Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hygiene, Flaschensammler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 06:46
Zitat von FenrisFenris schrieb:offensichtlich bedürftigen Menschen generell unrein zu sein
generell ??? wie wärsn wenn du nict immer wörter in mund nimmst die du noc garnict rictig definieren kannst ?

ic bin auc artz4 empfäner und bedürftic wül nict im müll rum und muss nict unern ?

Anzeige
melden

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 06:47
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:mi mi mi trollalarm ;D
Schließt du wieder von dir auf andere ? Kannst du eigentlich auch mal sachlich auf das antworten, was andere hier schreiben oder bist du damit schon überfordert ?


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 06:50
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Schließt du wieder von dir auf andere ? Kannst du eigentlich auch mal sachlich auf das antworten, was andere hier schreiben oder bist du damit schon überfordert ?
man merkst deutlic du willst bloß stänkern .


melden

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 06:55
Jep, wenn du das sagst, dann muß das wohl stimmen... Alle die nicht deine Meinung teilen, also irgendwie alle Teilnehmer hier im Thread... wollen nur stänkern und dich ärgern. :Y:


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 06:58
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jep, wenn du das sagst, dann muß das wohl stimmen... Alle die nicht deine Meinung teilen, also irgendwie alle Teilnehmer hier im Thread... wollen nur stänkern und dich ärgern. :Y:
Aufrund solcer Aussaen kann jede ier fesstellen das du dumm bist.


melden

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 07:00
@bipolarunit

Keine Argumente mehr ? Oh warte, die hattest du ja von Anfang an nicht. :D


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 07:02
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Keine Argumente mehr ? Oh warte, die hattest du ja von Anfang an nicht. :D
:D :D :D , naja der war ja wenigstens geistreich


melden

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 07:08
@bipolarunit
Was ist los mit dir?
Das ist ja schlimm!
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:?
145,04 Euro im Monat zum Leben.
Was sie dann täglich zur Verfügung haben kannst du sicher alleine ausrechnen.
Aber halt, nein das kannst du nicht.

Also 145,04 durch 30 ergibt 4,83 Euro und nicht 11 Euro!


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 07:09
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Was ist los mit dir?
Das ist ja schlimm!
bipolarunit schrieb:
?
145,04 Euro im Monat zum Leben.
Was sie dann täglich zur Verfügung haben kannst du sicher alleine ausrechnen.
Aber halt, nein das kannst du nicht.

Also 145,04 durch 30 ergibt 4,83 Euro und nicht 11 Euro!
In welchem jahr lebstn du ?


melden

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 07:10
regelsatztorte2018Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 07:11
Es ging darum, dass man von 11 Euro leben kann. Und da stimmt deine Aussage nunmal nicht.
Zum Leben gibt es 145 Eu.


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 07:20
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Es
also ich esse für ca 5 € am tag und habe somit nach abzug für strom und internet bankgebühren 200 € zum Leben übrich .und selbst wenn ich jetz noch alt wär und nicht mehr radfahren könnte bräuchte ich maximal noch 30 € fürs Monatsticket mit Dresdenpass ab und zu mal ne jeans für 20 € usw. also mir ist nicht bekannt das jeder hartz4 empfänger flaschen sammeln muss um nicht zu verhungern. wer MArkensachen brauch der mussw halt arbeiten oder selber nähen. und solche freunde die dich nur an sowas bemessen wöllt ich auch nicht haben.


melden

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 07:30
@bipolarunit

Und weil das bei dir so ist und das deine Meinung ist, muß das natürlich auch bei jedem anderen so sein ? Fakt ist, daß einem H4 Empfänger lt. Regelsatz 4,83€ pro Tag für Nahrungsmittel zur Verfügung stehen, nicht 11€. Und selbst wenn du behauptest, daß dir im Monat 200€ zum leben bleiben, sind das umgerechnet für einen Tag nur etwas über 6€ und nicht 11.


1x zitiertmelden

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 07:32
@bipolarunit
Du bist ein gutes Beispiel. Toll das es alles so gut funktioniert. Dann muss dein Geld ja nicht angehoben werden.


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 07:35
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Du bist ein gutes Beispiel. Toll das es alles so gut funktioniert. Dann muss dein Geld ja nicht angehoben werden.
Nö muss es auch nich solange die gRUNDNAHRUNGSMITTEL NICHT ANGEHOBEN WERDEN, man sollte eher jeden das recht einräumen einen bis maximal 4 Arbeitsstunden am Tag abzusprechen solange er keine andere möglichkeit bieten kann den anderen irgendwo als arbeitskraft einzusetzen.
außerdem hat jeder die möglichkeit sich mal was anzusparen man muss nicht immer alles gleich sofort haben


1x zitiertmelden

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 07:39
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:solange die gRUNDNAHRUNGSMITTEL NICHT ANGEHOBEN WERDEN
Ach so, die sind ja in den letzten Jahren stabil geblieben.


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 07:40
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ach so, die sind ja in den letzten Jahren stabil geblieben
man muss lesen lernen wies gemeint ist nicht wie man lust zum interprtieren hat.


melden

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 08:05
@bipolarunit

Kommt noch was zur Thematik oder hab ich dich jetzt mit den Fakten verwirrt ?
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und weil das bei dir so ist und das deine Meinung ist, muß das natürlich auch bei jedem anderen so sein ? Fakt ist, daß einem H4 Empfänger lt. Regelsatz 4,83€ pro Tag für Nahrungsmittel zur Verfügung stehen, nicht 11€. Und selbst wenn du behauptest, daß dir im Monat 200€ zum leben bleiben, sind das umgerechnet für einen Tag nur etwas über 6€ und nicht 11.



melden

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 10:39
Es ist doch verlorene zeit, bipolarunit etwas vernunft beibringen zu wollen. Anscheinend ist dieser mensch so frustriert von seiner situation, dass er nur noch verbal wild um sich schlagen mag/kann.
Nun hat er hier seinen wenig ruhmvollen auftritt gehabt - und gut ist.


1x zitiertmelden

Flaschensammeln aus Restmüllbehältern aus hygien. Gründen verbieten ?

05.10.2018 um 10:51
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:... also mir wird regelmäßig übel wenn ich Flaschensammler bei un s im Supermarkt sehe wie sie mit total verdreckten Händen Obst anfassen und wieder hinlegen, die Eimkauzfswägen anfassen, das Kassenband berühren, das Wechselgeld berühren,Zeitung lesen und dann wieder ins Regal legen,ihre teils stark versüften Jackenärmel an mir abstreifewn,oder wie zu mondest einer bei und immer erstnochmal seine teilweise stark versüften Flaschen in den Einkaufswagen legt, damit er die 20m nicht nochmal zurücklegen muss.

Wenn ich mir vorstelle wie Spuren von vollgekackten vollgebluteten volgeschnaubten (viren,bakterien)Taschentüchern , benutzten Kondomen , kaputten Fahradschläuchen, DDrogennadel, etc. an meinem Essen oder in meiner Küche kleben würgts mich ekelig.
und mich ekeln solche Aussagen, sie widern mich regelrecht an, sie machen mich krank, stossen mich ab, da muss ich kotzen.


Anzeige

melden