Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Denken sie, dass ein Deutscher Schäferhund viel Auslauf braucht?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Tier
Seite 1 von 1

Denken sie, dass ein Deutscher Schäferhund viel Auslauf braucht?

06.10.2018 um 12:19
Hey, meine Cousine bekommt in 2 Wochen einen Deutschen Schäferhund, aber sie ist sich mit ihrer Familie noch nicht einig, wie viele Stunden sie mit ihm rausgehen wird. Deshalb frage ich einfach mal hier nach.


melden
Anzeige
Ja, auf jeden Fall. Das ist ein Arbeitstier.
34 Stimmen (94%)
Joa, so ein bisschen.
1 Stimme (3%)
Nein.
1 Stimme (3%)

Denken sie, dass ein Deutscher Schäferhund viel Auslauf braucht?

06.10.2018 um 12:24
Braucht man dafür wirklich eine Diskussion in einem Forum (welches nicht auf Hunde spezialisiert ist, nebenbei bemerkt)? Ich würde mich halt bei Fachleuten oder entsprechenden Internetseiten informieren, wie man mit seinem Hund richtig umzugehen hat - bevor man sich überhaupt überlegt, ob man sich einen anschafft.


melden

Denken sie, dass ein Deutscher Schäferhund viel Auslauf braucht?

06.10.2018 um 14:31
Wenn man ein bisschen nachdenkt oder Google 15 Sekunden selbst bemüht, müsste man diese Frage hier schonmal nicht stellen.


melden

Denken sie, dass ein Deutscher Schäferhund viel Auslauf braucht?

06.10.2018 um 16:45
Wird diese Umfrage dann zur Richtlinie, wie die Cousine mit dem Hund umgeht?

Coole Idee :cool:

Falls es ernst gemeint sein sollte, das merkt man schnell, dass der Hund, wenn er dem Welpenalter entwachsen ist, viel Auslauf braucht. Dabei kommt es nicht nur auf die Stunden an, sondern auch auf die Art der Beschäftigung mit ihm.


melden

Denken sie, dass ein Deutscher Schäferhund viel Auslauf braucht?

06.10.2018 um 20:30
Je mehr desto besser. Es gibt Hunde, die kommen mit weniger Auslauf besser klar, aber ein Schäferhund braucht definitiv viel.

Sollte aber von Beginn an klar sein. Und wenn man das nicht leisten kann oder will, dann holt man sich gar keinen Hund!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt