Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Ruiniert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

31.01.2019 um 13:56
Hat bestimmt jeder von euch schon erlebt - den ruinierten Orgasmus.

Man penetriert grade seine Freundin im Coitus a tergo (doggy-style) und steht unmittelbar davor zu kommen - but suddenly the phone rings...

Es kribbelt ein wenig, aber das war's dann auch schon, der Orgi ist hinüber und man hatte sich schon so drauf gefreut.

Oder damals als Jugendlicher, als man im Bett lag und heimlich masturbierte - suddenly, mother knocked on the door...


Seid ihr dann auch immer so sauer, enttäuscht und traurig wie ich?


2x zitiertmelden
Ja ich auch
15 Stimmen (27%)
Nein eher weniger
7 Stimmen (13%)
Nö, das macht sogar Lust auf mehr Sex
5 Stimmen (9%)
Ich bin U13 und hatte noch keinen Orgasmus
1 Stimme (2%)
Du widerlicher Lustmolch !
19 Stimmen (34%)
x
9 Stimmen (16%)

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

31.01.2019 um 14:02
Ich finde dich nicht widerlich, mir gefällt nur das Wort "Lustmolch". ^^

Das stammte noch aus einer anderen Generation. Hat mir mal meine Mathelehrerin vor so um die 25 Jahren an den Kopf geworfen.



Und ich hab mir noch nie einen Höhepunkt ruinieren lassen.
Das Telefon wird ignoriert, wenn's an der Türe klopft (noch schlimmer), dann wird nur heftig gestöhnt damit man es auch ja durch die Türe hören kann. XD


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

31.01.2019 um 14:11
Falls jemand an die Haustüre klopft, dann rufe ich immer in so einer Situation.....ich komme gleich ;)


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

31.01.2019 um 14:27
@derMessias
Mein Postbote antwortet immer, er will das gar nicht so genau wissen :|


1x zitiertmelden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

31.01.2019 um 14:58
@KFB
:D


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

31.01.2019 um 15:01
@derMessias
:bier:


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

31.01.2019 um 17:43
Ich fang wieder von vorne an. :)


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

31.01.2019 um 22:13
Ich lass mich beim POPPEN auch nicht stören. Egal wer anruft oder klingelt. Da könnte sogar das Haus brennen da würde ich erst fertig machen. Ich lass mir doch nicht den schönsten Moment, den Gott zwei Menschen gegeben hat, zerstören.


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

31.01.2019 um 23:18
:{


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

31.01.2019 um 23:22
@Tollwood
Erst einmal, danach gleich eine Umfrage eröffnen.
Das stillt die Wut :troll:


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 12:19
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Man penetriert grade seine Freundin im Coitus a tergo (doggy-style) und steht unmittelbar davor zu kommen - but suddenly the phone rings...
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Seid ihr dann auch immer so sauer, enttäuscht und traurig wie ich?
Ach man, dass ist aber fies oder?
Wenn die beste Freundin nicht mal einen Pieps macht, wenn man sie ran nimmt XD
ich bin immer voll enttäuscht
Spoiler
:troll:



2x zitiertmelden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 14:37
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wenn die beste Freundin nicht mal einen Pieps macht, wenn man sie ran nimmt XD
Wer hat denn mit seiner besten Freundin Geschlechtsverkehr?


1x zitiertmelden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 14:43
@Fedaykin
Über diese Aussage:
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ich bin immer voll enttäuscht
mache ich mehr Gedanken.


1x zitiertmelden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 14:58
Tja wer weiß wie gut sie mit ihrer Freundin kann. Wenn ihr Lebensabschnittgefährt damit klarkommt...


1x zitiertmelden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 15:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Mein Postbote antwortet immer, er will das gar nicht so genau wissen :|
Meine Nachbarin auch! Gibt's nicht!


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 15:19
@lord_seldom
Find ich unerhört


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 15:20
@KFB
Ja wo gibt's denn sowas! Das die 70 Jährige Nachbarin nicht meine Sex-Erlebnisse hören möchte, ist ein Skandal!


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 15:50
@lord_seldom
Was?! Die soll sich glücklich schätzen, dem umsonst lauschen zu dürfen. Eigentlich müsste sie zahlen!


1x zitiertmelden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 15:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Was?! Die soll sich glücklich schätzen, dem umsonst lauschen zu dürfen. Eigentlich müsste sie zahlen!
Genau! Andere Leute bezahlen mich, damit sie mitmachen dürfen!


melden

Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?

01.02.2019 um 16:01
@lord_seldom
So siehts nämlich aus, manche Leute sind einfach unmöglich


melden