Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leck mich! Oder doch eher nicht?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Hunde, Zunge, Ablecken, Lecken, Abschlecken

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 20:22
kenn ich auch von mehreren hunden. ich lass meist kurz schlecken und dann sorg ich per befehl für ruhe. wenn man den hund nicht kennt, kann man auch den besitzer bitten, das abzustellen. man kann auch körperlich werden, indem man den hund wegschiebt, am besten kombiniert mit einem befehl (besitzer fragen, wenn man den befehl nicht kennt).
gut find ich auch, wenn der hund auf seinen platz geschickt wird, wenn er allzu hartnäckig am schleckern festhält.
ekel hab ich vor hundesabber nicht. die hunde, die mich abschlabbern, haben wurmkur und ob der sich vorher das geläut geleckt hat - mir egal. kacke fressen die auch auch nicht.


melden

Leck mich! Oder doch eher nicht?

24.09.2018 um 21:05
Sowas ist einfach widerlich, find ich bei Katzen nicht weniger eklig als bei Hunden. Berührte Stellen wasch ich mit Wasser und Seife.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt