Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprecht ihr Blume?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Sprechen, Blume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprecht ihr Blume?

06.10.2018 um 22:24
Fließend

Anzeige
melden

Sprecht ihr Blume?

13.11.2018 um 20:41
Zitat von lumeloralumelora schrieb am 21.09.2018:Blume? Ja oder nein? :D
Her mit der Blume!


melden

Sprecht ihr Blume?

14.11.2018 um 07:31
Kann mir mal bitte jemand ein konkretes Beispiel dafür geben.Ich glaube ich habe meine halbe Kindheit damit vergeudet herauszufinden ab wann es Blume und ab wann es direkter Ernst gewesen ist.


melden

Sprecht ihr Blume?

14.11.2018 um 17:21
Ich liebe Rosenduft, aber nur den Duft. Die Blume selbst brauche ich nicht.

Ich bin die einzige Frau, die es nicht mag, Blumen geschenkt zu bekommen - ja, ich habe es meinem Partner abgewöhnt und gesagt, dass es schade ums Geld ist. Mehr Freude hab ich, wenn er etwas leckeres kocht.

Durch die Blume spreche ich selten, bin zu direkt dafür.


1x zitiertmelden

Sprecht ihr Blume?

14.11.2018 um 17:31
Ich spreche immer mit meinen Blumen, dann wachsen sie nämlich besser.


1x zitiertmelden

Sprecht ihr Blume?

14.11.2018 um 17:54
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich spreche immer mit meinen Blumen, dann wachsen sie nämlich besser.
Ja oder? Du musst Dein Blümchen streicheln und ein wenig mehr Zuwendung geben und - schwubbs- wachsen die wie magische bohnen XD


1x zitiertmelden

Sprecht ihr Blume?

14.11.2018 um 17:54
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich bin die einzige Frau, die es nicht mag,
Haha, lol, Du magst keine Blumen oder ... ist es nur rein "finanziell" gesehen, dass Du sie nicht magst?


1x zitiertmelden

Sprecht ihr Blume?

14.11.2018 um 17:56
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ja oder? Du musst Dein Blümchen streicheln und ein wenig mehr Zuwendung geben und - schwubbs- wachsen die wie magische bohnen XD
Die wachsen nach der Methode ganz super. :)


SpoilerGrüß Dich! :D



1x zitiertmelden

Sprecht ihr Blume?

14.11.2018 um 17:58
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Grüß Dich! :D
Grüß Dich auch @Nüpfead ! Alles top bei Dir?
SpoilerLust zu würfeln? XD


1x zitiertmelden

Sprecht ihr Blume?

14.11.2018 um 17:59
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Grüß Dich auch @Nüpfead ! Alles top bei Dir?
Alles top. :Y:

Spoiler
Aber nur, wenn ich gewinne! :)



1x zitiertmelden

Sprecht ihr Blume?

14.11.2018 um 18:01
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Aber nur, wenn ich gewinne! :)
*überkreuzt die Finger* Ähm, natürlich!

(Obwohl ich ja McAtee schon gerne als Ava behalten möchte XD)
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Alles top. :Y:
Hey, supi !


melden

Sprecht ihr Blume?

14.11.2018 um 18:02
@BossMeng
Ich bin schon da. :)

Falscher Thread. :palm:


1x zitiertmelden

Sprecht ihr Blume?

14.11.2018 um 18:03
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich bin schon da. :)
WO?


1x zitiertmelden

Sprecht ihr Blume?

14.11.2018 um 18:03
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:WO?
Bin schon unterwegs.


1x zitiertmelden

Sprecht ihr Blume?

14.11.2018 um 18:04
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Bin schon unterwegs.
Na hopp !*


melden

Sprecht ihr Blume?

15.11.2018 um 08:36
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Haha, lol, Du magst keine Blumen oder ... ist es nur rein "finanziell" gesehen, dass Du sie nicht magst?
Natürlich finde ich es schön, wenn irgendwo mit Blumen dekoriert ist. Daheim stehen sie mir im Weg. Schnittblumen verwelken nach einigen Tagen. Ja, mir tut es leid ums Geld. Trotzdem bekomme ich zwischendurch immer wieder Blumen von verschiedenen Leuten. Darüber hält sich zwar meine Freude in Grenzen, aber es geht kein Geld von mir oder meinem Partner dafür drauf.


melden

Sprecht ihr Blume?

15.11.2018 um 15:21
@FerneZukunft
Prinzipiell freust Du Dich also doch so ein bisschen über Blumen, ist ja aber nicht so ausgesprägt wie bei anderen.

Danke für die Erklärung !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Sprache(n) sprecht/lernt ihr?
Umfragen, 54 Beiträge, am 04.04.2024 von nasenstüber
CountDracula am 03.06.2014, Seite: 1 2 3
54
am 04.04.2024 »
Umfragen: Sprecht ihr valyrisch?
Umfragen, 5 Beiträge, am 03.01.2019 von silberhauch
lumelora am 03.01.2019
5
am 03.01.2019 »
Umfragen: Welche Sprache ist die Schönste?
Umfragen, 32 Beiträge, am 14.03.2018 von Doors
lumelora am 06.02.2018, Seite: 1 2
32
am 14.03.2018 »
von Doors
Umfragen: Sprecht ihr chinesisch?
Umfragen, 32 Beiträge, am 06.02.2018 von KAALAEL
lumelora am 06.02.2018, Seite: 1 2
32
am 06.02.2018 »
Umfragen: Sprecht ihr Schwedisch?
Umfragen, 13 Beiträge, am 09.03.2018 von lumelora
lumelora am 08.03.2018
13
am 09.03.2018 »