Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hygiene, Flaschensammler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

03.10.2018 um 12:39
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich bin mir sicher, dass du danach höchstens 100€ ärmer, aber 100000fach um Erfahrung reicher bist und dich in Grund und Boden schämst!
Bullshit jeder hat Anrecht auf HArtz 4 were Luxus brauch muiss halt arbeiten also an was fehlts denen deiner Meinung njach ?????

Anzeige
melden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

03.10.2018 um 12:41
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Also ich würde mir bei diesem Prozedere ja vorher die Hände waschen. Denn so hast Du Deine Tupperdosen ja mit schmutzigen Händen angefasst... ;)
Also ich kann das die Tüte oder Kiste so aufmachen und den Inhalt ausschütten ohne das ich vorher mit ihm in Berührung komme.Kannste ja mal probiern brauchste aber Abi dafürt :D


1x zitiertmelden

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

03.10.2018 um 12:44
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:... also mir wird regelmäßig übel wenn ich Flaschensammler bei un s im Supermarkt sehe wie sie mit total verdreckten Händen Obst anfassen und wieder hinlegen, die Eimkauzfswägen anfassen, das Kassenband berühren, das Wechselgeld berühren,Zeitung lesen und dann wieder ins Regal legen,ihre teils stark versüften Jackenärmel an mir abstreifewn,oder wie zu mondest einer bei und immer erstnochmal seine teilweise stark versüften Flaschen in den Einkaufswagen legt, damit er die 20m nicht nochmal zurücklegen muss.
Ich wage es zu bezweifeln dass die Hände von dem gebügelt und geschniegelten Typ, der gerade kakken war und sich die Hände nicht gewaschen hat, sauberer sind. Dem würdest du aber bestimmt ohne zögern die Hand geben und anschließend genüsslich einen Burger verdrücken :D


1x zitiertmelden

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

03.10.2018 um 13:26
Der griff deines genuzten einkaufswagens ist mit sehr großer wahrscheinlichkeit um ein vielfaches unhygienischer, als die hände und ärmel des flaschensammlers. Nicht gewaschene hände nach dem klogang oder nach der selbstbefriedigung sind neben bakterien und viren durch in die hände niesen und nicht waschen nur einige der keime, die sich da tummeln. Nen restmüllbehälter ist dagegen sauber.


melden

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

03.10.2018 um 13:35
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Also ich kann das die Tüte oder Kiste so aufmachen und den Inhalt ausschütten ohne das ich vorher mit ihm in Berührung komme.Kannste ja mal probiern brauchste aber Abi dafürt :D
Ach ne, lass mal... ich hab ´nen Uni-Abschluss und daher bestimmt zu dusselig dazu... :troll:


1x zitiertmelden

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

03.10.2018 um 15:51
@bipolarunit

Bring einfach mal deinen Müll raus und mach sauber, dann ist deine Küche auch nicht verdreckt.

Wie kommt man drauf, solche Verbindungen mit Flaschensammlern zu ziehen?


melden

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

03.10.2018 um 16:54
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb: gesagt ich habe auch nichts dagegen wenn das von woanders mitgenommen wird solange mit der Flasche alles vom gesundheitsbewußtem Zustand her moralisch vertretbar ist die wie der ins Recycling einzuführen,
Jetzt kommt auch noch die Moral hinzu ? :D Wenns nicht so traurig wäre... :palm: Woher willst du denn wissen, was mit der Flasche, die sauber irgendwo rum steht, vorher passiert ist ? Viren und Bakterien sind neuerdings mit bloßem Auge erkennbar ? Und woher willst du wissen, ob die nicht jemand dort abgestellt hat, der vorher in die Mülltonne gegriffen hat ? Völliger BS, so eine Argumentation !

Ich bin sicherlich auch nicht begeistert, wenn jemand mit (offensichtlich) verdreckten Händen zig Sachen im Supermarkt angrabbelt, aber deine Aussagen sind einfach nur menschenverachtend. Bitte nicht vergessen Kindern mit Rotznase den Zutritt zum Supermarkt zu verbieten, ebenso kranken Menschen, generell Obdachlosen usw. !


2x zitiertmelden

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

03.10.2018 um 17:18
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Ich kenne ne ganze Menge die machen das damit sie mehr saufen oder Drogen nehmen können.
Flaschen sammeln ist ein Vollzeitjob, sowas kann man nur erfolgreich machen, wenn man diese Lebensphilosophie knallhart durchzieht. Man spart seine komplette Grundsicherung und lebt nur von dem, was die Straße hergibt. Das macht man 10 Jahre und dann wandert man aus.


melden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

03.10.2018 um 18:35
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Ich wage es zu bezweifeln dass die Hände von dem gebügelt und geschniegelten Typ, der gerade kakken war und sich die Hände nicht gewaschen hat, sauberer sind. Dem würdest du aber bestimmt ohne zögern die Hand geben und anschließend genüsslich einen Burger verdrücken
Genau und weil sich das vergleichen lässt rotz ich mir immer in die Hand bevor ich mein Geld überreiche


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

03.10.2018 um 18:37
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ach ne, lass mal... ich hab ´nen Uni-Abschluss und daher bestimmt zu dusselig dazu
Jaa ,... solche kenn mer :D


melden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

03.10.2018 um 18:38
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich bin sicherlich auch nicht begeistert, wenn jemand mit (offensichtlich) verdreckten Händen zig Sachen im Supermarkt angrabbelt, aber deine Aussagen sind einfach nur menschenverachtend. Bitte nicht vergessen Kindern mit Rotznase den Zutritt zum Supermarkt zu verbieten, ebenso kranken Menschen, generell Obdachlosen usw. !
Ja Ja


melden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

03.10.2018 um 18:39
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:aber deine Aussagen sind einfach nur menschenverachtend
Krieg ich da jetz bitte n Zitat dazu, die konkrete Stelle bitte !!!!!


melden

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

03.10.2018 um 19:33
@bipolarunit

Hat dein Kurzzeitgedächtnis gelitten und du weißt nicht mehr, was du hier so absonderst ? Dann lies einfach deine eigenen Beiträge nochmals, evt. kommst du von alleine drauf. Du schaffst das ! :)


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

04.10.2018 um 04:33
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hat dein Kurzzeitgedächtnis gelitten und du weißt nicht mehr, was du hier so absonderst ? Dann lies einfach deine eigenen Beiträge nochmals, evt. kommst du von alleine drauf. Du schaffst das ! :)
primitiv geht immer häh ????? lieber beleidigen als aufklären ? is mies


melden

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

04.10.2018 um 09:13
@bipolarunit

Aber sicher kann ich das konkret begründen.
Du unterstellst offensichtlich bedürftigen Menschen generell unrein zu sein und gibst ganz offen zu dich vor ihnen zu ekeln.
Desweiteren haust du Sprüche raus wie "mit 11 Euro am Tag muss hier keiner verhungern" ohne den Hauch einer Ahnung zu haben was für Schicksale mit einer solchen Tätigkeit verknüpft sind.
Oder gehst du ernsthaft davon aus jemand sammelt aus Spass an der Freude Flschenpfand um über die Runden zu kommen?
Eine vollkommen unreflektierte Aussage nach der anderen und ein Haufen Polemik, mehr ist das hier nicht.
Allerdings zeugt es durchaus von Mut andere unter diesen Umständen der Dummheit zu bezichtigen, Chapeau.


1x zitiertmelden

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

04.10.2018 um 09:23
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:und ich glaube nicht das hier irgendjemand mit 11 € am Tag verhungern muss
Ist zwar OT, aber wie bist du bloß auf die 11 Euro gekommen?

Nach meiner Rechnung gibt es nur ca. 4,83 Euro.


1x zitiertmelden

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

04.10.2018 um 09:49
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Genau und weil sich das vergleichen lässt rotz ich mir immer in die Hand bevor ich mein Geld überreiche
Sicher lässt sich das vergleichen. Der eine hat wohl genauso viele Keime an der Hand wie der andere. Der einzige Unterschied ist der, dass du dich vor dem, bei dem das offensichtlich ist, ekelst und vor dem anderen nicht.


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 06:00
@Fenris

Wenn für dich so ein Spruch mit den 11 € schon menschenverachtend ist dann fäfngst du bestimmt auch auf der straße mit heule anwenn jemand mal Hallo sagt statt Guten Tag , wa ??? mi mi mi trollalarm ;D


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 06:06
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Sicher lässt sich das vergleichen. Der eine hat wohl genauso viele Keime an der Hand wie der andere
SonBlödsinn , weil o einer der gerade in dutzenden vollgerotzten taschentüchern im herbst oder ngeschimmelten essenresten rumgewült at wie ein normaler saubere rmensc es et außerdem auc um die ästetik


melden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 06:42
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Nach meiner Rechnung
?


Anzeige

1x zitiertmelden