Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herren-Sandalen

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herren-Sandalen

04.06.2021 um 22:33
Sieht man selten,
halt viel der Trekkingsandale-Typ
( übrigens kein ratsames Schuhwerk "on wild tracks" m. E.), oder dieser unprätenziose Socken- in-Altherrensandaletten- Typ... Am besten gepaart mit Cargo Hose Knie lang, Billigdruck- T-Shirt, alles in sanften Ocker- bläh-Senf- Tönen changiert. 😁einfach kein look zum Dahinschmelzen, eher Zeichen des Mangels an Stil im Bereich Mode.

Ich sehe an einem gepflegten Herrenfuss lieber einen hochwertigen sportiv-chicken Flipflop oder Pantolet. Gut verarbeitetes Leder, gute Sohle.
Ein bißchen was Hübsches, ein bisschen seggsi... 😄


2x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 03:38
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Doch, braucht es.
Für mich nicht.


melden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 06:19
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Doch, braucht es.
Nein :)


melden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 06:37
WTF - wie soll man sein Weibchen in Sandalen verteidigen?
Absolut unmännlich, lieber barfuß.


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 07:47
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Absolut unmännlich, lieber barfuß.
Also ich lauf lieber Barfuss als in Sandalen, am liebsten aber mit normalen Sneakern.
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Doch, braucht es. Geschmackspolizisten, die glauben, sie wären der Nabel der Welt, braucht es hingegen nicht.
Geschmackspolizisten sind wir nicht, wir schreiben nur unsere Meinung über Sandalen. Ich mag Sandalen aus diesen gründen nicht.

- Sie fühlen sich seltsam an.
- Ich hab die Angewohnheit sie sehr fest zu machen weil ich zu locker sitzende Schuhe hasse. Bei Sandalen neige ich dazu, sie so fest zu zurren, das es Abdrücke gibt.
- Kieselsteine und anderer Dreck kommt an die Füße und der Fuß reibt unten am Schuh, und das ist komplett unangenehm.
- Je nach Modell rutscht man schneller aus als Barfuss.
- Wenn man sich stößt ist die Verletzungsgefahr größer, auch bei Unfällen ist das so. Deshalb sind Sandalen oft in der Disco verboten.
- Manche Modelle sind hässlich und unbequem.


melden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 07:53
Zitat von FleabagFleabag schrieb:lieber einen hochwertigen sportiv-chicken Flipflop
:D Absolut unseggsi! Möglichst noch mit Geräusch...


melden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 08:03
@sooma hahaha.., ja diese schmatzend klebrige Unterdruckveräusch... 😅👍
Isso. Manchmal.


melden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 08:07
Ich habe Schuhgröße 46. Sandalen mit mehreren Schnallen sehen dann noch mehr nach hässlichen orthopädisch-medizinischen Vorrichtungen aus, würde ich niemals anziehen.

Wenn es richtig heiß wird, dann ziehe ich Flip-Flops/Zehentrenner aus Leder an, aber nur im Schwimmbad, Strand etc.
Soll es etwas angezogener/schicker aussehen, dann kommt man als Mann auch im Sommer nicht um lange Hose und geschlossene Schuhe herum.


melden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 08:17
Sandalen in dieser Art waren in den 90ern der absolute Renner. Unzählige Männer trugen sie. Aber alle ohne Socken. ^^

teva-m-original-universal-mens-canyon-da


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 08:30
Ja, den kenn ich auch.
ein alternativer Typ Mensch, auch in der Klamottenwahl.
Macht oft was Richtung Soz.päd, 26-36 Jahre alt, wählt grün, fährt seine zwei bis drei Kinder namens Lisa oder Liam im Fahrradanhängerbuggy vorn oder hinten durch den beängstigend dichten Straßenverkehr einer Millionenstadt 😅, geht gern klettern oder bouldern, und würde, wie @abahatschi schon sagt, den Mann gegen Mann - kampf, um das Gluten und Laktosefreie Frühstück, oder Frau, in diesen Schuhen hoffnungslos verlieren... 😂


melden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 09:27
na hauptsache das
Zitat von FleabagFleabag schrieb:seggsi
Zitat von FleabagFleabag schrieb:sportiv-chicken
kann sich im Kampf behaupten :D
gack-ack-ack ackack-ack :fight:


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 11:13
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Sandalen in dieser Art waren in den 90ern der absolute Renner. Unzählige Männer trugen sie. Aber alle ohne Socken. ^^
jetzt weiß ich endlich wie die Incel Bewegung gegründet wurde


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 16:13
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Incel Bewegung
Keine Ahnung was das sein soll.

Mit "Bewegungen" habe ich sowieso nicht viel am Hut.

Und Null Bock grad aufs googlen. ^^


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 19:22
Man muss differenzieren, während Birkenstock, durchaus für den Weg zum Bäcker geeignet sind, auch im Büro so man kein Kundenkontakt hat oder Arzt ist und Socken trägt! ihr Dasseinberechtigung haben, muss ich bei Trekkingsandalen unweigerlich an Käse denken und ziehe deshalb die Version mit Socken vor, macht optisch sowieso kein Unterschied mehr.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Keine Ahnung was das sein soll.
Das sind Menschen die (aufgrund ihrer Schuhwahl) unfreiwillig kein Sex mehr haben.


2x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 19:29
Zitat von trellatrella schrieb:Das sind Menschen die (aufgrund ihrer Schuhwahl) unfreiwillig kein Sex mehr haben.
Verstehe wer will! Meine Partner haben ihre Schuhe vorher ausgezogen, meistens jedenfalls. :D


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 19:34
@Marianne48
Zitat von trellatrella schrieb:Das sind Menschen die (aufgrund ihrer Schuhwahl) unfreiwillig kein Sex mehr haben.
Ohne das in Klammern, das ist natürlich Unsinn. ;)


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 19:35
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Verstehe wer will! Meine Partner haben ihre Schuhe vorher ausgezogen, meistens jedenfalls. :D
Aber erstmal muss es soweit kommen und wenn man mit Clownsschuhen (außerhalb der Psychiatrie) zum Date erscheint, ist es meistens schon gelaufen bevor es zum eigentlichen Akt kommt.


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 19:39
Zitat von soomasooma schrieb:Ohne das in Klammern, das ist natürlich Unsinn. ;)
Danke sooma. Deiner Erklärung vertraue ich.


@trella
Mich wundert es jedenfalls nicht, dass es so viele Scheidungen gibt, wenn man seinen Lebenspartner aufgrund seiner coolen Schuhe
aussucht ^^


melden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 19:49
X Currywurst ^^

Mir ist es Egal, soll jeder tragen was Er mag! 🤷🏻‍♀️


1x zitiertmelden

Herren-Sandalen

05.06.2021 um 19:50
@Marianne48
Es geht für mich nicht um cool, es darum ob man ein Mindestmass von Verständniss von Ästhetik hat, es gibt Leute denen ist scheißegal wie es aussieht, okay, aber es gibt eben auch Leute die erkennen nicht, dass es scheiße aussieht. Ich hab solche Freunde die haben Familie, sind erfolgreich, mit denen kommen ich gut klar etc. aber ich würde diese Sandalenträger niemals danach fragen, welche Blumen in den Garten gehören, wie ich ein Wand streichen soll, welche Möbel, welches Auto etc. würde wohl eher einen Blinden fragen als die.


2x zitiertmelden