Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstorben, Ehemalige User, Cerberus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 16:34
Und euch soll man ernsthaft abnehmen, dass ihr verstorbenen usern gedenken wollt? Ihr wollt nur eure Neugier befriedigen, sonst würdet ihr bei solch einer Thematik nicht solch einen Schwachfug von euch geben. Ich denke, damit habt ihr sehr schön unter Beweis gestellt, worum es euch eigentlich geht. :Y:

Anzeige
melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 16:45
Du musst nicht von Dir auf andere schließen.

Nur, weil Du was zum Thema gesagt hast, hast Du den Freibrief, zu kritisieren u. Beiträge in Frage zu stellen von wegen scheinheilig oder
Neugierde befriedigen?

Ah ja..

Was Dich an Beiträgen im UB stört, kannst Du gerne dort kritisieren, gehört hier nicht hin.
Pack Dich an Deine eigene Nase.

Das soll es von mir auch gewesen sein.


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 16:48
Seht Ihr? Es gibt schon Ärger, bevor es den Thread gibt. Da möchte ich nicht Mod sein, um zu entscheiden, was man stehen lassen kann und was nicht.

Doppelnein.


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 16:49
Dreichfachnein.

@Niederbayern88

Möchtest du dich zum Ergebnis deiner Umfrage noch äußern, bist ja grad on.


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 16:51
Besser nicht.


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 17:11
@Niederbayern88

Kommt jetzt noch was von dir oder kann ich zumachen?


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 17:13
@Nurse_Ratched sich einfach umbenennen, tststs


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 17:18
@grizzlyhai

Wer kann, der kann. ;) Ich werde es wohl nicht lange durchhalten und irgendwann wieder Carrie sein. :D Aber Schwester Ratched ist halt so schön subtil böse.


1x zitiertmelden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 17:21
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber Schwester Ratched ist halt so schön subtil böse.
Ja, das ist wahr :}


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 17:48
Och nö jetzt macht aber einen auf!

Ich möchte hier mein Beileid kundtun dass es diesen Thread nicht mehr lang leben wird und der Fötus eines neuen Gedenk Threads brutal abgetrieben wurde.

Ich fand ihn immer so toll und er wird immer abonniert bleiben :cry:
Es war eine schöne Zeit!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 18:35
@Nurse_Ratched
Sorry ich war nebenbei nur mit meinem handy on und dann bleibe ich das wohl immer eine weile.
1. Ja diese Umfrage kann geschlossen werden
2. Bevor du Punkt 1 durchführst, muss du mir erklären wer du vorher warst, bitte. Kenne deinen jetzigen Nick nicht bzw. wer warst du vor der umbenennung?


1x zitiertmelden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 18:35
Ich hoffe das sich so ein Thread nicht lohnt!

D.h. wenn mal ein halbes Jahr kein Allmyaner stirbt, ist der Thread 4 Seiten weg und keiner denkt dran ihn wieder vorzuholen.
Im Gedenken an: Ist schon Ok, da er fuer Alle ist scrollt er nie so weit weg.


:mlp:


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 18:39
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=renamed

@Niederbayern88


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 18:41
@MATULINE
Oha.
Wieder was gelernt, danke

@Nurse_Ratched
Ich hoffe du bist zumindest eine sexy Krankenschwester :troll:

Also gut. Kraft deines Amtes, verliehen durch die oberste Liga von Allmysterymoderatoren, erteile ich dir hiermit meine Erlaubnis (die du eh nicht brauchst ^^) dein Amt und deine Würde auszuüben um diesen Thread hier zu schließen.

Aber tu mir bitte nicht weh. Ich mag keine Nadeln.


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 18:42
Ein P.s. noch

Ich faende Gut, wenn es eine Liste von Ehemaligen gaebe, wo man nachschauen kann wo Er/Sie geblieben ist!

Nick A -ausgeschlossen
Nick B - abgemeldet
Nick C- verstorben
Usw.


:mlp: (immer noch da!)


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 18:43
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:2. Bevor du Punkt 1 durchführst, muss du mir erklären wer du vorher warst, bitte. Kenne deinen jetzigen Nick nicht bzw. wer warst du vor der umbenennung?
Mod ist Mod, egal wie er heißt. ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: In Einvernahme mit dem TE.