Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hört ihr für einen Radiosender?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Radio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hört ihr für einen Radiosender?

13.01.2019 um 11:24
Läuft doch eh nur die selbe Scheiße von morgens bis abends
Ich höre Spoty :Y: :)

Anzeige
melden

Was hört ihr für einen Radiosender?

13.01.2019 um 12:13
Spoty läuft auch. Aber Radio bringt mehr Abwechslung. Musik die man noch nicht kennt


melden

Was hört ihr für einen Radiosender?

13.01.2019 um 12:19
Tagsüber spielen hier in der Gegend (Hannover) fast alle Sender die selbe Musik, wenn man nicht grad auf Klassik oder Rock steht. Deshalb höre ich meistens den Sender mi den besten Moderatoren, was für mich 1Live ist. Generell zappe ich aber recht viel.


melden

Was hört ihr für einen Radiosender?

13.01.2019 um 13:17
Seit Jahren 1Live. Am liebsten damals mit Beek und Böhmermann 😆


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hört ihr für einen Radiosender?

13.01.2019 um 13:19
Da ich aktuell kein Radio besitze und auch kein online Sender höre - Ich höre oder habe kein Radio


melden

Was hört ihr für einen Radiosender?

13.01.2019 um 15:48
B5 aktuell.
Im Auto B4.


melden

Was hört ihr für einen Radiosender?

13.01.2019 um 23:20
RADIO7!


1x zitiertmelden

Was hört ihr für einen Radiosender?

14.01.2019 um 10:25
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:RADIO7!
Schrei doch nicht so ;)
Hey Queeni


1x zitiertmelden

Was hört ihr für einen Radiosender?

14.01.2019 um 10:41
Ich höre Nonstop das Glücksbärchiradio. Es läuft auch immer dasselbe Lied.
Aus einem mir nicht erklärlichen Grund, möchte jeden dazu zwingen, ein Glücksbärchi zu sein.
Youtube: Die Glücksbärchis intro german
Die Glücksbärchis intro german
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was hört ihr für einen Radiosender?

14.01.2019 um 16:27
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Schrei doch nicht so ;)
Hey Queeni
Ich kann nicht anders. Meine Ohren sind vom vielen Radio hören taub geworden. ;)

Hey Katze


1x zitiertmelden

Was hört ihr für einen Radiosender?

14.01.2019 um 16:29
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Ich kann nicht anders. Meine Ohren sind vom vielen Radio hören taub geworden. ;)
Haha ist doch alles gut :Y:
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Hey Katze
Schau genau hin, vlt fällt Dir ja was auf XD


1x zitiertmelden

Was hört ihr für einen Radiosender?

14.01.2019 um 16:30
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Schau genau hin, vlt fällt Dir ja was auf XD
Du verkleidest deine Katze als Hund?


1x zitiertmelden

Was hört ihr für einen Radiosender?

14.01.2019 um 16:31
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Du verkleidest deine Katze als Hund?
*lacht*
Nein, GroßKatzi hat sich ausgetauscht gegen einen Hügel und einen Batzen Krieg XD


1x zitiertmelden

Was hört ihr für einen Radiosender?

14.01.2019 um 16:33
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:einen Hügel und einen Batzen Krieg XD
Ist das nicht eine normale Katze?


500 F 140134750 xaNnXgTXaieumOEcU64vApnO


1x zitiertmelden

Was hört ihr für einen Radiosender?

14.01.2019 um 16:46
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Ist das nicht eine normale Katze?
Ein kleiner Stubentiger ist das ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hört ihr für einen Radiosender?

15.01.2019 um 14:38
Deutschlandfunk, NDR Info - alles andere kommt mir nicht ins Haus bzw. Ohr. Okay, unterwegs mal irgendwelche Regionalsender, die mein Autoradio mir wegen Verkehrsmeldungen reinholt. Aber die verschwinden nach Ende der Durchsage glücklicherweise wieder.


melden

Was hört ihr für einen Radiosender?

15.01.2019 um 17:53
Wenn dann WDR 3
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb am 12.01.2019:Du brauchst nur danach zu googeln... Radino....Kindersender...
Muss ich auch mal nach suche, trotz meines Alters bin ich im Inneren noch Kind, sehe deshalb auch gerne Kindersendungen.


1x zitiertmelden

Was hört ihr für einen Radiosender?

15.01.2019 um 17:57
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: Nüpfead schrieb am 12.01.2019:
Du brauchst nur danach zu googeln... Radino....Kindersender...

Muss ich auch mal nach suche, trotz meines Alters bin ich im Inneren noch Kind, sehe deshalb auch gerne Kindersendungen.
Das ist er schon. Brauchst nicht mehr danach zu suchen! :)

Beitrag von Nüpfead (Seite 1)


up 2674f241a517 C22BCC96-914C-438F-9103-


melden

Was hört ihr für einen Radiosender?

15.01.2019 um 21:42
life radio


melden

Was hört ihr für einen Radiosender?

15.01.2019 um 22:02
Zuhause keins, unterwegs 107,7...


Anzeige

melden