Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Verstorben, Ehemalige User, Frankd, Cerberus

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 06:41
@Funzl
Was mir dazu noch einfällt wäre eine Gruppen Diskussion


melden
Anzeige

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 07:22
[X] Mir Egal

weil:

SpoilerefiLmIWOriginal anzeigen (5,0 MB)


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 08:41
Ich bräuchte keinen. Weil von engen Bindungen hier aus meiner Sicht keine Rede sein kann.
Und wie hier schon erwähnt, hat es Konfliktpotenzial. Ich würde davon die Finger lassen.


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 08:42
Nein, sollte es nicht. Zur Trauerbekundung gibt es bereits einen Thread und ich wüsste nicht warum es für Allmysteryuser einen eigenen benötigt. Es werden im Gedenken an... schon Beiträge verfasst die unter jeder Würde sind. Angeblich kannte User XY so massiv gut und kann sich Allmy ohne ihn/ihr garnicht mehr vorstellen; und 5 Minuten später ist man wieder voll aktiv in Unterhaltung. Diese Beiträge über verstorbene User sind teils reinste Selbstinszinierung.


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 09:03
Ich finde es schon schlimm genug, dass hier plötzlich Klarnamen auftauchen, wenn jemand verstorben ist. Wieso eigentlich? Diejenigen, die den User gut kannten (soweit das über das Internet überhaupt möglich ist), wissen den eh und die anderen geht es nichts an.

Es ist ein Nick in einem Forum! Da braucht es wirklich keine online-Grabstelle mit geheucheltem "Oh, hab ich mal gelesen. Ich kannte ihn SOOOO gut, das erzähl ich jetzt hier!"

Widerlich und irgendwie pervers.


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 15:07
Nein


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 15:20
Interested schrieb:Diese Umfragen Rubrik wird einfach immer bescheuerter!
Und warum liest du sie dann?
Wie @borabora schon sagte:
borabora schrieb:Vielleicht sind manche Antworten bescheuerter als die vermeintlichen Umfragen selbst.
Aber um nicht OT zu sein:
Die Idee finde ich gar nicht so schlecht, auch wenn es schon den Diskussion: In Gedenken an... gibt.
In dem geht es ja um alle, nicht nur um die Allmy´s.
In einem "Verstorbene Allmystery Mitglieder" Theard. Könnte an die Verstorbenen Mitglieder von Allmy besonders gedenken.


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 15:31
@Smittifuchsi
Junge! Ich kann lesen, was ich möchte - für wen haltet ihr euch eigentlich? Habt ihr euer Popcorn schon verbraten, oder warum kommt ihr hier aus euren Löchern gekrochen um euch gegenseitig die Stange zu halten und permanent OT zu sein?

Die Pro-Fraktion schreibt hier doch nur, um sich selbst in Szene zu setzen. Geht doch nur um Beileidstourismus.
Bin aber heilfroh, dass die Mehrheit der user noch gewissen Anstand besitzt und solche Vorschläge nicht befürwortet!


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 16:12
Interested schrieb: und permanent OT zu sein?
Gelesen hast du schon?
Anscheinend nicht!
Schau mal:
Smittifuchsi schrieb:Aber um nicht OT zu sein:
Die Idee finde ich gar nicht so schlecht, auch wenn es schon den Diskussion: In Gedenken an... gibt.
In dem geht es ja um alle, nicht nur um die Allmy´s.
In einem "Verstorbene Allmystery Mitglieder" Theard. Könnte an die Verstorbenen Mitglieder von Allmy besonders gedenken.
Ist das OT?


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 16:14
@Smittifuchsi

Ein jeder kann hier nachlesen, dass Du und Deine Hamsterfreundin hier nur aufgetaucht seid, um rumzustressen. Ich bin von Anfang an im Topic. Ihr nur nach Aufforderung. Und jetzt lass einfach das userbezogene sein und laber mich nicht mehr an. Du hättest einfach den ersten Part weglassen können und direkt im Topic schreiben. :Y:


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 16:17
Definitiv dagegen. Wie schon angeführt gibt es den Gedenken Thread und sogar noch einen RIP Thread in der Unterhaltungsrubrik.

Mich hat z.B. der Tod von Cerberus sehr getroffen. Wir hatten lustige und auch nachdenkliche Gespräche, viele PNs usw. Ich war total geschockt, als ich von seinem Tod erfahren hatte. Ich schrieb damals was kurzes im Gedenken an ... Thread und dann, wann immer mir danach war in dem Thread, in dem wir uns immer unterhalten haben. Denn das war für mich halt unser Thread. Ich brauch keinen anderen. Nächste Woche jährt sich sein Todestag wieder und wenn mir danach ist, quatsch ich ihn halt in der Soiree an. Wenn mir nicht danach ist, dann denke ich einfach so an ihn. Man behält Menschen die einem etwas bedeutet haben im Herzen. Ein Forum ist da zweitrangig.

Ganz schlimm fand ich ja immer, oh XY ist gestorben, ich werd dich aber niee aus meiner Freundesliste löschen. Da bekam ich direkt ein schlechtes Gewissen. Denn damals vor zwei Jahren, als Cerberus starb, hatten wir noch die alte Freundesliste ohne Einteilung. Und wann immer ich mich einloggte, stand er ganz oben und mir hat es jedesmal einen Stich versetzt. Deshalb hab ich ihn gelöscht, weil ich das nicht ertragen hatte. Mittlerweile hab ich ihn wieder dazugefügt, vor allem wegen der PNs und seiner leckeren Rezepte. :)

@Smittifuchsi
@borabora

Es ist gut jetzt.


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 16:18
Interested schrieb: Ihr nur nach Aufforderung.
WAAAS? Ich habe nur geantwortet! Auf deine Beiträge in diesem Theard.
Interested schrieb:Und jetzt lass einfach das userbezogene sein
Was ist User bezogen?
Zeig es mir!


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 16:20
@Carietta
Ich habe nur geantwortet und dafür werde ich jetzt bestraft?


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 16:26
@Smittifuchsi

Bestraft? Hast du eine Verwarnung bekommen oder wurde was gelöscht?

Ich schrieb nur: Es ist gut jetzt. Bevor es hier noch drei Seiten so weiter geht. Ich kann auch gerne zur Medikamentenausgabe bitten. :D Ich dachte ja UH User sind nicht ganz so dünnhäutig.


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 16:28
Tollwood schrieb:Viele Tote waren bei einigen Usern nicht beliebt, die werden dann über sie herziehen
Oder umgekehrt. Man kriegt einen Nachruf von jemandem, den man schon zu Lebzeiten nicht abkonnte.

Und dann kann man nicht mehr zurückschlagen sich nicht mehr wehren. Gruselige Vorstellung ... :ghost:


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 16:30
@Carietta
Es klang so, als ob sie @Carietta mich bestrafen möchten. :D
Ich Möchte auch nicht, dass es so weitergeht, mit streit. :)


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 16:31
*@Smittifuchsi in den Koffer pack und in die Popcorn Stube trag* :)


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 16:32
Ich bin dafür. Weil man so mal nachsehen kann, ob ein User, dessen Abwesenheit auffällt, eventuell verstorben wäre.

In der Menge der Promi-Verstorbenen geht so etwas schnell unter.

Wie ich schn anmerkte, wäre ein Zeichen hinter dem Namen eines verstorbenen Users eine weitere Idee. Dann kommt auch nicht vor, dass der mal angesprochen wird.


melden

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 16:32
@Nüpfead
Du bist Off Topic! :D


melden
Anzeige
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es einen Thread für verstorbene User von Allmy geben?

03.12.2018 um 16:33
Smittifuchsi schrieb:Du bist Off Topic!
Das spielt keine Rolle. Ich will nur meinen Freund von da weg schaffen. :)


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt