach ruhig weiter mit deinen Sandalen, aber mit "Trekkingsandalen" findet man aus meiner Sicht nur eine Frau die drauf besteht, dass sie einem die Hemden rauslegt. Die sehen wirklich an keinem Mann gut aus, ich würde mich damit höchsten im Garten bewegen, aber auch nur wenn die Hecke hoch genug ist.


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

04.06.2021 um 21:04
Zitat von soomasooma schrieb:Ist doch der gleiche Mist wie mit den Jogginghosen.
Ein vertrauter Anblick: versiffte Jogginghosen & dunkelgelb-verhornte Füsse in 20jahre alten Adidasschlappen. Morgen wieder in meinem Netto des Grauens umme Ecke. Ich freu mich drauf.


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

04.06.2021 um 21:16
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Ein vertrauter Anblick: versiffte Jogginghosen & dunkelgelb-verhornte Füsse in 20jahre alten Adidasschlappen.
Na, da hilft wohl auch kein Anzug mehr... wie schon geschrieben:
Zitat von soomasooma schrieb:Ob's gut aussieht oder nicht, kommt ja ganz auf den Rest der Erscheinung an - und ob die Füße gepflegt sind.



1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

04.06.2021 um 21:25
Zitat von trellatrella schrieb:aber mit "Trekkingsandalen" findet man aus meiner Sicht nur eine Frau die drauf besteht, dass sie einem die Hemden rauslegt
was für ein Quark :'D
Zitat von soomasooma schrieb:Weil es auch totaler Schwachsinn ist. Sandalen kann jeder tragen. Ob's gut aussieht oder nicht, kommt ja ganz auf den Rest der Erscheinung an - und ob die Füße gepflegt sind.
:Y:


melden

Herren-Sandalen

04.06.2021 um 21:30
@trella
Ja, ja, schon klar. Red dir das nur weiter ein, wenn es dir Spaß macht. Bist du der tolle Hecht, der als Einziger weiß, wie Frauen ticken?
Natürlich bist du das. Du tust mir leid.


melden

Herren-Sandalen

04.06.2021 um 21:42
Zitat von soomasooma schrieb:Na, da hilft wohl auch kein Anzug mehr...
Bei den Siffis weisste gleich Bescheid. Bei den Anzugtraegern lauern böse Überraschungen 😣


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

04.06.2021 um 21:43
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Bei den Siffis weisste gleich Bescheid. Bei den Anzugtraegern lauern böse Überraschungen 😣
Auch wieder wahr... :{


melden

Herren-Sandalen

04.06.2021 um 22:09
@sidnew
Warum wirst du persönlich? Bist du ein schlechter Verlierer?
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Spoiler: Das wird niemand schaffen.
"Weil das sieht scheiße aus", wurde vorher schon gesagt, und mehr Begründung braucht es nicht!
Man trägt auch kein Monokel und selbst H.Lauterbach hat die Fliege abgelegt.

Vielleicht willst du sie dir auch schön reden? Jeder wie er mag, aber meiner Meinung nach, so man unter 50 Jahren und noch auf der Suche ist, sollte man besser bleiben lassen, ist meine Meinung und die muss man nicht teilen.


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

04.06.2021 um 22:16
Zitat von trellatrella schrieb:Bist du ein schlechter Verlierer?
Verlierer? In was denn?
Zitat von trellatrella schrieb:"Weil das sieht scheiße aus", wurde vorher schon gesagt, und mehr Begründung braucht es nicht!
Doch, braucht es. Geschmackspolizisten, die glauben, sie wären der Nabel der Welt, braucht es hingegen nicht.


3x zitiertmelden