Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Ja Oder Nein, Und Freie Brüste

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

30.07.2018 um 20:44
borabora schrieb:Aaaber andere Männer können da gut mithalten ;)
Jaaajaaaaaaa....aber nicht die dicken mit Hängebauch :cry:


melden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

30.07.2018 um 23:29
Funzl schrieb:.aber nicht die dicken mit Hängebauch
Wenn sie sitzen, sieht man ihn ja nicht, wenn der Tisch davor steht^^
*tröst*


melden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

31.07.2018 um 02:46
borabora schrieb:Wenn sie sitzen, sieht man ihn ja nicht, wenn der Tisch davor steht^^
*tröst*
Ja, soll ich jetzt überall wo ich hin gehe nen TISCH mit hin schleppen? UUÄÄÄHHH!!!! :cry:


melden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

31.07.2018 um 14:05
lol


melden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

31.07.2018 um 14:39
Funzl schrieb:, soll ich jetzt überall wo ich hin gehe nen TISCH mit hin schleppen?
Man(n) kann das Ganze auch diplomatischer angehen u. sich nen Bauchladen umschnallen^^
:trollengel:


melden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

31.07.2018 um 14:45
borabora schrieb:u. sich nen Bauchladen umschnallen^^
SAUGUTE IDEE!!! Da verkauf ich dann Schlankheitspillen für Frauen UND Männer raus!!

Und das sie echte wirken, sieht man dann an meiner Hängeplautze, weil ICH Sie ja NOCH nicht genommen habe...und noch Dick und fett bin - alle anderen die sie genommen haben wurden schlank!

DAS PASST!

So, afk - muß was futtern!


melden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

31.07.2018 um 14:51
Funzl schrieb:, sieht man dann an meiner Hängeplautze
Wie sagt man so schön... an einen Mann muss was dran sein^^
Funzl schrieb: Da verkauf ich dann Schlankheitspillen
... und/oder Brillen, für den, der sie vergessen hat.. wäre ja ärgerlich, nicht wahr, wenn man(n) dann nix sehen kann :D

Guten Hunger ;)


melden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

31.07.2018 um 20:25
borabora schrieb: wäre ja ärgerlich, nicht wahr, wenn man(n) dann nix sehen kann :D
:gute Idee.....und Ferngläser...Ferngläser verkaufe ich dann auch, das machts " spannend" ^^


melden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

01.08.2018 um 15:08
Funzl schrieb:.Ferngläser verkaufe ich dann auch
Kameras mit Teleobjektiv wären auch nicht schlecht? :D


melden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

01.08.2018 um 15:53
pinkpony schrieb am 28.07.2018:Neben irgendwelchen halbnackten Menschen?
nicht irgendwelche!

das sollten schon erlesene weibliche erscheinungen sein!

:-))


melden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

02.08.2018 um 06:12
borabora schrieb:Kameras mit Teleobjektiv wären auch nicht schlecht? :D
Langsam wird der Bauchladen echt wer....ich glaub ich nehm ne Schubkarre mit dazu ( also a Rowern )


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

02.08.2018 um 18:01
Ist mir egal.
Wenn ich am essen bin, habe ich keine Zeit meine Umgebung war zunehmen.


melden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

03.08.2018 um 13:19
borabora schrieb am 29.07.2018:Wenn Frau nackte Oberkörper knackiger Männer zu sehen bekommt, soll`s mir egal sein^^
Das einzige, was bei meinem Oberkörper knackt, ist der Rücken.


melden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

03.08.2018 um 14:14
Doors schrieb:Das einzige, was bei meinem Oberkörper knackt, ist der Rücken
Sagt aber nix über Attraktivität aus.
Bin ja auch nicht mehr taufrisch ( :troll: )


melden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

03.08.2018 um 14:15
borabora schrieb:Sagt aber nix über Attraktivität aus.
Meine Kinder legen mir ab und an Zeitungsausschnitte über die Vernichtung von Gammelfleisch auf den Tisch.


melden

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste?

03.08.2018 um 14:25
Doors schrieb:Meine Kinder legen mir ab und an Zeitungsausschnitte über die Vernichtung von Gammelfleisch auf den Tisch.
Oh... ich habe nichts gesagt :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt