Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr eher essen?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Essen, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 08:01
@Hailey25
Ich versuche nur dir mit meinen Erfahrungen zu helfen :D

Anzeige
melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 08:02
@KFB
Böse biste und würdest mir einfach nur einen toten Frosch in die Zelle klatschen ☝🏼😂


melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 08:07
Haifischflossensuppe vllt noch


1x zitiertmelden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 08:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Haifischflossensuppe vllt noch
👍🏼😂


melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 08:12
@Hailey25
@Streuselchen
Ihr seid doch kacke :'D


melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 08:14
@KFB
@Hailey25

Der aufgezählte Rest ist doch wohl mal abartig wie Füße aufm Teller :{


1x zitiertmelden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 08:17
@Streuselchen
Seh ich auch so :D


melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 09:20
Affenhirn, damit ich Affe wenigstens einmal ein Hirn habe, zwar nicht im Kopf, sondern im Bauch... Aber beim nächsten Stuhlgang ist es wieder draußen??? Nee dann doch nicht...


melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 09:59
Ich habe mich für die Schnecken entschieden. Wenn man sie auf übliche Weise zubereitet oder als Suppe kocht, dürften sie ganz okay schmecken.


melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 10:39
Absolut nix davon. Ekelhaft! :{


melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 16:28
Hund ist ganz lecker.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 17:51
Wenn die Fleischpreise weiter so steigen, so gibt es hier Alternativrezepte:

https://www.meerschweinchenrezepte.de/

TRIGGERWARNUNG: Das sind keine Rezepte für Meerschweinchen, sondern mit Meerschweinchen.

Bevor ich verhungere, würde ich erfahrungsgemäss alles essen, was mich satt macht. Egal, wie viele Beine oder wie schöne Augen es hat.


melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 22:08
Meerschweinchen isst man doch in Teilen Südamerikas? Das ist glaube ich dort recht normal. Ich denke, es wird so ähnlich schmecken wie Kaninchen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 22:18
@martenot

In Krisenzeiten ist man vor Fälschungen nie sicher. Erinnert sei an den Dachhasen, der ursprünglich eine Katze war. Jetzt bereiten Fälscherbanden neue Täuschungsmanöver vor. Merke: Falscher Hase besteht aus gemischtem Hack, Falsches Meerschweinchen aus Ratte. Beherrschte die Rattenplage von Wuppertal nicht bis vor einigen Jahren die Medien? Wo sind die Ratten nun?


melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 23:22
@paxito
Du ekliger xD


melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 23:23
Eigentlich sind ihr alle voll die ekligen, wer würde das überhaupt essen:)


melden

Was würdet ihr eher essen?

14.06.2022 um 23:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der aufgezählte Rest ist doch wohl mal abartig
Naja, also zumindest Schnecken kommen ja durchaus in manchen Regionen auf den Tisch. Ich habe glaube ich sogar mal welche in Form einer Suppe gegessen (und zwar in Mitteleuropa). Ich denke, das ist auch nicht schlimmer als z.B. Miesmuscheln.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr eher essen?

15.06.2022 um 06:18
@martenot

Das mag sein, aber für mich ist es trotzdem nichts


melden

Was würdet ihr eher essen?

15.06.2022 um 07:04
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich habe glaube ich sogar mal welche in Form einer Suppe gegessen (und zwar in Mitteleuropa)
Könnte durchaus badische Schneckensuppe gewesen sein, das ist was ganz simples


melden

Was würdet ihr eher essen?

15.06.2022 um 12:13
Warum gibt es hier keine vegane alternative? Ich fühle mich gemobbt!


Anzeige

melden