Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Sterbegeräusch?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Plop, Sterbegeräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Sterbegeräusch?

29.01.2019 um 21:05
Wie sich wohl ein Tod während des Sex anfühlt?

Anzeige
melden

Was ist euer Sterbegeräusch?

29.01.2019 um 21:23
@Lisa1994

sicher einer der besten tode oder ?

oder doch eine frage der perspektive ? :D

tc5f85153cef8 augen-auf-beim-sexfuer-mae


melden

Was ist euer Sterbegeräusch?

29.01.2019 um 21:28
@sarevok
Bestimmt!
Könnte mir vorstellen, dass Todesangst die Intensität des Orgasmus steigern könnte - auch wenn es sich crazy anhört. :D


melden

Was ist euer Sterbegeräusch?

29.01.2019 um 21:29
;) du machst einen neugierig ^^

15578294 1279208188791417 28242865723504Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was ist euer Sterbegeräusch?

29.01.2019 um 21:33
@sarevok
Leider gibt es immer irgendwelche Grenzen.


melden

Was ist euer Sterbegeräusch?

30.01.2019 um 00:35
Es war einmal, vor langer, langer Zeit, als die Erde noch drei Mond hatte und die Sonne noch grün war, ein alter Mann namens Bertram Wolfsstolz, auch bekannt als der grausige Bert.

Der grausige Bert war ein alter Seemann und Säufer. Er war dafür bekannt auf dem Schiff Angst und Schrecken zu verbreiten indem er seine Seeleute so lange besoffen zu laberte bis diese dem Seemannswahnsinn verfielen und über Bord sprangen. Schon so viele arme Seemänner mussten wegen ihm sterben doch nie wurde er dafür bestraft denn man konnte ihm keine Schuld nachweisen. Er tat ja nix ausßer besoffen dummes Zeug zu labern, das war nicht verboten und niemand konnte ihm nachweisen, dass er damit den Seemannswahnsinn auslöste, auch wenn es alle vermuteten.

Schon seid Jahren tat der grausige Bert das nun so und die Leute hofften schon insgeheim auf seinen Tod. Man überlegte ihn über Bord zu schubsen doch niemand traute sich, zu groß war die Angst wegen Mordes angeklagt und selbst über Bord geschubst zu werden.

Doch eines Tages sollte sich alles ändern: Ein junger Seemann namens Styrbelwormyon war heute das erste mal auf dem Schiff. Er freute sich auf seine erste, große Seefahrt, vor allem wegen dem Besäufnis. Schon immer wollte er mal mit echten Seemännern echten Seeschnaps saufen. Und als der Schnaps dann endlich vor ihm stand konnte er es kaum noch erwarten sich endlich so richtig zu besaufen! Laut rief er: "Prost ihr Säcke!" und die Meute von Seemännern rief: "Prost du Sack!". Dann wurde gesoffen! Und es wurde gesoffen, und gesoffen, und gesoffen... Seemannslieder wurden gegrölt, Trinkspiele wurden gespielt, um die Wette wurde auch gesoffen, bis die Seemänner nach und nach umfielen.

Irgendwann standen nur noch Styrbelwormyon und der grausige Bert. Wie immer laberte der grausige Bert besoffen dummes Zeug doch Styrbelwormyon hörte ihm nicht mal zu. Stattdessen fing er an selbst dummes Zeug zu labern. Und so laberte er und laberte und laberte bis der grausige Bert irgendwann verstummte. Doch nur kurz. Dann wurde er laut, fing an wild zu brüllen und zu toben. Er warf mit Schnaps und brüllte wirres Zeug. Und Styrbelrwormyon laberte weiter und weiter und weiter und weiter... Bis der grausige Bert irgendwann über Bord sprang...

...Noch im Wasser tobte er und brüllte wild, rief nach Schnaps doch kein Schnaps war in Sicht... "Schnaps, Schnaps" brüllte er laut immer und immer wieder, bis er langsam unterging...

Schnaps, das war sein letztes Wort...

...Und dann war er tot. DOING.


melden

Was ist euer Sterbegeräusch?

30.01.2019 um 05:11
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was ist euer Sterbegeräusch?

30.01.2019 um 06:02
Ich bin schon fast gestorben.
Mir stockte jedoch der Atem, alles was ich dachte war, das wars jetzt.

Hab mir aber vorgenommen beim nächsten mal möglichst markerschütternd zu schreien.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Das Römische Reich und Paris. Denkt ihr oft daran?
Umfragen, 115 Beiträge, am 24.04.2024 von Fellatix
SuiGeneris am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 24.04.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »