Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Unterstützer, Farbwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber wie wäre es denn, wenn man die Grenze runtersetzt?
Das wäre wohl mit der Verwaltung und dns zu besprechen. Aber sich das zu kaufen, bzw. das noch zusätzlich an einen Unterstützer- Status zu binden, schafft eine Ungleichheit und sogr dafür, dass sich Nicht- Unterstützer ungerecht behandelt fühlen, das sie eben nicht die gleiche Möglichkeit bekommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:33
Zitat von 3.143.14 schrieb:Richtig, nur weil ich dem Forum einen Betrag zugute kommen lasse erkaufe ich mir hier nix. Ich mache das gerne.
Mich stört einfach dieses rot weils sich mit den Farben meiner Avas beißt und die Nickfarbe sagt auch nix über die Diskussionsquali aus weil damals wie heute spammen Leute die Beiträge in Threads rein wo die Beiträge zählen. Ob das so gut ist?
Aha...du hast also meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden, stempelst ihn aber direkt als Blödsinn ab.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:34
@dedux
Ich finde, dass interessante Themen oft sehr aufgebläht werden. Später einsteigen ist praktisch unmöglich. Man kann ja vorher nicht 1000e Seiten lesen.


2x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:34
Bin damals hier her gekommen um mich mit Leuten nett zu unterhalten und nicht um zu provozieren, threads zu zersprengen oder zu hetzen.
Ich hatte hier damals echt viel Spaß und habe tolle Leute kennen gelernt. Iwie sank das Niveau ab und an mal aber so schlimm wie in diesem Jahr wars noch nie. Bin echt dankbar für positive Kommunikation statt trollzirkus


2x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bin damals hier her gekommen um mich mit Leuten nett zu unterhalten und nicht um zu provozieren, threads zu zersprengen oder zu hetzen.
Dann solltest du vielleicht versuchen an deiner eigenen Kommunikation zu arbeiten und andere Beiträge aufmerksam lesen, bevor du wild titulierst


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich finde, dass interessante Themen oft sehr aufgebläht werden. Später einsteigen ist praktisch unmöglich. Man kann ja vorher nicht 1000e Seiten lesen.
In anderen Foren wird extrem darauf geachtet, dass man sich vorher alles durchliest aber bei Allmy kann man glücklicherweise einfach so einsteigen, da reißt einem keiner den Kopf ab ^^


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich finde, dass interessante Themen oft sehr aufgebläht werden. Später einsteigen ist praktisch unmöglich. Man kann ja vorher nicht 1000e Seiten lesen
Richtig. Und das schreckt ab.

Nein die Aussage man würde sich was erkaufen. Ich gebe meinen Beitrag gern ich ohne Symbol neben dem Nick ;) @Streuselchen
Hoffe du hattest einen entspannten Heiligabend


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:38
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bin damals hier her gekommen um mich mit Leuten nett zu unterhalten und nicht um zu provozieren, threads zu zersprengen oder zu hetzen. Ich hatte hier damals echt viel Spaß und habe tolle Leute kennen gelernt. Iwie sank das Niveau ab und an mal aber so schlimm wie in diesem Jahr wars noch nie. Bin echt dankbar für positive Kommunikation statt trollzirkus
Sowas erfolgt immer in Wellen und ich hab den Eindruck, dass diese Welle ihren Zenit schon längst überschritten hat ;)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:38
@nain
Nimm mal n Spiegel und such deine Nase ;)


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:39
Zitat von nainnain schrieb:Aber sich das zu kaufen, bzw. das noch zusätzlich an einen Unterstützer- Status zu binden, schafft eine Ungleichheit und sogr dafür, dass sich Nicht- Unterstützer ungerecht behandelt fühlen, das sie eben nicht die gleiche Möglichkeit bekommen.
Also, ich hab ja schon gesagt, dass ich das auch nicht mehr als das Mittel der Wahl sehe.
Aber abgesehen davon, könnte ja jeder selbst entscheiden, ob er 5000 Beiträge schreiben will, oder ob er sich das Recht erkaufen möchte.

Allerdings müssten sich Nicht-Unterstützer dann ja auch ungerecht behandelt fühlen, weil sie die Lesezeichenfunktion nicht nutzen können.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:39
@3.14

Der Thread hier; bzw die Frage dreht sich aber um das bezahlen; mit Geld; für freie Farbwahl. Und damit erkauft man sich eine Funktion.

Ja war ganz okay. Hoffe du auch.


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:39
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nimm mal n Spiegel und such deine Nase
Genau das meine ich, was soll das?


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:40
Wie alt seid ihr alle nochmal?

Komme mir grad wie in so einer Teenager Veranstaltung vor. :palm:


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:40
Zitat von deduxdedux schrieb:da reißt einem keiner den Kopf ab ^^
Du warst also noch nie in der Krimi-Abteilung? :D


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:41
@Carietta

Ganz deiner Meinung. Ich gehe lieber schlafen. Frohe Weihnachten euch allen noch. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du warst also noch nie in der Krimi-Abteilung? :D
Nein :D
Das ist so gar nicht mein Thema ^^


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:42
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Komme mir grad wie in so einer Teenager Veranstaltung vor.
Na komm, kläre uns auf.
Wen meinst du mit Alle?
Was ist an der Diskussion an sich Teenagerveranstaltung?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja war ganz okay. Hoffe du auch
so tiefenentspannt wie seit Jahren nimmer.

Naja genau genommen würde man sich diese Funktion leihen.
In zählenden Themen zu kommentieren nur um dies grässliche rot los zu werden fände ich daneben.
Ich bin weder in der VT noch Krimi oder spirituellen Bereichen unterwegs.
Zudem habe ich in dem Zeiten wo ich in Ruhe hier rumschwirren kann keine gute Konzentration mehr und es wäre unfair anderen Usern gegenüber dann irgendwelchen Kram zu posten.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:44
@Mailaika

Nahezu alle auf den letzten zwei Seiten. Das typische UHler gegenseitige Angegifte, zwischen Usern, die sich nicht leiden können. Sich aber dann wundern, warum sich an der Nickfarbe nichts ändert.

@Streuselchen

Wünsch ich dir auch.


2x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

25.12.2018 um 23:46
Zitat von nainnain schrieb:Genau das meine ich, was soll das?
Frag ich mich auch... textest mir ne Kante ans Bein. Verstehst du den Sinn nicht wenn man dir sagt du sollst wen anders vollsabbeln?


Anzeige

melden