Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leck mich! Oder doch eher nicht?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Hunde, Zunge, Abschlecken, Ablecken, Lecken

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 12:42
Man kennt das ja, denke ich. Man lernt jemand kennen der Hundebesitzer ist und weil mein so ein netter Zeitgenosse ist, bekommt das auch der Hund mit.
Und da beginnt es auch schon. Bei Besuchen bei dem/der neuen Bekannten freut sich der kleine/große so sehr euch zu sehen, dass die Zunge zum Einsatz kommt.

Stört euch das, oder gehört das einfach dazu oder wie ist das bei euch?


melden
Anzeige
ich mag generell Hunde nicht besonders..
1 Stimme (3%)
ich finde das eklig, bitte bitte nicht..
22 Stimmen (58%)
naja, mal kurz ok aber muss nicht sein..
6 Stimmen (16%)
das gehört irgendwie dazu..
9 Stimmen (24%)

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 13:36
Findest Du das gut oder schlecht?

A: schlecht

B: ganz schlecht

C: nur ein bißchen schlecht

D: Naja, irgendwie halt

Ich glaube, das kann man als gefärbte Umfrage betrachten.


melden

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 13:41
Ich mag Tiere wirklich sehr gerne, aber das ist ein NO GO!

Ganz besonders, wenn es sich wo ereignet, wo ich mir nicht sofort die Hände mit Seife waschen kann – ich weiß, ich bin diesbezüglich etwas überempfindlich.


melden

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 13:45
Thaddeus schrieb:Ich glaube, das kann man als gefärbte Umfrage betrachten.
dann denk dir das Wort irgendwie weg.. <3


melden

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 13:46
FerneZukunft schrieb:Ganz besonders, wenn es sich wo ereignet, wo ich mir nicht sofort die Hände mit Seife waschen kann
ich dachte da sogar an das Abschlecken vom Gesicht bei Hunden..


melden

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 13:46
Nur Auserwählte dürfen mich lecken.


melden

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 14:19
Und zwei Minuten vorher hat er sich noch die Eier abgeleckt, ja toll


melden

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 15:58
Wenns denn nur die Klöten waren, gehts ja noch. :-)))
Gibt ja auch anderes zum Ablecken oder Beschnüffeln oder Fressen. :-)))

Aber eigentlich störts mich wenig. Nur wenns nicht wieder aufhört, nervts dann doch. Und kommt auch drauf an, wo.


melden

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 16:12
Von Hunden lass ich mich eher nicht lecken.


melden

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 17:00
RayWonders schrieb:ich dachte da sogar an das Abschlecken vom Gesicht bei Hunden..
Das konnte ich bis jetzt immer verhindern.


melden

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 17:12
FerneZukunft schrieb:Das konnte ich bis jetzt immer verhindern.
mich störts eig.nicht.. eher so wie @darkstar69 meinte, nur wenn der Hund dann nicht aufhören will mit liebkosen..


melden

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 17:15
Ich mag es. :)


melden

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 17:19
RayWonders schrieb:mich störts eig.nicht.. eher so wie @darkstar69 meinte, nur wenn der Hund dann nicht aufhören will mit liebkosen..
Ich finde es schon irgendwie ekelig.

Ich mochte es schon nicht, wenn mich als Kind Tanten und sonstige Bekannte zur Begrüßung und Verabschiedung abschnuddelten - da sind Hundezungen noch „sauberer" als so manche Menschenzungen (da will ich mir gar nicht vorstellen, wo die schon überall drinnen waren)


melden

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 17:23
ich für mich mache da ein unterschied, wenn es der eigene ist weiß man so ungefähr wo der war und kann auch gut einschätzen was der macht. Bei fremden Hunden an der Hand ist für mich ok, kann man waschen, wenn dann aber zu übertrieben ist, gibt es immer noch das nette Wort "aus", danach dürfte Schluss sein.


melden

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 19:25
Funkystreet schrieb:Und zwei Minuten vorher hat er sich noch die Eier abgeleckt, ja toll
😁
Sei froh, wenn es nur das ist. 😉

Ich muss es nicht unbedingt haben, aber die Welt geht nicht unter, wenn's passiert.


melden

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 19:34
Funkystreet schrieb:die Eier abgeleckt, ja toll
bei einem Mann/Frau weißt auch nicht ob sich Hände wäscht wenn vom Klo kommt, auf die Tierwelt muss man da nicht immer nur rumhacken


melden

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 19:48
Funkystreet schrieb:Und zwei Minuten vorher hat er sich noch die Eier abgeleckt, ja toll
Also, das wäre ja geradezu harmlos 🙈 meine Hündin frisst Kot.
Etwas OT (aber nur ein wenig😉) :
Ich lag mal zuhause auf dem Fußboden, als mein Sohn mit den Hunden von draußen rein kam. Mein Hündin stürzte sich begeistert auf mich und "wusch" gründlich mein Gesicht.
Mein Sohn meinte im Vorbeigehen nur : "ach, übrigens, sie hat gerade Schei*e gefressen".

Ansonsten kann ich gut damit leben, wenn mir ein Hund mal kurz mit der Zunge über die Hand geht.


melden

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 19:50
:D

Könnt ihr mal bitte aufhören mich dauern zu zitieren? Danke ;)


melden

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 20:06
Funkystreet schrieb:Könnt ihr mal bitte aufhören mich dauern zu zitieren? Danke ;)
:troll:


melden
Anzeige

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 20:21
Das hab ich meinem Hund abgewöhnt. Dafür setzt er sich bei jedem den er mag auf die Füße :{ :D


melden
493 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge