Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hört ihr für einen Radiosender?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Radio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hört ihr für einen Radiosender?

16.01.2019 um 11:22
radio los santos :troll:

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was hört ihr für einen Radiosender?

20.01.2019 um 16:19
Radiofrequenz

tb96d3b4b8515 up 1da228daa635 smiley


79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66


melden

Was hört ihr für einen Radiosender?

20.01.2019 um 16:46
@Nüpfead

War jetzt erst wieder hier im Thread, danke dir. :)


1x zitiertmelden

Was hört ihr für einen Radiosender?

20.01.2019 um 16:49
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:War jetzt erst wieder hier im Thread, danke dir. :)
Bitteschön!

up 2674f241a517 C22BCC96-914C-438F-9103-


melden

Was hört ihr für einen Radiosender?

22.01.2019 um 17:48
WDR 2
Speziell sehr interessant am Samstag, wenn Fußball Bundesliga
ist und dann von 15 bis 18 Uhr übertragen wird. Cool wenn man im Garten sitzt und dann der Berichterstattung lauschen kann.
Manchmal höre ich auch WDR 4. Früher das Rentnerradio schlechthin. Geht aber mittlerweile. Spielen oft die 70er und 80er Jahre.
Und nicht mehr die Musik wie....Hoch auf dem gelben Wagen oder so :D


melden

Was hört ihr für einen Radiosender?

28.06.2020 um 07:36
Gezwungenerweise durch meine Mitmenschen muss ich Private Radiosender hören, ich sehs aber positiv. Auf einmal kommt mir mein eigener Gesang gut vor :troll:

Grundlegend bin ich seit Jahrzehnten ein Radiohasser. Als ich Kind war sind meine Eltern oft von Bayern nach NRW gefahren, und ich musste ständig den damaligen müll aushalten. Als Teenager lief irgendein Sender mit Musik für Junge leute, und auch das fand ich mehr als abstoßend.

Alles außer Bayern 1 ist sowieso voll zum.kotzen, zumindest von den bekannten Sendern. Als ich Radio Bob hören musste konnte ich verstehen, warum auch viele Rock hörer Radio Rock Musik bäh finden.

Ich durfte auch mit Radio Galaxy und NRJ wie das heißt Erfahrung machen, das Programm dort ähnelt ja Playlisten von Teenagern. Radio Shariwari geht wie Bayern 1 noch. Antenne Bayern und Bayern 3 sind die schlimmsten Sender.

Nicht nur dass da noch mehr gülle als vor 10 jahren läuft, da kommt auch keine Gammelgülle mehr. Ich werd dem mist wohl trotzdem nicht entkommen, aber ich mach das beste draus, nehm meinen gesang auf, höre es mir an, und fühle mich Talentiert. :troll:


melden

Was hört ihr für einen Radiosender?

02.07.2020 um 11:41
In der Heimatstadt hauptsächlich den lokalen Stadtsender.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Deutschquote
Umfragen, 76 Beiträge, am 27.10.2019 von darkstar69
PStanisLove am 25.10.2019, Seite: 1 2 3 4
76
am 27.10.2019 »
Umfragen: BlitzerMeldungen im Radio?
Umfragen, 20 Beiträge, am 20.06.2017 von Doors
RayWonders am 18.06.2017
20
am 20.06.2017 »
von Doors
Umfragen: Hört ihr morgens Radio?
Umfragen, 44 Beiträge, am 20.10.2014 von median
DeadPoet am 09.10.2009, Seite: 1 2 3
44
am 20.10.2014 »
von median
Umfragen: Hört ihr Radio?
Umfragen, 29 Beiträge, am 29.04.2014 von AthleticBilbao
Joghurtbecher am 19.04.2014, Seite: 1 2
29
am 29.04.2014 »
Umfragen: Allmystery Radio?
Umfragen, 53 Beiträge, am 03.04.2014 von HereIAm12
popcorncandy am 24.09.2012, Seite: 1 2 3
53
am 03.04.2014 »