Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leck mich! Oder doch eher nicht?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Hunde, Zunge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 20:22
kenn ich auch von mehreren hunden. ich lass meist kurz schlecken und dann sorg ich per befehl für ruhe. wenn man den hund nicht kennt, kann man auch den besitzer bitten, das abzustellen. man kann auch körperlich werden, indem man den hund wegschiebt, am besten kombiniert mit einem befehl (besitzer fragen, wenn man den befehl nicht kennt).
gut find ich auch, wenn der hund auf seinen platz geschickt wird, wenn er allzu hartnäckig am schleckern festhält.
ekel hab ich vor hundesabber nicht. die hunde, die mich abschlabbern, haben wurmkur und ob der sich vorher das geläut geleckt hat - mir egal. kacke fressen die auch auch nicht.

Anzeige
melden

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 21:05
Sowas ist einfach widerlich, find ich bei Katzen nicht weniger eklig als bei Hunden. Berührte Stellen wasch ich mit Wasser und Seife.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?
Umfragen, 29 Beiträge, am 18.02.2018 von Thalassa
Orion91 am 15.02.2018, Seite: 1 2
29
am 18.02.2018 »
Umfragen: Boykottiert ihr die EM in der Ukraine?
Umfragen, 51 Beiträge, am 09.06.2012 von Fabs
victor am 20.11.2011, Seite: 1 2 3
51
am 09.06.2012 »
von Fabs
Umfragen: French-Kissing?
Umfragen, 54 Beiträge, am 13.01.2024 von Doors
RayWonders am 09.01.2024, Seite: 1 2 3
54
am 13.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Katzen sind die besseren Hunde
Umfragen, 28 Beiträge, am 28.07.2023 von Andante
SagopaKajmer am 26.07.2023, Seite: 1 2
28
am 28.07.2023 »
Umfragen: Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.02.2023 von joleen
ProjectSerpo am 04.02.2023
8
am 07.02.2023 »
von joleen