weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen, Hund, Tiere...

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Katze, Tier, Tier Katze Hund

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 11:37
Hallo erstma, ich bin neu hier.
Also ich fang ma an, Ich habe mal irgendwo Gelesen/Gesehen das die Tiere mit Gott einen Packt gemacht haben, sie haben für die Menschen ihr "Licht" gegebn, damit meine ich das sie keine farben sehen können, aber dafür Die Geister, die uns schlechtes wollen und sie Vertreiben, Oder habt ihr das Nicht mla bemerkt? Manchmal Wen ihr Alleine seid kommt der Hund zu euch und will die Nähe haben, ich habe gehört das Hat nix damit zu tuhen das sie Einfach zuneigung wollen sondern das Sie Geister in diesem Raum spüren die Nix gutes wollen!

: Sry das die Rechtschreibung nicht perfect ist xD Bin grad ma 15;) und bitte nicht beschweren!


melden
Anzeige

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 11:53
Naja...das halte ich persöhnlich für recht unwahrscheinlich. ^^"
Tiere können (angeblich...ka obs stimmt) Geister besser wahrnehmen, als wir Menschen...aber das sie einen Pakt mit ka wem geschlossen haben und Krieger gegen böse Geister sind (Ghostbuster LOL XD) halte ich für Humbug.


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:04
alllerdings..sehhhr unwahrscheinlich glaube ich auch!^^ vor allem mein hund beschütz mich dann ja nie wenn ich alleine mit dem bin!=) der schläft ja super und kommen tut er nur wenn er hunger hat!!^^
Humbug!


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:04
Au weia...


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:06
Ja ich weis Bischn scheise xD Aber Ich sag ya nicht das es zu 100% Stimmt, ich weis gar nicht was ihr immer habt....
Ich sage ya nur Das ich das Gelesen oda mal Gesehen Hätte >.< Und ihr zieht das Sofort in den Dreck, wen ihr euch Darüba Lustig macht, schreibt doch einfach nix >.<


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:09
obwohl, da gab es in unserer Familie mal eine Situation...Mein vater ist zum Grab seines Vaters gegangen (die beiden hatten nie wirklich ein gutes Verhältnis) und nahm meinen Hund dorthin mit. Als er vorm Grab stand, fing mein Hund plötzlich an wie wild zu knurren...


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:14
Und was ist mit all den rumstreunden,herrenlosen und ausgesetzten Tieren.Die haben dann wohl umsonst einen Packt geschlossen.


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:16
rumstreunenden, sollte das heißen.


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:19
Ein Pakt ? :o
Das wäre doch schwachsinnig,wenn die Tiere zu einem kommen,nur,weil sie die Anwesenheit von Geistern spüren.
Sie brauchen doch auch Zuneigung und wollen gestreichelt werden etc.
Oder sie gehen zu einem,weil sie hungrig sind. Muss ja nicht immer was mit Paranormalen zu tun haben :|


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:20
Also mit beschützen könnte sein^^ Meine Katze lebt immer in meinem Zimmer. Ab und zu läuft sie wie wild rum und fängt i-was, obwohl hier nix is. Zum teil sitzt sie sonst auf meinem Bett oder meinem Schoß und guckt wie Wild bzw. Angespannt in irgendeine richtung. Vll. können die wirklich geister sehn^^


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:25
Ja nen Pakt is viel auchn Bischn zu übertrieben, nur ich weis iwo stand das ich suche wie vreückt danche das Iwie Die Hunde ihr Farbensehen dafür geopfert haben, vill ist das auch nur so eine Sage... Keine ahnung xD wolt eign hia normal mit euch reden xD


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:27
Ausserdem,was hätten die Tiere davon?


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:27
Aha..:|
Also das jetzt Hunde deshalb nur Schwarz-Weiss sehen ? Das ist doch genetisch bedingt.

Du hast wahrscheinlich irgendwo eine Legende bzw. Sage davon gehört. Nichts weiter.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:37
Echt ich dachte immer da hunde mehr zäpfchen für das hell dunkel sehen haben und dafür besser nachtsicht und die sich dadurch ergebende Farbblindheit die Canivoren alle haben denn fleisch läuft immer weg um muss gejagt werden und ist niemals giftig deswegen sehen Canivoren nur schwarz weiß.

Mensch ich liege ja total falsch ^^


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:38
Jaa, kann auch wahr sein, weiste weil mir ist das oft passiert ;.; Das mein Hund angefangen hat zur Knurren mitten in der Nacht.... Ohne einen Grund es War ruhig


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:39
nur weil du denn Grund weder sehen hören noch riechen kannst aber dein Hund Katze Frettchen schon ^^


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:40
dacloudz schrieb:Das mein Hund angefangen hat zur Knurren mitten in der Nacht.
Vielleicht hat er schlecht geträumt ?


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:41
yo genau darauf will ich ja hinaus >.< Nur die mit ihren Völlig unpassenden Komentaren... Die sehen was, bzw riechen was wir nicht bemerken...


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:43
dacloudz schrieb:Die sehen was, bzw riechen was wir nicht bemerken...
Ach ne^^
Die können teilweise einen völlig anderen Frequenzbereich als wir wahrnehmen.
Und auf diesen können dann "übernatürliche" Sachen vorgehen.


melden

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:49
Yo :D So wie auf Radio Frequenzen ne?:D Imma nen Anderer Sender Vom Lebewesen zum Lebewesen:D


melden
Anzeige

Katzen, Hund, Tiere...

03.05.2008 um 12:50
Link: de.wikipedia.org (extern)

Wenns dich wirklich interresiert,guck mal in den Link und erkundige dich dann weiter.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden