Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Unterstützer, Farbwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:39
First World Problems :vv:

Anzeige
melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:42
Gerade schreibt: @der_wicht


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:44
@nain
Natürlich nicht, außer dass Du mir Bilder von Dir schicken darfst und ich sie mir vielleicht sogar anschauen würde. Aber sobald Du dann irgendwas schreibst, was nicht gefällt, wird es natürlich nur noch deswegen toleriert und nicht sanktioniert, weil wir wahrscheinlich miteinander rumschlabbern :troll:

@Interested
Nicht mal das :D
Ich bin ein Wicht mit Anspruch, also bitte. Könnte ja jede kommen

@Lemniskate
Ich weiß nicht, wovon Du redest und was Du mir sagen willst. Der Inhalt meines Beitrages war eigentlich recht einfach zu verstehen, dachte ich.
Nur um noch mal kurz was zum Thema beizutragen, mir wäre es egal, ob Du was für zahlst um freie Farbwahl zu bekommen. Wird nur nicht passieren, weil das Geld nicht entscheiden wird, ob es User 1. oder 2 Klasse gibt. Ein paar Goodies kann man sicher machen, wie die Statistiken, aber es wird ganz sicher nicht darauf hinaus laufen, dass User sich Vorteile erkaufen können. Dafür ist die Spendenmöglichkeit nicht gedacht.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Gerade schreibt: @der_wicht
Sinnvollster Einzeiler-Spam des Threads


3x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:45
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:ob Du was für zahlst um freie Farbwahl zu bekommen. Wird nur nicht passieren, weil das Geld nicht entscheiden wird, ob es User 1. oder 2 Klasse gibt. Ein paar Goodies kann man sicher machen, wie die Statistiken, aber es wird ganz sicher nicht darauf hinaus laufen, dass User sich Vorteile erkaufen können. Dafür ist die Spendenmöglichkeit nicht gedacht.
Ok.
Verstanden.
Thread kann dicht.

War erhellend mit euch ...Danke :) ;)


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:46
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Es gab hier durchaus auch andere pro stimmen die nicht meine waren ;)
Wenn die solide begründet sind, wird ja auch eine gute Diskussion daraus. Bzw kann daraus werden, in diesem Fall ist es ja anders gelaufen.


1x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:47
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Wenn die solide begründet sind, wird ja auch eine gute Diskussion daraus. Bzw kann daraus werden, in diesem Fall ist es ja anders gelaufen.
Das ist richtig.
Und es tut mir für dich leid das du deine zeit beim lesen und mitschreiben an mich verschwendet hast.


2x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:47
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Natürlich nicht, außer dass Du mir Bilder von Dir schicken darfst und ich sie mir vielleicht sogar anschauen würde. Aber sobald Du dann irgendwas schreibst, was nicht gefällt, wird es natürlich nur noch deswegen toleriert und nicht sanktioniert, weil wir wahrscheinlich miteinander rumschlabbern :troll:
Der erste Teil gefällt mir zwar nicht, aber wenn ich frei von Sanktionen bleibe...hm..ein paar hundert Beiträge am Tag schaffe ich so locker :|


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:49
@nain
Versuch es und finde es raus :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und es tut mir für dich leid das du deine zeit beim lesen und mitschreiben an mich verschwendet hast.
Mimimi *zick* :palm:


2x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:50
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Mimimi *zick* :palm:
:palm: ja auch meine aufrichtigen mitgefühle sind völlig daneben. :palm: verzeih. ..


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:50
@der_wicht

:P:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Jajajaaaaa alles das und noch ganz viel mehr von dem du nichtnal ahnst.
Schande Asche und ...alles drauf auf mein Haupt.
Ich bin ein sehr mieser User und habe auf keinen Fall verdient die farbfrage zu stellen.
Verzeiht mir alle ich bin unwürdig. ..
Es geht nicht um die Frage, sondern um das, was du daraus machst. Du setzt dich nicht wirklich mit dem auseinander, was andere schreiben. Wer dir widerspricht, begeht in deinen Augen ja quasi Majestätsbeleidigung. Das ist keine Diskussion sondern Selbstdarstellung deinerseits. Und jetzt weiter mit dem Mimimi... :popcorn:


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:51
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Versuch es und finde es raus
🤨 Ich kann den Haken sehen, ich bin doch nicht blond...oder blöd


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:53
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:deinen Augen ja quasi Majestätsbeleidigung. Das ist keine Diskussion sondern Selbstdarstellung deinerseits. Und jetzt weiter mit dem Mimimi... :popcorn:
Oh mein gott das ist so richtig jetzt was du sagst!
Was bilde ich mir ein. Ich werde mich so schnell es geht mit Teer und federn einreiben!
@der_wicht willst du zusehen?


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:53
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nicht mal das :D
Ich bin ein Wicht mit Anspruch, also bitte. Könnte ja jede kommen
Verdammt! Wollte gerade meine freie Farbwahl zur Verfügung stellen. :D


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:54
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:@der_wicht willst du zusehen?
Oh ne sorry ich ziehe meine unverschämte frage zurück ich sehe dir stehen schon ausreichend Angebote zur Verfügung ;)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:56
@Lemniskate
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das ist das Problem an Diskussionen mit Dir. Vernünftig ist einfach schwierig und der Hang zur Eskalation hoch. Dramaqueen halt.
q.e.d

Natürlich darfst Du das letzte Wort behalten. Scheint ja fast schon ein Zwang zu sein :D
Inhaltlich wird wohl nichts mehr kommen. Dramaqueen will offenbar nur noch zicken.
Man möge ihr bitte wieder ein Schippchen geben!

@nain
Gibt keinen Haken. Du schickst Bilder, bekommst dafür keine Vorteile, das ist die Vereinbarung. Ich sehe nicht, wo da ein Haken Platz hätte :|


2x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:57
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Inhaltlich wird wohl nichts mehr kommen.
Sieht ganz so aus wenn ich mir die letzten Beiträge so ansehe.
Kannst also dicht machen. Da kommt nix mehr.


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:58
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:keine Vorteile
Da isser doch. Und er stinkt..


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 13:59
@nain
Ein Haken ist nicht offensichtlich, sonst macht er ja keinen Sinn :vv:


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 14:02
@der_wicht
Es gäbe einen Weg.
Wobei wenn ich jetzt den Vorschlag mache, stürze ich das Forum in einen Chaos :troll:
Ich habe wirklich eine Idee, die rein formell funktionieren würde und das bestehende nicht verletzen würde.
Soll ich es sagen? :trollbier:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 14:02
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:ist nicht offensichtlich
Dann hättest du ihn besser verstecken sollen.
Jetzt will ich nicht mehr, das ist mir zu einseitig :vv:


Anzeige

melden