Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstorben, Ehemalige User, Cerberus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: In Einvernahme mit dem TE.
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

02.12.2018 um 19:22
Nabend.
Ich habe ein wenig nachgedacht. Denke mal bei "Verbesserung" passt diese Frage nicht unbedingt daher hier bei Umfrage.

Ich kannte 2 User hier auf Allmy, welche zu früh von uns gegangen sind:
FrankD und Cerberus

Auch wenn ein Forum nur eine virtuelle Plattform ist, so gehöre ich zu den Menschen, die eine art "Beziehung" zu manchen Usern aufbaue. Ich freue mich wenn sie online kommen, wenn man im Thread mit ihnen schreibt usw.

Daher frage ich euch:
Sollte es einen Thread für verstorbene ehemalige User von Allmy geben?
Also als Andenken an sie.

Anzeige
melden
Ja
20 Stimmen (34%)
Nein
39 Stimmen (66%)

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

02.12.2018 um 19:30
Ich wusste gar nicht, dass FrankD gestorben ist. Cerberus kannte ich jetzt weniger.
Ruhe in Frieden.


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

02.12.2018 um 19:33
F


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

02.12.2018 um 19:35
In Gedenken an...


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

02.12.2018 um 19:38
@Eiskalt
Für mich ist der "In Gedenken an" eher an alle Menschen.
Ich bezog mich eher auf einen Thread nur für (ehemalige) Allmyuser


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

02.12.2018 um 19:42
Ich habe nein geklickt, denn von den meisten Usern wird man nie erfahren, ob sie einfach keinen Bock auf Allmy haben, oder gar verstorben sind.


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

02.12.2018 um 19:55
Das gibt nur Ärger.
Viele Tote waren bei einigen Usern nicht beliebt, die werden dann über sie herziehen und bei denen sie beliebt waren, werden sie verteidigen. Das ist in allen Foren so.
Stress ist vorprogrammiert.


3x zitiertmelden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

02.12.2018 um 19:57
@Niederbayern88
Die toten einfach in Ruhe lassen geht übrigens auch. Weiß doch keiner ob der betreffende im Internet einen Mitleid Duktus anstrebt.

F


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

02.12.2018 um 19:58
@Eiskalt
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Die toten einfach in Ruhe lassen geht übrigens auch
Naja dann sollte man den Thread "In Gedenken an" auch schließen.
Aber naja es war wie gesagt einfach nur eine Frage von mir. Mehr nicht. Und ich hätte den Thread eben aus Respekt vor den Toten Usern aufgemacht.


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

02.12.2018 um 20:00
Tote soll man nicht mehr rufen, sonst kommen sie zurück


2x zitiertmelden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

02.12.2018 um 20:47
Wozu sich die Leute hier so berufen fühlen....


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

02.12.2018 um 20:47
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Das gibt nur Ärger.
Viele Tote waren bei einigen Usern nicht beliebt, die werden dann über sie herziehen und bei denen sie beliebt waren, werden sie verteidigen. Das ist in allen Foren so.
Stress ist vorprogrammiert.
Das läuft meinen Erfahrungen aber komplett konträr.
Ich kenne keinen Fall, wo über einen Toten etwas Negatives gesagt wurde.
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Tote soll man nicht mehr rufen, sonst kommen sie zurück
So ein Schmarrn


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

02.12.2018 um 20:51
Nope weis doch auch keiner ob es demjenigen so recht gewesen wäre...


1x zitiertmelden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

02.12.2018 um 20:54
@DerFremde
Im Fall von Fauchi hatte ein Verwandter geschrieben.
Denke, in so einem Fall müssen wir uns keine Sorgen machen


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

02.12.2018 um 20:57
@emz

Das dürfte nicht die Regel sein, und nur eine Ausnahme.


1x zitiertmelden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

02.12.2018 um 21:03
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das dürfte nicht die Regel sein, und nur eine Ausnahme.
Und das besagt jetzt was?
Oder muss das die Regel sein?


1x zitiertmelden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

02.12.2018 um 21:10
Zitat von emzemz schrieb:Und das besagt jetzt was?
Das besagt das es meines erachtens nicht nötig ist.


1x zitiertmelden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

02.12.2018 um 21:17
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das besagt das es meines erachtens nicht nötig ist.
Denn:
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Nope weis doch auch keiner ob es demjenigen so recht gewesen wäre...
Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht.


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

02.12.2018 um 21:19
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Tote soll man nicht mehr rufen, sonst kommen sie zurück
1. Blödfug.
2. Wäre es wahr, würde Elvis noch leben.
3. Und? Warum fürchtest Du Dich vor eventuell zurück kommenden Toten? Stell Dir nur mal vor, was die alles so zu erzählen hätten.
Und weiter diskutieren könnte man dann auch noch ...

Es wäre aber im Übrigen nicht schlecht, zu erfahren, ob jemand, den mangerade zitiert, noch lebt. Vielleicht ein Kreuz hinter Verstorbenen?


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

02.12.2018 um 21:20
@Niederbayern88 erstell doch einen und wenn es ausufert, kannst du ihn immernoch schließen bzw. löschen lassen.


Anzeige

melden