Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herren-Sandalen

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 19:56
Zitat von trellatrella schrieb:aber ich würde diese Sandalenträger niemals danach fragen, welche Blumen in den Garten gehören, wie ich ein Wand streichen soll, welche Möbel, welches Auto etc. würde wohl eher einen Blinden fragen als die.
Ich habe in meinem Leben weder Sandalenträger noch andere Leute nach solchen Sachen gefragt. Solcherart Entscheidungen habe ich immer selber getroffen, später dann mit meinem Mann zusammen.

Wer bei uns beiden ein besseres Auge hat für Formen und Farben etc. das ist sowieso mein Mann, ein Stück weit auch berufsbedingt.


melden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 20:10
@Marianne48
und trägt er Trekkingsandalen?


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 20:15
Zitat von trellatrella schrieb:Trekkingsandalen?
Nein, er ist sommers wie winters barfuss unterwegs.

Damit er sich nicht erkältet, trägt er lange weisse Feinrippunterhosen. :D


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 20:18
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Damit er sich nicht erkältet, trägt er lange weisse Feinrippunterhosen. :D
Säggsi :troll: :D

Sind die wenigstens Original von Schiesser? ^^


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 20:38
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Sind die wenigstens Original von Schiesser? ^^
Bei uns kommen NUR Markenklamotten ins Haus!

SpoilerSchiesser, genau. Nach diesem Namen habe ich gesucht, den wollte ich noch hinter die Feinrippwäsche schreiben. :D


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 20:43
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Bei uns kommen NUR Markenklamotten ins Haus!
:Y: guuut :D

Spoiler😂 klasse U-Wäsche damals - wech renne ^^


melden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 20:47
@MiaJinn

Liebestöter! ^^


melden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 20:48
@MiaJinn

Jepp ^^


melden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 20:55
@MiaJinn
aber bei 95 grad waschbar!


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 21:00
Zitat von trellatrella schrieb:aber bei 95 grad waschbar!
Berste Qualtitätsware. Sie halten ein ganzes Leben lang. :D


melden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 21:17
Solange es sich um gepflegte Füsse handelt, spricht (für mich) nichts dagegen, sie auch zu zeigen, sprich... Sandalen zu tragen.


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 21:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:gepflegte Füsse
der geflegte Männerfuß (Nägel auf null + Haare über den Zehnen rassiert) ist eine Utopie.


2x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 22:15
@trella
Da, wo Du bist, muss es furchtbar sein. :(


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 22:40
https://www.ebay.de/itm/Havaianas-Flip-flops-2019-/264420979485?_trksid=p2349624.m46890.l49286

Hier mal ein echtes Schnäppchen für euch.


melden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 23:04
Zitat von soomasooma schrieb:Da, wo Du bist, muss es furchtbar sein. :(
Deshalb sind Socken besser! Nägel auf null! Ist das zuviel verlangt, so man sich bücken kann?

Auch H.C. Strache achtet bei bei Frauen!!!! auf so etwas! bei Männern wäre es unverdächtig gewesen, aber es war eine Oligarchin und kein Oligarch.


2x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 23:11
Zitat von trellatrella schrieb:Mindestmass von Verständniss von Ästhetik
DEIN Verständnis von Ästhetik ist nun wirklich nicht maßgeblich für den Rest der Welt.


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 23:13
Zitat von trellatrella schrieb:Auch H.C. Strache achtet bei bei Frauen!!!!
Wen interessiert es, was diese Arschgeige denkt?


melden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 23:16
Zitat von sidnewsidnew schrieb:DEIN Verständnis von Ästhetik ist nun wirklich nicht maßgeblich für den Rest der Welt.
Das ist richtig, @sidnew - Deins aber auch nicht. :D


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 23:19
@Interested
Ich tue aber auch nicht so- im Gegensatz zu @trella, der ernsthaft zu glauben scheint, seine Vorstellung von gutem Geschmack und Ästhetik gelte unbedingt für den Rest der Welt.


melden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 23:29
Zitat von trellatrella schrieb:H.C. Strache
Wer ist denn das?

Ich müsste mindestens täglich eine halbe Stunde investieren um nach Namen, Fremdwörtern (neudeutschen und anderen) und sonstigen sonderbaren Bezeichnungen zu suchen, die mir en masse im Forum über den Weg laufen.


melden