Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ja Oder Nein, Und Freie Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

30.07.2018 um 20:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aaaber andere Männer können da gut mithalten ;)
Jaaajaaaaaaa....aber nicht die dicken mit Hängebauch :cry:


1x zitiertmelden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

30.07.2018 um 23:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.aber nicht die dicken mit Hängebauch
Wenn sie sitzen, sieht man ihn ja nicht, wenn der Tisch davor steht^^
*tröst*


1x zitiertmelden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

31.07.2018 um 02:46
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn sie sitzen, sieht man ihn ja nicht, wenn der Tisch davor steht^^
*tröst*
Ja, soll ich jetzt überall wo ich hin gehe nen TISCH mit hin schleppen? UUÄÄÄHHH!!!! :cry:


1x zitiertmelden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

31.07.2018 um 14:05
lol


melden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

31.07.2018 um 14:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, soll ich jetzt überall wo ich hin gehe nen TISCH mit hin schleppen?
Man(n) kann das Ganze auch diplomatischer angehen u. sich nen Bauchladen umschnallen^^
:trollengel:


1x zitiertmelden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

31.07.2018 um 14:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:u. sich nen Bauchladen umschnallen^^
SAUGUTE IDEE!!! Da verkauf ich dann Schlankheitspillen für Frauen UND Männer raus!!

Und das sie echte wirken, sieht man dann an meiner Hängeplautze, weil ICH Sie ja NOCH nicht genommen habe...und noch Dick und fett bin - alle anderen die sie genommen haben wurden schlank!

DAS PASST!

So, afk - muß was futtern!


1x zitiertmelden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

31.07.2018 um 14:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, sieht man dann an meiner Hängeplautze
Wie sagt man so schön... an einen Mann muss was dran sein^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Da verkauf ich dann Schlankheitspillen
... und/oder Brillen, für den, der sie vergessen hat.. wäre ja ärgerlich, nicht wahr, wenn man(n) dann nix sehen kann :D

Guten Hunger ;)


1x zitiertmelden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

31.07.2018 um 20:25
Zitat von boraboraborabora schrieb: wäre ja ärgerlich, nicht wahr, wenn man(n) dann nix sehen kann :D
:gute Idee.....und Ferngläser...Ferngläser verkaufe ich dann auch, das machts " spannend" ^^


1x zitiertmelden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

01.08.2018 um 15:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.Ferngläser verkaufe ich dann auch
Kameras mit Teleobjektiv wären auch nicht schlecht? :D


1x zitiertmelden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

01.08.2018 um 15:53
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb am 28.07.2018:Neben irgendwelchen halbnackten Menschen?
nicht irgendwelche!

das sollten schon erlesene weibliche erscheinungen sein!

:-))


melden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

02.08.2018 um 06:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kameras mit Teleobjektiv wären auch nicht schlecht? :D
Langsam wird der Bauchladen echt wer....ich glaub ich nehm ne Schubkarre mit dazu ( also a Rowern )


melden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

02.08.2018 um 18:01
Ist mir egal.
Wenn ich am essen bin, habe ich keine Zeit meine Umgebung war zunehmen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

03.08.2018 um 13:19
Zitat von boraboraborabora schrieb am 29.07.2018:Wenn Frau nackte Oberkörper knackiger Männer zu sehen bekommt, soll`s mir egal sein^^
Das einzige, was bei meinem Oberkörper knackt, ist der Rücken.


1x zitiertmelden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

03.08.2018 um 14:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das einzige, was bei meinem Oberkörper knackt, ist der Rücken
Sagt aber nix über Attraktivität aus.
Bin ja auch nicht mehr taufrisch ( :troll: )


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

03.08.2018 um 14:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sagt aber nix über Attraktivität aus.
Meine Kinder legen mir ab und an Zeitungsausschnitte über die Vernichtung von Gammelfleisch auf den Tisch.


1x zitiertmelden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

03.08.2018 um 14:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meine Kinder legen mir ab und an Zeitungsausschnitte über die Vernichtung von Gammelfleisch auf den Tisch.
Oh... ich habe nichts gesagt :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?
Umfragen, 39 Beiträge, am 26.09.2023 von Fellatix
Fellatix am 15.09.2021, Seite: 1 2
39
am 26.09.2023 »
Umfragen: Wieviel Mahlzeiten am Tag?
Umfragen, 71 Beiträge, am 23.10.2023 von -Anna-
Saphira am 11.10.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 23.10.2023 »
von -Anna-
Umfragen: Bist du Typ süß oder Typ salzig?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.09.2023 von OutofOrder
altesgemäuer am 15.04.2023, Seite: 1 2 3
60
am 01.09.2023 »
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
RayWonders am 09.06.2023, Seite: 1 2
22
am 16.06.2023 »
von Doors
Umfragen: Wer kennt das Eis "Grüner Bär"?
Umfragen, 29 Beiträge, am 10.01.2023 von Doors
CountDracula am 22.04.2017, Seite: 1 2
29
am 10.01.2023 »
von Doors